Fifa App ist eh kaputt.
Beiträge von Franzel123
-
-
Belgien-Auswärtstrikot verboten wg Love....
Was ist die Fifa für ein verabscheuungswürdiger Haufen Scheiße...
Wir machen es alles mit...
-
ormStadion stehen sehr sehr viele noch rum.
-
Nach den ersten Erfahrungsberichten wird es schon schwer zwei aufeinanderfolgende Spiele vollständig zu sehen.
Man kann wohl nicht einfach vom Stadion zu den Bussen, sondern muss künstliche Umwege durch ein Labyrinth von Absperrungen laufen.Ja, es ist alles extra lang gemacht. Das schlimmste an den Labyrinthen ist dass man nicht ueberholen kann.
Hat jemand Taxi ausprobiert wenn man vor Masse rauskommt?
-
It's coming home!
-
Wuerd mich interessieren, sende mal durch.
-
Paywall
Iranian fans carrying the flag of Persia were barred from entering their country’s World Cup game against England on Monday unless they surrendered the flags, which are viewed as a symbol of protest of Iran’s theocratic government.
The flags are similar — dominated by green, white and red bands — but while the Persian flag has a lion and sun in the center of its white band, the Iranian national flag has an Islamic symbol and phrasing in its place.
Fans wearing shirts with the flag or other anti-Iran messaging also were not allowed inside unless they agreed to turn their shirts inside out. -
wieviel prozent sind drin?
-
-
Ich bin sehr glücklich, wenn dieser ganze Quatsch wie, Regenbogenbinde tragen, auf den Knien rumrutschen etc. nicht stattfindet. Die sportlichen Leistungen sollen im Vordergrund stehen. Alles andere kann jeder für sich auch privat supporten.
Gebe Das Recht der Meinungsaeusserung.
Meine Meinung allerdings: 6 setzen, Thema verfehlt.
-
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/m…nd-8900131.html
Einschaltquote des Eröffnungsspiels/ Marktanteil halb so groß wie beim Eröffnungsspiel in Russland, seinerzeit mit Russland - Saudi arabien ja auch nicht direkt ein Kracher gewesen.
In Brasilien seinerzeit 60% Marktanteil beim Eröffnungsspiel trotz Anstoß erst um 22:00 Uhr.
habe im persönlichen Umfeld echt gemerkt. Viele haben es nicht geschaut nicht aus boykott aber weil sie es garnicht wussten etc.
-
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass FIFA und Katar so blöd sind, diese Sache so groß werden zu lassen. Hätte man die einfach ohne Diskussion mit der Binde spielen lassen hätte das Thema viel viel weniger Raum gehabt. Eigentlich ist das aus deren Sicht ein klassisches Eigentor. Wie wenn man ein drittklassiges Lied verbieten möchte und das Lied es dann auf Platz 1 der Charts schafft, weil es aus Trotz erst Recht jeder spielt und hört.
Ist doch wie mit Bier Thema. Ist ihnen egal das Marketing. Die wollen die wm jetzt für die arabische wer spielen und der Westen ist eh der Feind. Bier wäre kein Problem gewesen, aber haben sich fundamentalistisch entschieden.Genau wie mit den Arbeitern. Wenn man sagt die Zahl der Toten Arbeiter ist falsch, kann man auch transparente Zahlen liefern. Stattdessen sagt man 2 und macht sturr.
Mrs gibt in fundamentalistischen Ansichten keine Kompromisse und es ist ihrer Ansicht sogar besser eine harte Kante vorzutragen, die Welt muss wissen was gotteslasterlich ist.
-
Geile binde dieses Mal.
-
Es geht doch darum das sportlich eben die Punkte aberkannt werden sollen.
Bei der gelben Karte hätte man die Spieler durchwechseln können so das niemand in die Gefahr droht nach der 2ten gesperrt zu werden.
Über die Geldstrafe brauchen wir uns denke gar nicht unterhalten.Macht die fifa nicht und wenn, aus Turnier aussteigen.
-
Beim Kollegen:Powerbank erlaubt, Stecker vom Ladegerät wollten sie ihm abnehmen
powerbankgrosse?
-
Binde trotzdem tragen und nach dem zweiten Spiel eine Gelbsperre in Kauf nehmen.
Einfacher kann man nicht zur WM Legende werden. Und als Trainer und Funktionär, der das öffentlich unterstützt, gleich mit.
Welchem Team traut man es zu? Dänen vllt.
-
Katar regiert die fifa.
Erst bier, jetzt binden, bald gibts Pause im Spiel um dem Emir zu huldigen.
-
-
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, das gibt es so auch in Deutschland oder bei UEFA-Spielen und ist absolut nichts Neues.
Ja, ist wahr.
-
„Bester Torhüter“ des letzten Asien-Cups, den Qatar gewonnen hat, war übrigens ein gewisser Saad al-Sheeb
Muss mir da wohl doch mal die Highlights anschauen…
Also der war wirklich einzigartig gestern.
Ich frage mich wie sie gegen Niederlande ueberleben wollen.