Probleme versachaerfen sich massiv:
https://www.bild.de/sport/fussball…66684.bild.html
Beiträge von Franzel123
-
-
1,5 Stunden
Länge hat mich erst mal abgeschrecktKann sich zur vollstaendigkeit halber aber ruhig das naechste auch von ARTE anschauen "Von der Ausbeutung im Emirat" ...
-
Spielplan kenne ich schon .

Mal was positives:
-
Also gefühlt ist es definitiv nicht ansatzweise vergleichbar.
kenne Leute die boykottieren und es erzahlen. Die meisten Fussballunwissenden aber wissen echt fast nichts und sie interessiert es auch nicht.
andere Fußballinteressierte ärgeren sich uber weniger Bundesliga.Bin echt nicht Kontra Katar aber ist meine Beobachtung.
-
Sobald Deutschland im Achtelfinale steht werden alle mitfiebern und du natürlich auch

Zum Glück sehr unwahrscheinlich.
-
Probleme verschaerfen sich...

-
ohne es anzuschauen, wette ich drauf dass ist der Fanguide-Entwurf von Anfang Oktober mit belgischer Fahne
Nehme an nicht jede Seite gut genug gelesen hier.
Alte Kamelle also. Sorry
-
https://www.dropbox.com/s/lkzf080f607z…e-2022.pdf?dl=0
Bitte Seite 21 schauen und den Fehler finden. Hoffentlich findet man das gedruckt.
-
ANgst Nummer eins bei mir ist die Anfahrt und Abfahrt zum Stadion.
Wenn sie sich nicht seit Supercup verbessert haben wird es schwer. Besonders schlimm koennte Al Bayt werden.
-
Kanada bangt um Davies ..füllkrug auch angeschlagen,besser Volland nominieren

Letzte Hoffnung füllkrug ist angeschlagen. -
Wenn schon boykottieren, dann lieber die nächste WM.Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen, Entfernungen zwischen den Spielorten zu gross, zuviel Planungsungewissheit und USA ist generell nicht mein Ding (wenn dann sowieso nur Kanada und / oder Mexiko)....Gründe gibt es da wahrlich genug

Ich boykottier auch das neue IPhone
-
Zeit dass sich was dreht. -
-
Würde der fifa noch helfen noch schnell Iran auszuschließen.
-
Themer WM.
in de wird unsere wm dieses Wochenende ja schon sehr gemobbt…
-
Was kostet das Ding?
-
Es wird brisant hier! Mag ich, WM ist bald.
Ernsthaft. Die Abwehr ist Problem. Aber der Sturm eben auch. Der Sturm war letzte EM schon das Problem, und wir brauchen einen Striker.
-
2014 hat uns auch eine Verletzung (Mustafi seinerzeit) sehr in die Karten gespielt, Lahm dann hinten rechts… das Ende ist bekannt

Vergleich hinkt. Oder soll jetzt ein IV auf die 9?
Wir haben einfach keinen Sturm. Ich glaube Werner haette nicht geholfen. Aber ich sehe auch null Alternativen. Und ohne neun wird es nichts.
Wahrscheinlich wird es Fuellkrug. Und ja, denke das sagt alles uber das Team.
-
Alles anzeigen
Also ich bin echt spät dran und war von den Hotelpreisen einfach erschlagen.
Hatte aber bisher keine Zeit gefunden zu planen.
Habe mir jetzt vorgenommen vom 25.11 -28.11 in Katar zu sein, dann nach Dubai zu fliegen und am 30.11 - 2.12 würde ich nochmal kommen.
Hotelpreise in ansprechenden Hotels beginnt alles ab 1000€ .Habe mich jetzt für das Concorde oder Westin Hotel entschieden für je ca. 1100€ die Nacht für den ersten Aufenthalt.
Habt ihr für mich anderweitige Empfehlungen? Wie sieht das mit den Kreuzfahrtschiffen aus?
Also diese Camps - Apartments - kommen eher nicht in Frage.
Hayya Card habe ich natürlich deswegen auch noch nicht beantragt.Puh, glaube Du kannst erstmal in der Bettenboerse nachfragen.
-
Ich glaube es waere in jeder Kosntellation ein Fehler gewsen auf ihn zu setzen.