Was ist eigentlich aus meinem Vorschlag geworden, den ich hier mal gemacht habe? Hat sich jemand zum Ceramic Animal Painting and Slime Making angemeldet?

WM 2022 in Katar
-
-
bodypainting
-
Brasilien hat seinen offiziellen Kader bekanntgegeben. Nicht dabei Firmino und Cunha. Dafür aber Dani Alves mit 39 Jahren.
-
Brasilien hat seinen offiziellen Kader bekanntgegeben. Nicht dabei Firmino und Cunha. Dafür aber Dani Alves mit 39 Jahren.
Ist Fred dabei ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist Fred dabei ?
selbstverständlich …. ein fred muß bei jeder wm dabei sein
fred gesicht auffa videowand in belo und reaktion der zuschauer …. unvergessen
-
Wann gibt eigentlich Hansi Kader bekannt?
-
er wartet noch zu sehen wann er gegen peru ran muß
-
er wartet noch zu sehen wann er gegen peru ran muß
DAs Halbfinale erreicht leider keiner von beiden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Baby im Hintergrund hat jetzt wohl einen Schaden fürs Leben so wie es geschüttelt wurde
-
-
Das Baby im Hintergrund hat jetzt wohl einen Schaden fürs Leben so wie es geschüttelt wurde
gandi ist bestimmt ähnliches passiert
-
Wann gibt eigentlich Hansi Kader bekannt?
PK am 10.11.
-
Nur noch 12 Tage und 20std und pro 7 will uns die Freude versauen aber nicht mit mir
-
keine größeren Überraschungen - ok, mit Alves hatte ich nicht gerechnet aber bei 26 Leuten kann man auch mal einen als Mentor mit viel Erfahrung mitnehmen.
Firmino einfach nicht mehr in Form und Cunha ist eben zu schlecht bei der Auswahl für ganz vorne.
Tipp: Halbfinale, außer man kriegt bis dahin schon Spanien oder Belgien, dann gehts früher heim -
-
Grad die Doku auf Arte gesehen " Gas und Spiele ". Sehr ausgewogen .....
Mal schauen , ob in den nächsten 12 Tagen noch ein paar Hinterbänkler zum ersten mal vorkommen und irgendwelche Boykotts fordern ...
...aber ob die nun kommen , oder nicht . Erst nimmt die ohnehin niemand
-
Grad die Doku auf Arte gesehen " Gas und Spiele ". Sehr ausgewogen .....
Mal schauen , ob in den nächsten 12 Tagen noch ein paar Hinterbänkler zum ersten mal vorkommen und irgendwelche Boykotts fordern ...
...aber ob die nun kommen , oder nicht . Erst nimmt die ohnehin niemand
1,5 Stunden
Länge hat mich erst mal abgeschreckt
-
1,5 Stunden
Länge hat mich erst mal abgeschreckt
Lohnt sich aber .....
-
keine größeren Überraschungen - ok, mit Alves hatte ich nicht gerechnet aber bei 26 Leuten kann man auch mal einen als Mentor mit viel Erfahrung mitnehmen. Firmino einfach nicht mehr in Form und Cunha ist eben zu schlecht bei der Auswahl für ganz vorne.
Tipp: Halbfinale, außer man kriegt bis dahin schon Spanien oder Belgien, dann gehts früher heimFirmino ist aktuell in Topform. Also da sehe ich im Kader aber ein paar größere Unsicherheitsfaktoren.
Aber für Liverpool ist es gut, wenn er nicht dabei ist.
-
Firmino ist aktuell in Topform.
Ich fand ehrlich gesagt auch Firminho zu den top 11 bei Brasilien .
Gibt es da so viel Jungs , die da vor ihm sind .
Die Entscheidung überrascht mich ehrlich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!