Also Kollege war beruflich im Millenium Hotel Doha. Damals gabs Alk. Er ist in deren Business Newsletter. Und sie schaffen Alkohol zur WM ab (staatliche Regulation).
Info ohne Gewaehr.
Also Kollege war beruflich im Millenium Hotel Doha. Damals gabs Alk. Er ist in deren Business Newsletter. Und sie schaffen Alkohol zur WM ab (staatliche Regulation).
Info ohne Gewaehr.
Kann schonmal kein Screenshot machen mit Iphone...
Finde irgendwie beruhigt es sich langsam mit buchungen. Zumindest finde ich Preise und angebot werden besser auf Plattform. Glaube Die Nachfrage zu dem Zeitraum in Qatar wird garnicht sooo hoch sein.
Also ich frage mich ernsthaft ob irgendwas aus Abu Dhabi oder Dubai Sinn macht. In Dubai hat man ja wenigstens noch Party. Abhu Dhabi ist echt auch nichts los, dann lieber direkt in Qatar.
Zeigt einfach nur wie egal Fifa und Katar die Live Fans sind.
Werden wir uns erinnern wenn Haelfte des Stadions leer ist weil sie doch nur Original Ticketinnhaber reinlassen.
Oh mein Gott, in den knapp drei Jahren, die ich in Indonesien gelebt habe, habe ich mir den täglichen Alkohol abgewöhnt. War ein Fest, wenn ich mit am Wochenende mal ein Bier aufgemacht habe, ein Weizen genossen wie eine Flasche Champagner.
Schon klar, Bintang ist billiger.
Zur Euro 2016 war ich beim Italien-VF in Singapore. Bin mit 200 Dollar Rechnung rausgegangen, nur Bier, eine Person, 3 Stunden.
Leb in SG, Trinke Bier. Die Geschichte halte ich fuer ne Geschichte aus Paulaner Garten.
Dort ist n liter 34, has dir also mind. 5 Mass reingezogen waehrend des Spiels.
Aber ist teuer dort. Im lokalen Bier laden mit TV kriegst ne halbe fuer 8 Dollar, da haettest Du dir 25 halbe gegoennt.
Also gute Performance.
Erinnert mich an wm 98 auswaerts trikot. Keine guten Erinnerungen.
sensationell
![]()
Ist gebucht. Tickets sind auch da. Fehlt nurnoch Hotel.
Also ab vier? Nicht im Stadion Innenraum aber vorm Stadion in nem bestimmten Kreis. Wahrscheinlich bei 3-4 Ständen von Budweiser.
jetzt sind hoffentlich alle happy.
Kann sagen was man will aber im Vergleich zu Qatar ist es super.
1 Nacht...aber ist wieder Bild-Populismus...Hat doch hier keiner geglaubt, dass das so kommt oder?
Ich finde es sehr überraschend, 4 Sterne-Hotel für 300 USD momentan buchen zu können...Das wurde in Brasilien auch verlangt....
aber alle nur KO
Ist das für einen längeren Zeitraum oder reden wir hier von Preisen/Nacht?
Eine Nacht.
Dafür in Vorrunden verfügbar. 25 tausend kann man dann ne Woche verbringen.
soviel zu den Preisbegrenzungen
Hat super geklappt
Lewandowski noch da?
Ich sagte ja, man wird in Hospitality wein/alkohol bekommen koennen. Es koennte aber sehr gut sein dass es in einem Bereich stattfindet um den Teil der Hospitality Gaeste nicht zu veraegern der es nicht gerne sieht.
Absurd, aber so denken viele Qataris.
Naja , bei dem Artikel scheint mir alles ein wenig schlecht recherchiert oder woanders abgeschrieben und was dazugeschrieben , wie so oft in letzter Zeit .
Es wird darauf hinauslaufen , daß es in den Fanzonen Leichtbier gibt und in den Stadien erst ab 22 Uhr - evt. auch mit 2,5 %.Im Hospitalityzelt dann richtiges Bier und Wein - von 2 h vor bis 2h nach dem Spiel
Wenn das so wäre , wär doch alles ok . Wir haben dazu noch die Hotelbar bzw. für die Tage mit 19 Uhr Spielen die Restaurants . . Bei dem Programm macht sich zu viel Alk ohnehin schlecht .Es wird eine sehr ausgewogene Woche , bei der man morgens wahrscheinlich keinen Kater hat .
Das waren Kompromisse die die Fifa der Presse geleaked hat. Es scheint zumindest teilweise so zu sein dass Katar darauf kein Bock hat.
Irgendwo in anderer Presse wurde gesagt dass Katar keine Fans die Proleme mit Alkohol im Umfeld haben verprellen will. Und das seien viele. Daher wird die Zonen regel wenn ueberhaupt der Kompromis sein.
Heisst: In VIP gibt es Aufteilung wenn moeglich, mit Alkoholbereich. Evtl gibt es den auch bei Fans, aber die Organisation mit Bloecken ungleich schwieriger. Ich wuerde darauf Wetten dass es auf Fanfest kein Alkohol gibt. Und sogar Verringerung des Angebots in Hotels schliesse ich nihct aus.
Es scheint als geht Katar hier auf vollen Anti Alk Kurs. Will hier echt nicht pessimistisch wirken, aber vllt gut wenn sich keiner zuviel Hoffnung macht. Wird vor allem auf Sport hinaus laufen. Hat auch was.
400km durch die Wüste. Allein der gedanke. Ist ja nichtmal auswärts Fahrts athmosphare
https://www.israelhayom.com/2022/06/03/qat…sform-a-nation/
ganz netter artikel wie ich finde.
English, aus Israel.
Man, ich dachte echt wir sind etwas weiter.
Das wird noch viel Arbeit. Ob Hansi was hinbekommt in 5 Monaten bleibt echt abzuwarten.