Erinnert mich an wm 98 auswaerts trikot. Keine guten Erinnerungen.
Beiträge von Franzel123
-
-
sensationell

Ist gebucht. Tickets sind auch da. Fehlt nurnoch Hotel.
-
Also ab vier? Nicht im Stadion Innenraum aber vorm Stadion in nem bestimmten Kreis. Wahrscheinlich bei 3-4 Ständen von Budweiser.
jetzt sind hoffentlich alle happy.
-
Kann sagen was man will aber im Vergleich zu Qatar ist es super.
-
1 Nacht...aber ist wieder Bild-Populismus...Hat doch hier keiner geglaubt, dass das so kommt oder?
Ich finde es sehr überraschend, 4 Sterne-Hotel für 300 USD momentan buchen zu können...Das wurde in Brasilien auch verlangt....
aber alle nur KO
-
Ist das für einen längeren Zeitraum oder reden wir hier von Preisen/Nacht?

Eine Nacht.
Dafür in Vorrunden verfügbar. 25 tausend kann man dann ne Woche verbringen.
-
soviel zu den Preisbegrenzungen
-
Hat super geklappt
-
-
Lewandowski noch da?
-
Ich sagte ja, man wird in Hospitality wein/alkohol bekommen koennen. Es koennte aber sehr gut sein dass es in einem Bereich stattfindet um den Teil der Hospitality Gaeste nicht zu veraegern der es nicht gerne sieht.
Absurd, aber so denken viele Qataris.
-
Naja , bei dem Artikel scheint mir alles ein wenig schlecht recherchiert oder woanders abgeschrieben und was dazugeschrieben , wie so oft in letzter Zeit .
Es wird darauf hinauslaufen , daß es in den Fanzonen Leichtbier gibt und in den Stadien erst ab 22 Uhr - evt. auch mit 2,5 %.Im Hospitalityzelt dann richtiges Bier und Wein - von 2 h vor bis 2h nach dem Spiel
Wenn das so wäre , wär doch alles ok . Wir haben dazu noch die Hotelbar bzw. für die Tage mit 19 Uhr Spielen die Restaurants . . Bei dem Programm macht sich zu viel Alk ohnehin schlecht .Es wird eine sehr ausgewogene Woche , bei der man morgens wahrscheinlich keinen Kater hat .
Das waren Kompromisse die die Fifa der Presse geleaked hat. Es scheint zumindest teilweise so zu sein dass Katar darauf kein Bock hat.
Irgendwo in anderer Presse wurde gesagt dass Katar keine Fans die Proleme mit Alkohol im Umfeld haben verprellen will. Und das seien viele. Daher wird die Zonen regel wenn ueberhaupt der Kompromis sein.
Heisst: In VIP gibt es Aufteilung wenn moeglich, mit Alkoholbereich. Evtl gibt es den auch bei Fans, aber die Organisation mit Bloecken ungleich schwieriger. Ich wuerde darauf Wetten dass es auf Fanfest kein Alkohol gibt. Und sogar Verringerung des Angebots in Hotels schliesse ich nihct aus.
Es scheint als geht Katar hier auf vollen Anti Alk Kurs. Will hier echt nicht pessimistisch wirken, aber vllt gut wenn sich keiner zuviel Hoffnung macht. Wird vor allem auf Sport hinaus laufen. Hat auch was.
-
400km durch die Wüste. Allein der gedanke. Ist ja nichtmal auswärts Fahrts athmosphare
-
https://www.israelhayom.com/2022/06/03/qat…sform-a-nation/
ganz netter artikel wie ich finde.
English, aus Israel. -
Man, ich dachte echt wir sind etwas weiter.
Das wird noch viel Arbeit. Ob Hansi was hinbekommt in 5 Monaten bleibt echt abzuwarten.
-
Zwecks Alkohol sehe ich schwarz. Gibt lokal wirklich sehr viel Gegenwehr,ausgedrueckt durch Herrscherfamilie (was aber wirklich von Bevoelkerung getragen wird).
Denke am end gibts nur die Bars (die werden fuer Hotelkunden allein aufmachen) und VIP. Evtl 2% Bier oder so an 22 Uhr spielen...
-
Fuer mich ist es nur bloed ohne plus
-
Sollte es bei den paar Bars bleiben, dann viel Spass. Mach ich wohl auf alkoholfrei...
-
-
Erst Iran, jetzt Equador. Irgendwo muss isch ja jemand finden lassen den man mit Italien ersetzen kann

Haetten die Russen doch noch Quali abgewartet.