haya karten nummer 300 wahrscheinlich?
Beiträge von Franzel123
-
-
Wir wurden auf der Autobahn abgesetzt und liefen über Brachland.
Besser Wasser mitbringen. Sonst wird es gefaehrlich in der Wueste! -
HOlt vllt etwas "Fans" rein.
-
Hoffe holen dann den Asiatischen Nachzuegler rein.
-

Gemäss Artikel 6 der Verfahrensordnung entscheidet die FIFA bei Aufgabe oder Ausschluss einer der Nationalmannschaften diskret und nach eigenem Ermessen, wer an der Endrunde teilnimmt.
Eine der Optionen ist, dass die Nationalmannschaft mit dem besten Koeffizienten zur Weltmeisterschaft fährt, die keinen Platz im Turnier gewonnen hat. In diesem Fall ist es die italienische Nationalmannschaft.
Hoer mir auf, dann werden sie die WM gewinnen.
-
Ich habe 8 Stunden nachts in Doha am Airport, hier hatte doch jemand einen Link von einem diesen Kojen. Finde es gerade nicht, weiss jemand wie sie heissen?
-
Gerade mal auf Auslosung geklickt:
-
Bin grundsaetzlich bei dir, dass sowas nicht geht.
Mein Punkt war nur: Die Grenze wurde vorher nicht gezogen. (Wie du sagst, Schiri hat nicht abgebrochen, wenn jetzt was passiert sind die boesen Anzugtraeger schuld). Und ich glaube nicht gibt ein besseren weg jetzt zu wiederholen etc.
-
Laut Twitter Videos zmindest gab es beim Hinspiel auch schon Laser probleme, wenn auch nicht so schlimm.
Denke jetzt kann man udn sollte nichts machen. Aber fuer Zukunft klare Regeln in jedem Spiel stellen und schauen dass sie eingehalten werden. Man koennte auch Senegal bestrafen mit Geisterspielen.
-
Also wir wissen bereits:
Braucht Unterkunft und Ticket auf gleiche Passnummer usw ist Minimum.
Ich habe angerufen und gefragt bzgl:
1. Volljaehrige Begleiter ohne Tickets:
Antwort (auch von Botschaft, die ich deswegen angerufen habe): Zur WM braucht man Ha'ya Card (glaube ich nicht btw) und ich solle doch ne Karte kaufen.2. Minderjaehrige Begleiter:
Selbes wie oben, unabhaengig von Alter.3. Mehrmalige EInreise:
Wusste erst keiner, irgendjhemad hat mir dann gesagt es sei mehrmalig notwendig und die daten der Spiele, der Unterkunft, wuerden mit Haya Card abgeglichen (Wirklich null Ahnung ob es stimmt).4. Was sei mit anderen Booking.com etc:
Das ginge. (siehe auch website info), allerdings hat die Person mir noch erzaehlt es gaebe nur die offizielle fifa seite, alles andere wuerde nicht gehen.War alles sehr unschoen. Ich warte mit der Kack Karte aufjednefall noch 6 Monate und hoffe die beruhigen sich. Bei dem derzeitigen Verfahren bekommen sie nie genug Beuscher zusammen.
-
Zumindest hat die Person die Wahrheit geasgt.
Somit haben sie entweder gelogen (tendiere ich zu) oder sie kommen wirklich nicht. -
Brasilien, Deutschland, Polen, Canada. Wird n ganz enges Ding.
-
Jemand in bigsoccer forum hat gesagt er hat die Hotel Seite angerufen und die sagen es wird keine Hotels im freien Verkauf geben:
"They have confirmed that hotels will not be made available on the website, they have all been allocated to FIFA, sponsors, TV networks etc.
I asked why they would even list hotels are coming soon and take the time of creating a website with that specific section etc, they said they will update the website soon to confirm hotels will not come.This is, therefore, the official word and whoever rings them, they will reconfirm it over the phone."
-
Unis in Qatar werden uebrigens frueher geschlossen damit alle Urlaub (ausserhalb) Qatars machen koennen.
Schulen ebenfalls. Viele Qataris versuchen das Land waehrend der Zeit zu verlassen so sagen meine Quellen.Nunja vllt sind dann Apartments frei.
-
Auch cool dass die schon Metadaten des Photos auswerten.
-
Gilt uebrigens auch fuer Dependents, heisst Kinder. Jeder braucht ne Karte, Ticket application muss exakt richtig sein. Und ich nehme an auch bei der Buchung des Hotels etc muss es exakt stimmen.
Am besten kommts noch wenn die dieses System fuer jedes Spiel/Einreise einzeln durchziehen, heisst hast mehrmals den Spass.
Dass hier Leute Probleme haben Reisepass hochzuladen etc ist einfach nur kaputt. Teuerste WM aller Zeiten und die kriegen es nicht hin n Upload zu gestalten. Hoffen wir mal es wird noch.
Insgesamt sehe ich jedoch dass noch viel mehr auf Kontrolle gesetzt wird als ich gedacht haette.
-
Immernoch sehr gewöhnnngsbedürftig die ganzen quali Plätze für concacaf.
-
Also ich habe halt Kollegen der vor Ort wohnt.
Man kann vor Ort kaufen mit der Erlaubnis: Resident, Auslaender, Erlaubnis Arbeitgeber . Die Erlaubnis kostet allerdings aus und man bekommt ein eigenen Pass. Man bekommt aber nur ein Kontingent, weiss nicht wie hoch, aber war nicht viel. 24 Bier pro Monat oder so.
Weiterverkaufne und selbst verschenken ist bisher streng geahndet. Gab schon Auslaender die dafuer im Knast gelandet sind. Er zumindest war da super vorsichtig.
-
Also in den Stadion werden genug hübsche Frauen zu sehen sein . Ich weiß nicht , welche Rolle sonst die " Geschlechterverteilung " eine Rolle spielt . Ich fahr ja da nicht zum Bürsten hin .

Glaube der Stimmung wuerde es gut tun. Will es mir nicht zu schoen reden.
Bzgl Alkohol.: Also als ich vor Ort war gab es da echt fast nichts.
Fuer den Liefershop braucht man Lizenz zum einkaufen. Heisst muss Qatar Resident sein, Auslaender und der Arbeitgeber muss es dir erlauben.
Und wieder: Es ist kein KO Kriterium. Ist auch alles fein ohne Alkohol. Aber der Stimmung wuerde es gut tun.
-
Naja , und das wichtigste gibt es da leider nicht
Am Ende wird Alkohol und die starke Geschlehctsverteilung dass sein was die WM nicht gross macht. Sonst werden sie es gut auf die Beine stellen zwecks Orga.
Aber nur 15 Euro Bier in 5 Sterne Hotels und rein grosses Sausagefest auf Fanmeile ist halt bitter.