....Adidas ist auch so ein Kandidat , wo es sich langsam lohnt , genauer hinzuschauen
zu viel Geschäft in Russland
....Adidas ist auch so ein Kandidat , wo es sich langsam lohnt , genauer hinzuschauen
zu viel Geschäft in Russland
Gerade SAP zu 95,66 € nachgekauft.
Noch auf der Watchlist für die nächste Zeit: Nestle, BASF, Allianz und für bisschen Risiko Tesla.
Ich habe Allianz , Linde und Daimler auf der Liste . Vom Rest hab ich genug
![]()
Im Rahmen meines Möglichen heut morgen früh Allianz, Mercedes, Apple gekauft.
Basf vergesse ....
Mercedes Benz Group AG meinst du wohl
Wenn der Dax die Schwelle vom heutigen Morgen reißt, kann es nochmal richtig runtergehen Richtung 13200, ich wäre da noch etwas zurückhaltend
Habe Allianz, BASF, BAT, McDonald's und Rio Tinto auf der Liste.
Nachdem ein paar Verluste wieder reingeholt wurden geht es nun ja wieder ordentlich runter.
Wenn der Dax die Schwelle vom heutigen Morgen reißt, kann es nochmal richtig runtergehen Richtung 13200, ich wäre da noch etwas zurückhaltend
Befürchte ebenfalls, dass es morgen nochmal ordentlich rot werden wird.
Definitiv zu frueh zu kaufen. Panik setzt gerade erst ein. Bottom abpassen ist immer schwer. Nehmen wir DAX glaube ich schon dass 12k wieder im Spiel sind.
Und es wird im Vergleich zu Covid auch keine V recovery.
Definitiv zu frueh zu kaufen. Panik setzt gerade erst ein. Bottom abpassen ist immer schwer. Nehmen wir DAX glaube ich schon dass 12k wieder im Spiel sind.
Hast du eine Glaskugel oder Insiderinfos?
Hast du eine Glaskugel oder Insiderinfos?
Alles schlechte Spekulation.
Alles schlechte Spekulation.
oder gute
politischer Börsendonner hatte immer kurze Beine .....
von daher nicht in Panik verfallen und hektisch verkaufen , dazu ist es ohnehin zu spät .
Die Sache jetzt aussitzen und schauen , wo sich perspektivisch ein gutes Invest machen lässt .Der Welthandel wird weitergehen und über lange Sicht wird man die Despoten nicht aussperren können , das wäre noch gefährlicher , zumal ein anderer schon lange die kleine , vorgelagerte Insel zurück ins " Reich der Mitte" holen möchte - auch da ist noch genug weltpolitischer Sprengstoff drin .Am Ende wird weiterhin jeder von jedem abhängig sein , was vielleicht gar nicht so schlecht ist .
Agree. Außer wenn man geleveraged ist, dann hat man Probleme.
geleveraged
Das Wort musste ich als alter Ossi erstmal googeln . Und aussprechen kann ich es trotzdem nicht
Agree. Außer wenn man geleveraged ist, dann hat man Probleme.
Ja watt nu?
Ja watt nu?
Geliehenes Kapital investiert.
Geliehenes Kapital investiert.
Sänk ju. Again what learned.
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch
zeig dem cheffe paar tittenbilder dann stellt der dich ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!