1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Franzel123
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Franzel123

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 26. Oktober 2021 um 12:03

Ganz abgesehen von der Beeinflussung und Vorbild etc.

Ich glaube uebrigens nicht dass Kimmich nicht versteht dass das Risiko kleiner ist als moegliche Langzeitwirkungen die er durch Corona bekommen koennte.
    Halte ihn schon fuer schlau genug. Daher verstehe ich die Entscheidung einfach Null.

• FC Bayern München

• Franzel123
    • 24. Oktober 2021 um 19:53
    Zitat von spock

100% agree. Im Gegenteil-das Hauptproblem ist doch heute, dass viele, die behaupten, es könne keine Nebenwirkungen geben, es genau deshalb tun, weil es zu einer politischen Agenda gehört und nicht weil das irgendwie bewiesen wäre (kann es ja auch gar nicht). Die meisten Leute der Pharmabranche, die ich kenne und hauptberuflich mit Regulatory Affairs beschäftigt sind , würden keine ernsthafte Aussagen treffen wollen, was in 2 oder 3 Jahren passieren wird. Korrekt müsste man ausdrücken: "Es sind bis zum jetzigen Zeitpunkt keine ernsthaften Nebenwirkungen bekannt." Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das Ganze ist kein Schwarz Weiß Thema.
    Inhaltlich Respekt vor Kimmich, über Art und Weise kann man diskutieren.

Es ist der Bayern thread und ich hoere jetzt auf. Aber sowas hier stehn zulassen faellt mir zu schwer.

Es ist ueberhaupt nicht politisch.
    Es ist einer DER stars im Deutschen Fussball und er sagt es gaebe evtl Langzeitfolgen. Das ist de facto nur eine theroetische Wahrscheinlichkeit. Oder wie ich heute gelesen habe: "Der Immunologe Carsten Watzl hat in Bezug auf mögliche Langzeitfolgen von Impfungen von einem "Missverständnis, das sich bei vielen Menschen hartnäckig hält" gesprochen. "Was man bei Impfungen unter Langzeitfolgen versteht, sind Nebenwirkungen, die zwar innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten, die aber so selten sind, dass es manchmal Jahre braucht, bis man sie mit der Impfung in Zusammenhang gebracht hat", sagte der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie der Nachrichtenagentur dpa. Watzl verwies darauf, dass Nebenwirkungen einer Impfung immer innerhalb von wenigen Wochen nach der Impfung auftreten. Danach sei die Immunreaktion abgeschlossen und der Impfstoff ist aus dem Körper verschwunden. "Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen, nämlich dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt, das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der Covid-19 Impfung nicht auftreten", erläuterte der Experte."

Seine Aussage war einfach schaedlich selbst wenn es nur eine Person gibt die sich wegen ihm nicht impf wegen unwissen und dadurch evtl. mit Konsequenzen der Fehlinformation leben muss.

SO jetzt kurz noch zu den Bayern:
    Ich bin riiesiger Musiala Fan. War natuerlich ordentliches Spiel. Aber mit demWettbewerb bei den Bayern fand ich ihn immer wieder enttauscht von sich selbst. Hoffe Nagelsmann gibt ihm noch genug Einsaetze.

• FC Bayern München

• Franzel123
    • 24. Oktober 2021 um 00:33

Denke wurde alles gesagt. War nciht okay dass es thematisiert wird: aber nachdem es eh raus war hätte ich erwartet dass er sagt. Persönliche Entscheidung, kein Kommentar.

Ich persönlich Bin schwer enttäuscht. Selber in meinem Umfeld etliche Kids die in Ihm Nichtmitglieder einen neuen star sondern auch moralisch viel gesehen haben.

Allein dass er Das Wort Langzeitstudien erwähnt zeigt dass er es nicht geschafft hat sich zu informieren.
    neuer hat ja wohl gesagt er hat versucht ihn zu überzeugen genau wie die Ärzte, er hält sich für smarter.

Soll er sich halt nciht impfen. Aber in der Position von langzeitstudien zu sprechen und evtl. Leute damit zu beeinflussen…

bin sad.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Franzel123
    • 12. August 2021 um 20:28
    Zitat von spock

Ist doch völlig in Ordnung.Und andere wollen eben früher hin. Was auch in Ordnung ist.

So ist es. Wollte nur geringere Kartenverkaeufe rationalisieren.

• Franzel123
    • 12. August 2021 um 19:33

Als ob Politiker da Schuld sind.

Ich hab Bock auf volles Stadion ohne Risiko und mit Bier aber ohne Maske. Leute wollen mit jahrelangen DK Innhabern immer am gleichen Platz stehen und nicht 2 Meter Abstand halten.

Hab mit vielen gesprochen die die Meinung haben: Ich komme wieder wenn alles so ist wie frueher.

• Franzel123
    • 11. August 2021 um 18:44
    Zitat von eagle

Wo nimmst du 14 positive Spieler her?

Hast recht waren nicht 14 positive und schon garnicht Spieler. Aber Grund problem der ungeimpften Spieler bleibt.

• Franzel123
    • 11. August 2021 um 17:59
    Zitat von Kartenfahnder

https://www.mainz05.de/news/vierzehn-05er-in-quarantaene/

Unsere Mainzer haben Corona.

"..., insgesamt befinden sich aktuell also 14 Mainzer in Quarantäne...."

Wieso sind 12 der 14 positiven Spieler ungeimpft?

Super Vorbilder

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 28. Juli 2021 um 12:36
    Zitat von podollski92

@lix83 Danke! Sowas habe ich gesucht, aber gibts das auch noch mit feinerer Aufteilung der Altersgruppen?

Dass die U18 ne “miserable” Quote im Vergleich zum Rest haben, dürfte ja niemanden wundern...

Leider nur diese unterteilung was mich auch echt aergert.

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 28. Juli 2021 um 03:24
    Zitat von podollski92

kann sein, dass das an meiner Blase liegt. Ich höre solche “Keine Lust auf die Impfung”-Kommentare eher aus anderen Altersgruppen. Aber vllt auch selektive Wahrnehmung, will ich nicht ausschließen :winke: Die sprach aber halt explizit davon, dass man z.B. auf dem Campus mehr Werbung fürs Impfen machen muss, da finden sich in der Regel eher weniger Leute U18... :gruebel:

Glaube liegt wohl an Blase.

Traurigerweise lassen sich auch viele Streaming Influencer nicht impfen... Mit erheblicher Reichweite.

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 23. Juli 2021 um 19:30

Es gibt schon von mRNA Forshcung und keien Anzeichen dass sie irgendwelche Auswirkungen auf Kinder haben sollte. Irgend jemand hat hier Narkolepsie erwaehnt. Nebenwirkung zu starken Immunverstaerkern die garnicht bei mRNA vorkommen so weit ich weiss. Also man muss es schon genauer anschauen.

In anyway, zur STIKO und die die sagen die Behoerde sei voelig unabhaengig: Natuerlich hat sie auch bei der Impfung fuer Erwachsene auch anders reagiert weil der Nutzen so gross war.

Bisher sehe ich eher den Punkt dass STIKO argumentiert dass der Nutzen fuer Kinder gering ist. Aber alles vorrausgesetzt dass sich Alte geimpft haben. Das Risiko ist meiner meinung nach sehr marginal. Sollten keinem Angst machen. Und ja, persoenlich kenne ich etliche Familien die ihre Kinder gimpft haben (weil sie in Asien, Amerika leben).
    Und ich glaube die Amis fangen im September mit ueber 3 jaehrigen an.

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 9. Juli 2021 um 19:25
    Zitat von Galasek

Die stornieren Euch doch ….und in nem 3 sterne ding gibts doch auch keine alk bar…das würd mich wundern

Also wenn es nur um Alk geht.

Wuerde meine rechte Hode verwetten dass man in nem anderen Hotel saufen kann zur WM und nach hause 30 Euro taxi :)

Aber es wird stoniert weil hohe nachfrage

• WE ARE FAMILY :KLATSCH:

• Franzel123
    • 9. Juli 2021 um 19:24
    Zitat von Magic Dirk

Glückwunsch an @Dschorgo und @Duffman0815 und alles Gute an die ganze Crew :alk:

Vielleicht sehen wir dann eure Jungs zusammen bei der WM 2042 in Deutschland auf dem Feld. Neue Weltmeister braucht das Land :klatsch:

Nun viel Spaß beim Beschnuppern :winke:

So Sei es!

Alles gute

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 6. Juli 2021 um 03:27
    Zitat von Beda_PF

Neue Zahlen zur Wirksamkeit von Biontech.

Schützt in Israel nur noch zu 65% vor Erkrankung gegen Delta. Immerhin aber nach wie vor sehr gut vor schwerer Erkrankung.

... wenn das kein trüber Herbst wird.

Sie haben allerdings immernoch ne 93% Wirksamkeit vor Hospitalisierung berichtet.

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 19. Juni 2021 um 18:00
    Zitat von Travelinho

Ich habe mir ein Zimmer über AirBnB gebucht. Ca. 1000€ für einen Monat :rolleyes:

Airbnb gibts in qatar? :shock:

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 18. Juni 2021 um 22:56

Strategien bzgl Hotels? Denke da ist das Nadeloehr.

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 20. April 2021 um 16:50

Weiss jemand von euch. Wird in Deutschland schon nach der indischen Doppel-Mutante gescreent?

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 8. April 2021 um 19:03
    Zitat von monte

Gibt's schon Spekulationen, wie es bei Kindern (jünger als 12 Jahren) sein wird? Uschi und ich sind in 5 Wochen beide durchgeimpft und überlegen Mitte August mit Junior (119 in den Urlaub zu fliegen :gruebel:

Zumindest In USA wird geplant dass Juniors durchgehen. Auch in Asien werden sie nicht getestet (nur wenn ein Elternteil positiv).

Es setzt sich auch mehr und mehr die Meinung durch dass Kinder nicht wirklich spreaden.

• Der Corona Fred

• Franzel123
    • 24. März 2021 um 07:38
    Zitat von eagle

ok da hab ich geschlafen.
    Fragt sich dennoch warum da 6h in einer Pause das Zeug, was vorab geplant wurde besprochen wird.

Zum beispiel deswegen?

"Auf dem Corona-Gipfel ist die Kanzlerin offenbar mit Verkehrsminister Scheuer aneinandergeraten. Wie die "Bild" berichtet habe der CSU-Politiker auf der Sitzung die Aufgabe bekommen, die Airlines anzufragen, ob diese ihre Passagiere bei der Einreise testen können.

Doch in der kurzen Zeit erreichte der Minister offenbar nicht jede Airline: "Ja, also ich habe jetzt in anderthalb Stunden noch nicht alle erreicht. Aber einen habe ich abgedeckt: Lufthansa/Eurowings könnten das wohl machen", soll der Minister berichtet haben. Daraufhin habe er eine trockene Antwort der Kanzlerin bekommen: "Immerhin hast du mit einer Airline telefoniert." "

:huebscher:

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 5. Februar 2021 um 16:00
    Zitat von effzeh

Man will ja auch abfliegen.

Besoffen in Oeffentlichkeit ist noch ne andere Sache.
    Mir wurde gesagt dass man nach Drinks immer direkt Taxi ins Hotel nehmen sollte. Nicht draussen rumlaufen. Besoffen am Strand erwischt kommt garnicht gut.

Selbst mit Aenderungen. Gibt schon viele Qatari die ihre Religion da sehr Ernst nehmen. Gehe davon aus sie richten wirkliche internationale Zonen ein. Dort kommen nur Auslaender rein. Aber von da aus musst direkt ins Hotel damit du keinen Lokalen veraergerst.

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 5. Februar 2021 um 08:38
    Zitat von podollski92

Gibts da überhaupt sowas wie Kneipen im klassischen Sinn? Das sind doch immer irgendwelche Hotel-Lobbys wo ein paar TVs laufen...

Gibts schon so ne art Kneipen. Haben ein irish Pub und 3-4 US style sportsbars mit TexMex food und bier inklusive offener Bar. Ist nicht so schlimm wie bei den Saudis.

Natuerlich uebersichtlich und alles eher gemacht wie an nem Flughafen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 31. Dezember 2025 um 01:43
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

Flosse1909 31. Dezember 2025 um 01:01
  • PDC Dart WM

Fußballmaster007 31. Dezember 2025 um 00:54
  • Groundhopper - App

Cemko92 30. Dezember 2025 um 23:51
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Cemko92 30. Dezember 2025 um 23:44
  • Premier League Saison 2025-26

Dschorgo 30. Dezember 2025 um 23:41
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 30. Dezember 2025 um 23:33
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 30. Dezember 2025 um 23:28
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

fcbayernnico 30. Dezember 2025 um 23:16
  • (S) 2 Tickets Formel 1 Monaco 2025

qpipsge 30. Dezember 2025 um 23:10
  • Vorstellung Janis S.

Fußballmaster007 30. Dezember 2025 um 23:02
  • Der tooor Laberfred

peksim 30. Dezember 2025 um 23:01
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

molokoplus 30. Dezember 2025 um 22:15
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

Howie 30. Dezember 2025 um 21:53
  • B: 2x Sportfreunde Stiller 07.05. in Erlangen

Tom25 30. Dezember 2025 um 20:30
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 30. Dezember 2025 um 20:13
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 30. Dezember 2025 um 20:03
  • Die Toten Hosen on Tour

laxi 30. Dezember 2025 um 19:07
  • VIP Erlebnisse around the World

Sisan 30. Dezember 2025 um 18:48
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

galmi 30. Dezember 2025 um 18:42

Heiße Themen

• Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 661 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Vorstellung Janis S.

31 Antworten, 1.251 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.267 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

2 Antworten, 69 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

18 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

37 Antworten, 1.274 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

57 Antworten, 2.784 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.651 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 2.958 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • ballverliebt
  • bluewave
  • burki89
  • chris1
  • Christie
  • Daniel089
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Domi89
  • fevon
  • FlipDeRip