bundesliga ist bei uns gerade ausgesetzt worden, also keine geisterspiele. einstimmig sogar

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
bundesliga ist bei uns herade ausgesetzt worden, also keine geisterspiele. einstimmig sogar
bei uns heisst slowenien ?
-
bundesliga ist bei uns gerade ausgesetzt worden, also keine geisterspiele. einstimmig sogar
Gut, Geisterspiele hattet ihr ja vorher über Jahre schon ausprobiert.
-
Gut, Geisterspiele hattet ihr ja vorher über Jahre schon ausprobiert.
-
-
Ich dachte gerade echt Legat hätte es durch Corona dahingerafft... EILMELDUNG bei BILD, Live Sendung als Spezial auf der gesamten Startseite... aber nein... aber nein...
Das habe ich auch gedacht
-
https://www.sport.de/news/ne3992697…-fc-schalke-04/
Vielleicht doch kein Geisterderby
-
Ich dachte gerade echt Legat hätte es durch Corona dahingerafft... EILMELDUNG bei BILD, Live Sendung als Spezial auf der gesamten Startseite... aber nein... aber nein...
Wenn Links, die auf die Seite verweisen, hier nicht gewünscht sind, dann auch erst recht keine Screenshots
-
Oha, hast ein Bild+Abo. Und deinen Namen sieht man auch im Screenshot -
-
-
Oha, hast ein Bild+Abo. Und deinen Namen sieht man auch im Screenshot
Also fast ein youngteenz-fail
-
Jetzt verstehe ich auch, warum ihr 2 euch der FC Bayern des Internet nennt: Immer überall Innovation, aber die einfache Steherkurve nicht im Griff.
-
irgendjemand muss den Laden ja finanzieren
-
Ein Rezept zumindestens gegen den mentalen Befall wäre, einigen Presse-Schreiberlingen mal alle Utensilien wegzunehmen und diese in Minimum 14tägige Schreibquarantäne zu stecken. Dieser Wettlauf um die populistischste Schlagzeile und die höchsten Zahlen schmerzt wirklich.
-
Hab ich tatsächlich seit einem Mydealz Preisfehler vor Jahren, das sollte 1 Jahr kostenlos sein, wurde aber noch nie irgendwas abgebucht. Also bezahlt habe ich da noch nichts und gerade für Fußballsachen ist es einigermaßen sinnvoll, wenn ich auf Reisen bin. Meinen Namen brauche ich hier auch nicht zu verheimlichen, wenn ich Links zu eigenen Webseiten oder Aktionen poste, wo er mehr als deutlich samt Adresse und Telefonnummer steht
Dass ich hingegen das verbotene Blatt hier nicht nur zitiert sondern sogar als Screenshot gepostet habe: Asche über mein Haupt. Sorry!
-
Spanien die nächsten zwei Spieltage ebenfalls vor leeren Rängen, wird eng mit Spanien-Deutschland...
Das wäre dramatisch, wenn ausgerechnet dieses wichtige Testspiel ausfallen müsste.
-
Jetzt verstehe ich auch, warum ihr 2 euch der FC Bayern des Internet nennt: Immer überall Innovation, aber die einfache Steherkurve nicht im Griff.
Wir sind eher ne launische Diva
-
Laut Merkel werden sich 60-70% der Bevölkerung infizieren
-
Laut Merkel werden sich 60-70% der Bevölkerung infizieren
Hat die Tage schon Mal ein Virologe in einem Interview vorhergesagt... Mich würde die aktuelle Dunkelziffer mal interessieren, ich glaube da wäre sofort alles zu
-
Hat die Tage schon Mal ein Virologe in einem Interview vorhergesagt... Mich würde die aktuelle Dunkelziffer mal interessieren, ich glaube da wäre sofort alles zu
Da wüsste ich aber gerne mal, wie die auf sowas kommen
In China sind 0,006% der Bevölkerung infiziert und die Neuansteckungen drastisch am zurückgehen. Warum sollte das bei uns sich so extrem anders entwickeln?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!