1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Franzel123
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Franzel123

• WM Deutschland Laber Analysen

• Franzel123
    • 26. Juli 2018 um 22:27
    Zitat von MonsieuL

Spiegel TV? :confused:

Meinte den eigtl. Youtube Kanal.

Der hat die Bilder von Spiegel TV reingeschnitten.

• Franzel123
    • 26. Juli 2018 um 22:04
    Zitat von Jules Rimet

:rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Kanal berichtet auch uber 9-11 und andere tolle Verschwoerungen. Jetzt geben wir dem tollen Verfasser schoen viele Klicks.

• Franzel123
    • 26. Juli 2018 um 20:30
    Zitat von xiaxue

Fahr mal nach Buer, das ist wirklich schön mit schönen Villen auch. Und guten Restaurants und den Kultivierten.

Und ja, M.Ö kommt wirklich genau entgegengesetzt davon. :winke:

Wohnt da der peddar?

• Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018

• Franzel123
    • 26. Juli 2018 um 13:41
    Zitat von 210597

Zum Visumsprozess auch noch einmal: Ich hab' mein Visum hier in Frankfurt über eines der privaten VFS Global-Zentren besorgt. Das war effizient und professionell und freundlich und es hat funktioniert. Wenn ich als Amerikaner meinen Reisepass hier erneuern möchte stehe ich stundenlang draußen vor der Tür Schlange. Zur Aufbewahrung von Taschen gibt es einzig und allein den Blumenladen am U-Bahnhof der das informell anbietet. Im Warteraum gibt es extra bereitgestellten amerikanischen Wasserkaffee zu extra bereitgestellten amerikanischen Wucherpreisen. Die Räumlichkeiten wirken alle so, als hätte man seit den 60ern keinen Dollar mehr investiert. Man fährt hin mit einer gewissen Vorfreude auf direkten Kontakt mit dem eigenen Land in Diaspora und geht raus mit großen Zweifeln daran, ob sich dieses Land überhaupt mal wieder hinkriegen lässt. Der ganze Prozess ist ein einziges Elend und so komplett das Gegenteil von dem, was so dieses inspirierende Bild von Amerika ist - und das ist nur meine Erfahrung als Amerikaner! Ich will gar nicht wissen wie scheiße das für einen Ausländer ist, der irgendetwas für einen USA-Aufenthalt braucht und dafür extra nach Frankfurt gondeln muss. Wenn man dann als Vergleich so einen Visumsprozess und so eine VFS-Einrichtung für Russland sieht hilft es einem auch da wieder um einordnen zu können, welchen Anspruch man sich an sein eigenes Land bewahren möchte. Auch wenn ich nicht wissen will welcher von Putins Spezln der Betreiber von VFS ist :D

Haha absolut. Die US Botschaften und deren Visa Abteilungen sind echt ganz besonders speziell.

• Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018

• Franzel123
    • 26. Juli 2018 um 12:43
    Zitat von xiaxue

Bin voll und ganz mit Dir :winke:
    OT:
    Und für alle Deutschen Meckerköpfe die denken es ist einfach nach Deutschland zu kommen bitte mal schauen:

Nein, nicht regulär! Du musst alles nachweisen und begründen und ja ich denke das Visum für Australien, Neuseeland und GB ist einfacher als für Deutschland. Gilt vor allem wenn man etwas kann, studiert hat oder arbeitet! Recherchert nach den Zahlen und ihr kriegt das Kotzen: :mad:

- Weniger als 25.000 Menschen kamen 2016 für qualifizierte Arbeit oder Jobsuche nach Deutschland
    - Weniger als 10.000 Menschen kamen 2015 mit der blauen Karte neu nach Deutschland. Die gibt es für Fachkräfte.
    - Der Großteil ausländischer Studierender verlässt nach Abschluss Deutschland weil sie hier die Steine in den Weg bekommen bei der Jobsuche.
    - Über die 2012 eingeführte „Positivliste“ für Zuwanderer mit Berufen, in denen erhöhter Fachkräftemangel herrscht, kamen bis Mitte 2014 nur rund 170 Zuwanderer

Deutschland nimmt gerne sehr viele aus allen Ländern aus, weiß nicht was das für Leute sind, ermöglicht Ihnen sehr sehr viel mit Geld was vor 2014 nicht für die Deutschen da war und die wirklichen potentiellen Fachkräfte tut man weg und lässt sie nicht rein. Und das gilt @Cheburashka auch und gerade für Russen leider! :thumbdown:

Die Visa Verscharfung hat glaube ich nichts mit gewollter Immigration zu tun. Insbesondere die osteuropaeischen Laender haben auf Verschaerfung der Visabedingungen gedraengt. Es gab wohl mehr Kurzzeitarbeiter aus Russland die nicht legal waren (zumindest haben dass Polen, Tschechien, Finnland behauptet - ich habe keine Ahnung). Zudem haben diese Laender auch konservative Regierungen bekommen.
    Die letzteren Verschaerfungen waren allgemein eine Art Sanktion. Halt nur ein politisches Mittel.

Wenn es um gewollte Arbeitsmigration geht (i.e. Facharbeiter) sieht es in Deutschland schlecht aus. Liegt teils daran dass Bedingungen zu hart sind. Aber es sind auch zwei Seiten. Die neuen HB1/HBO Visa in USA z.B. sind auch nicht einfacher zu bekommen. Auch um nach Australien zu bekommen muss jung und hochgebildet mit sehr gutem Englisch sein. Kanada ist da shcon etwas niedriger mit Anforderungen. Mein Punkt ist allerdings, das Menschen lieber in die USA als nach Deutschland kommen. Hat viele Gruende. Sprache, Bekannte vor Ort, weniger Sozialagaben/hoeheres Gehalt, multikulturelle Gesellschaft etc. Gerade die Russen die in die USA zur Immigration einreisen haetten auch nach Deutschland gekonnt, das ist aber eher zweite Wahl.

Deutschland kann deutlich besser werden bei Arbeits immigration. Aber es liegt nicht nur an Visaanforderungen.

Zu den Studentn, glaube ich dass Du schon Recht hast . Hier wird noch viel Wert auf Sprache und aehnlichem kulturellen Background gelegt - zumindest in Fertigung und Service ausserhalb von Grossstaedten. Aber es aendert sich glaube ich langsam, meint die Quote von Studenten die Deutschland nach Abschluss wieder verlaesst sinkt - Arbeit wird da vorallem im Startup Sektor in Grossstaedten geboten- bei denen eh English gesprochen wird. Andere Laender haben einfach auch deutlich mehr IT etc. Branche welche bei auslaendischen Studenten (die haeufger Science etc studieren) 'ziehen'.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Franzel123
    • 25. Juli 2018 um 19:38
    Zitat von fctunnel

Glaube ich auch. Froome wirkte heute am Ende ziemlich alle. Ich glaube nicht, dass er nochmal rankommen kann.Beim Start hast du nichts verpasst. Standen alle schön in ihren Markierungen wie die Formel1 Fahrer und sind dann ganz gemütlich losgefahren, damit sich die üblichen Gruppen sofort nach ein paar 100 m formieren konnten. Lächerlich.

Der start war echt absolut absurd.

Haben die leute echt gedacht 5 meter am Start machen was aus und man geht auf Angriff im ersten von 65 km am Berg?

Wenn sie am Berg wirklich harten Kampf wollen, macht 20 km Bergzeitfahren mit doppelter Zeitgewichtung.

• Franzel123
    • 25. Juli 2018 um 15:47

Wer will noch mal und hat noch nicht.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1220157.html

• Franzel123
    • 25. Juli 2018 um 13:12

Zweite Liga is professioneller als die Nationalmannschaft.

Trainerstab hat immer noch nichts gesagt. Denken die echt sie sitzen es jetzt das ganze Sommerloch aus. Es hat sich ja sonst jeder gemeldet...

http://www.faz.net/aktuell/sport/…l-15707361.html

• Franzel123
    • 25. Juli 2018 um 11:29

Glaube trotzdem dass die meisten westlichen Demokratien mit diversifizierten Interessen aehnlich waeren.

Die Franzosen hatten das selbe Theater.

Schweden sogar schon bei dem Foul von Durmaz an Werner.

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 25. Juli 2018 um 11:04

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5…SERT-drink.html

:huebscher:

Um so richtig Lust auf Katar zu bekommen, empfehle ich folgende Lektuere. Leider nur Eng: https://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_and…sored_terrorism

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 17:52
    Zitat von wmdabeiseier2

das ist praktisch so etwas wie ich immer bei der parship-Werbung sage
    Alle 11 Sekunden verliebt sich einer auf parship

Ja, aber immer der gleiche :mrgreen:

Und immer in nen Bot

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 17:50

Und Messi vermeidet sogar das Schreiben bei Twitter :tongue:

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 16:53
    Zitat von bienemaja

Was ist denn bitte ein "gefollowter Fußballer" ? Was sagt das über seine fußballerischen Qualitäten aus ? In dem Zusammenhang gebe ich wieder U.Hoeneß´ Aussagen recht !

Kannst auch mal versuchen den Kontext zu erkennen?

Es ging darum das Oezil vllt andere Motive hatte (Marketing maessig). Und da hat er deutlich mehr Einfluss als viele Andere. Daher kann es da durchaus auch andere Hintergruende geben.

Btw. auch Guendogan ist wirtschaftlich involviert in Geschaefte in der Tuerkei (wohl Shoppingcenter dass er und seine Familie bauen). Aber Guendogan ist medial gesehen (Followers) schon ne deutlich kleinere Nummer.

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 16:50
    Zitat von bienemaja

Grundsätzlich mal vorweg: Jeder Krieg ist einer zuviel !
    Aber man kann auch mal vergleichen, wieviel Kriege haben die USA seit 1945 begonnen und wieviele die Russen ? Man kann den Zeitraum auch ab 1990 wählen !

whataboutismus.

Hat doch keiner von den USA gesprochen.

Die tolle Innenpolitik in Tscheschenien oder mit Opposition ist wirklich nicht toller als Erdogan, eher schlimmer!

Wir sind nur deutlich naeher an der Tuerkei (politisch) und daher ist es empfunden schlimmer.

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 15:39

Das Özil auf Platz 5 der meist gefollowten Fußballer ist ( nach cr7, Neymar, Messi und James) ist übrigens schon interessant. Mehr als Ramos, kroos, bale, pogba oder griezmann

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 15:32

Bierhoff wird gerade schon der arsch auf Grundeis gehen: Marketing mäßig ist die schlammschlacht mit dieser Art von globalen Interesse das letzte was Die Mannschaft braucht.

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 15:28

Verwundert tut es mich nicht das Erdogan das alles jetzt für sich nutzt.

Die BILD macht aber jetzt auch wieder alles um Konfliktlinien aufzubauen.

Wird jetzt noch Wochen so weitergehen?

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 13:31
    Zitat von peksim

ihr geht mir alle auffen sack mit euren ausreden für den idioten
    özil is zwar ein türke aber er hat nur die deutsche staatsbürgerschaft und der unterstüzt einen bösen diktator der viele(s) auf dem gewissen trägt, dazu verabschiedet er sich von DFB auf englisch und sieht nix und gar nix ein!
    sorry aber da gehört ne starke hand dagegen! das mindeste is ein auspfeifen bis zum ende seiner karriere und totale sperre in deutschen medien plus ein klares statement dagegen von merkel und DFB! kein wischiwaschi!! fullstop :winke:

p.s. ich mag türkei als land und war dort mind 20 mal und hab nur das beste erlebt. die leute dort sind weltklasse! sie haben aber leider den falschen gewählt und ihm zuviel macht gegeben, aber das geht vorbei, scheiße von özil nicht, er hat ganz klar gezeigt was er ist udn wie er ist, mindestens saublöd wenn nicht mehr! man sollte es solchen leuten auch zeigen dass sowas falsch ist und überhaupt nich willkommen ist!

1. Finde es gibt wenige Entschuldigungen. glaube sogar die meisten waeren fuer direkte Sperre gewesen. Geht vorallem ob der DFB danach richtig reagiert hat, in welchen Punkten Oezil vllt auch nicht fair behandelt wurde. Entschuldigt nicht das Erdogan Foto. Aber was hier teilweise gefordert wurde... Naja muss man nicht wiederholen.

2. Es gibt zum Glueck in Deutschland keine Mediensperren. Wenn du das willst kannst ja in die Tuerkei.

3. Putin hat mit seinen Kriegen sehr sehr viele Menschen auf dem Gewissen. Hier im Forum wurde vor 2-3 Wochen als alle besoffen in Russland rumhingen alles verharmlost...

4. Was soll das wieder mit Menschen in Tuerkei zu tun haben. Schoen dass es dir dort gefaellt... Aber es geht nicht vorbei. Wenn Erdogan sein praesidialsystem aufgebaut hat dann ist da wirklich vorbei.

Frage:

Sagt Loew was dazu?

Wer ist noch raus aus N-11? Khedira, Kroos?

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 13:22
    Zitat von effzeh

Interview mit einem deutsch-türkischen Boxer in der FAZ. Der schlägt auch in die Kerbe, Özil gehe es alleine ums Geld, und nennt ein paar Beispiele, die diese These stützen sollen. Überprüfbar ist das für mich nicht, jedenfalls aber besser als die hier immer wieder ganz allgemein aufgestellte Behauptung, Özil handele nur mit Blick auf seine (türkischen) Follower.

Mir wäre es fast recht, wenn Geld die Haupttriebfeder war. Dann hätte ich wenigstens eine halbwegs plausible Erklärung (nicht Entschuldigung!) für die abstoßende Einseitigkeit, mit der Özil sich verabschiedet hat. Verbunden vielleicht noch mit Rachegelüsten gegenüber Grindel, dem er die EM-Bewerbung versauen will. Mit fehlender Integrationsfähigkeit Deutschlands hat das dann - wie Maas zu Recht sagt - alles einfach nichts zu tun.

Der Jung ist super!
    Richtig gutes Interview.

So geht man auch gegen Erdogan vor!

• WM 2022 in Katar

• Franzel123
    • 24. Juli 2018 um 11:45
    Zitat von Jules Rimet

" Es tut mir leid für den Rest der Welt , aber die deutsche Mannschaft wir in den nächsten Jahren nicht zu besiegen sein "
    Franz Beckenbauer am 8. Juli 1990

....und dann wurden 2 Jahre später 20 Dänen aus dem Urlaub geklingelt

Da hatte der noch seine 10 Weizen drin.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neujahrsgrüße 2026

Kartograph 1. Januar 2026 um 02:52
  • FC Bayern München

Tobitobsen 1. Januar 2026 um 01:44
  • Borussia Dortmund

RM1902 1. Januar 2026 um 01:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Januar 2026 um 00:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Christian 31. Dezember 2025 um 23:36
  • Videobeweis

MonsieuL 31. Dezember 2025 um 23:25
  • Servus zusammen

Sportallrounder85 31. Dezember 2025 um 23:07
  • Alles rund ums Laufen

bamberger11 31. Dezember 2025 um 22:41
  • Groundhopper - App

Escape80 31. Dezember 2025 um 22:27
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Kartenfahnder 31. Dezember 2025 um 22:10
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

galmi 31. Dezember 2025 um 19:31
  • Vorstellung Janis S.

Vantheman 31. Dezember 2025 um 18:16
  • Der tooor Laberfred

hda 31. Dezember 2025 um 17:25
  • Urlaubsinspiration

podollski92 31. Dezember 2025 um 16:22
  • Gude, Servus und Hallo

Frank 31. Dezember 2025 um 16:19
  • Vorstellung

Frank 31. Dezember 2025 um 16:17
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

flaschenbier 31. Dezember 2025 um 15:57
  • Reiseberichte international

Augsburger 31. Dezember 2025 um 15:51
  • American Express (Amex Fred)

saschku 31. Dezember 2025 um 15:49
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 31. Dezember 2025 um 15:43

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

20 Antworten, 865 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 806 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.374 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung Janis S.

33 Antworten, 1.487 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 156 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 611 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.370 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.088 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

4 Antworten, 126 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.651 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 16 Mitglieder und 3.914 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Cemko92
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Flo0906
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • hulk85
  • Kapllani99
  • markusm1974
  • mic5669
  • MonsieuL
  • Peelinger