Lothar ist einfach doof. Zum Glück nimmt ihn eh keiner ernst.
Glaube er hat privates interesse um seinen Markt in Russland weiter auszubauen...
Übrigens- finde das Erdogan Photo garnicht mehr so spannend. Entweder man lässt es auf sich beruhen so wie der dfb es wollte - oder man harte direkt reagieren müssen. Wieso die jetzt auf Özil draufgehen macht absolut keinen Sinn. Bietet weitere Angriffspunkte gegen Löw und Bierhoff.
Ich bin mir auch sicher dass alle Spieler dahingehend zusammenhalten. Also kann gut ne Kluft zwischen Stab und Spieler entstehen. Wenn Özil nicht gerade der absolute Außenseiter ist ( glaube ich von seiner Präsenz in photos anderer Spieler nicht) kann das Böse nach hinten los gehen. Vllt hat ja mal ein neuer oder Hummels den arsch in der Hose und greift Position für Özil bzw. sagt dass alle gleiche Schuld am erbärmlichen Versagen haben.
Insgesamt zeigt alles dass es nicht mit Löw weiter gehen kann. Brauchen ein neues gefüge- jemand der keine Altlasten hat. Jemand der Spieler x nicht die Schuld gibt an Moral. Jemand der die Mannschaft NEU aufstellt fuer die naechsten Jahre. Jemand der Schnitte machen kann ohne persönlich jemand direkt zu enttäuschen ...