jetzt zuerst morgen nig-arg ... das wird lustig

WM geht los - Laber Analysen
-
-
jetzt zuerst morgen nig-arg ... das wird lustig
jo, unser letztes Spiel in St. Petersburg bevors nach Hause geht...
Hatte vor der WM drauf spekuliert, dass die Argentinier nicht durch diese Gruppe spazieren und es bei dem Spiel noch richtig um was geht. Glück gehabt!
Spielertrainer Messi gegen die Super Eagles! -
ich erwarte mind 10 karten
.... nicht eintrittskarten, meine damit gelbe und rote
-
jo, unser letztes Spiel in St. Petersburg bevors nach Hause geht...Hatte vor der WM drauf spekuliert, dass die Argentinier nicht durch diese Gruppe spazieren und es bei dem Spiel noch richtig um was geht. Glück gehabt!
Spielertrainer Messi gegen die Super Eagles!zu frühe Heimfahrt.
Argentinien gewinnt mit acht und Krach. Kristina Maschinerie durch.
Ich sehe in Kazan argentinien Frankreich, auch wenn ich immer auf ein Ausrutscher Frankreichs hoffe., z.b gegen Dänemark. Glaube aber das ist das abgeklärteste Team. Die gehen durch bis in hf.
-
Was sagt ihr denn zur Laufleistung der Russen,
Laut sz muss die ja schon verdächtig gewesen sein...
-
die ist erhöht, aber ist doch selbstverständlich das diese sich erhöht wenn es um etwas geht.
Vorallem gepusht vom eigenen Publikum...
Wenn es schon bei einer WM ist auf die man sich gezielt vorbereitet hat.Sehe ich das richtig das wenn Schweden gewinnt, und wir auch gegen Südkorea gewinnen, es keine Möglichkeit gibt das Deutschland auf 1. durchkommt, und Mexiko als 2ter.
Schade. -
VAR gehört sofort weg, is megascheiße so wie es ist!
-
Vorhin ein überraschend munteres, aber auch merkwürdiges (die Motivation der Spanier war mir nicht immer eindeutig) Spiel in Kaliningrad gesehen - mitten im marrokanischen Block. Alle Achtung, welche Begeisterung die noch aufgebracht haben. Und plötzlich konnte ich mir doch eine WM bei denen vorstellen.
-
Sehe ich das richtig das wenn Schweden gewinnt, und wir auch gegen Südkorea gewinnen, es keine Möglichkeit gibt das Deutschland auf 1. durchkommt, und Mexiko als 2ter.
Schade.Nein, siehst du glaube ich nicht richtig, dann haben drei Mannschaften 6 Punkte und Deutschland kann dann das beste Torverhältnis haben und wird Erster. So irgendwie jedenfalls isses.
-
Nein, siehst du glaube ich nicht richtig, dann haben drei Mannschaften 6 Punkte und Deutschland kann dann das beste Torverhältnis haben und wird Erster. So irgendwie jedenfalls isses.
er meinte, dass es nicht die Konstellation 1. Deutschland und 2. Mexiko geben kann.
Wenn Deutschland die Gruppe gewinnt kann nur Schweden der Gruppenzweite sein. Sollten Deutschland und Mexiko weiterkommen, kann das nur in der Konstellation Mexiko 1. und Deutschland 2. sein
-
-
er meinte, dass es nicht die Konstellation 1. Deutschland und 2. Mexiko geben kann.
Wenn Deutschland die Gruppe gewinnt kann nur Schweden der Gruppenzweite sein. Sollten Deutschland und Mexiko weiterkommen, kann das nur in der Konstellation Mexiko 1. und Deutschland 2. sein
jez haste mit einem Schlag abertausende von Wettscheinen zunichte gemacht
-
Wenn Deutschland die Gruppe gewinnt kann nur Schweden der Gruppenzweite sein. Sollten Deutschland und Mexiko weiterkommen, kann das nur in der Konstellation Mexiko 1. und Deutschland 2. sein -
England-Belgien kann auch noch ein Knüller werden, wenn der Gruppensieger mit dem weiteren Weg Kolumbien und Brasilien/Deutschland belohnt wird und der Gruppenzweite gegen Japan und Mexiko/Schweiz ran muss.
-
England-Belgien kann auch noch ein Knüller werden, wenn der Gruppensieger mit dem weiteren Weg Kolumbien und Brasilien/Deutschland belohnt wird und der Gruppenzweite gegen Japan und Mexiko/Schweiz ran muss.
am Ende muss das gegnerische Tor verteidigt werden
-
-
-
Manche sind bestimmt auch bei flauschi gelandet
-
am Ende muss das gegnerische Tor verteidigt werden
Endlich mal wieder die Möglichkeit, meine Lieblingsfußballgeschichte anzubringen:
http://inside11.de/das-verrueckte…all-geschichte/
-
Luft is raus - langweilig
-
Schlechtestes WM-Spiel bisher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!