Ich werde meinen Airbnb Hosts jedenfalls ein kleines Souvenir mitbringen. Einen Kühlschrankmagnet aus Frankfurt... bringt mir zwar jetzt im voraus nichts, aber wer weiß wann es einen noch mal nach Moskau verschlägt...
Die armen ![]()
Ich werde meinen Airbnb Hosts jedenfalls ein kleines Souvenir mitbringen. Einen Kühlschrankmagnet aus Frankfurt... bringt mir zwar jetzt im voraus nichts, aber wer weiß wann es einen noch mal nach Moskau verschlägt...
Die armen ![]()
Genau wie in Israel, und fast allen asiatischen laendern. Einfach im Ausweis lassen. Foto von machen waere auch gut. Dann gibt’s Eigtl fast nie Probleme selbst wenn man verliert. Waeret auch nicht die ersten, mir schon passiert - wenn auch nicht in RUS.
Nein muss man nicht. Nicht in China wo wirklich haertere regeln herrschen was Aufenthalt betrifft. War bisher drei mal in Russland. Einmal auch privat bei einem Kollegen aus Studium, da wurde nichts angemeldet.
Jetzt sind alle Regelungen vereinfacht zur wm. Man wird selbst bei Registrierung von Hotel nicht immer einen Zettel bekommen.
Es wird alles nicht so heiss gegessen.
Ich kann mir eher vorstellen dass fan Id am Stadion kontrolliert wird und ob Ticket Name stimmt. Dann gute Nacht Leute ![]()
Du meinst das hier?
Das sieht vernuenftig aus.
'Neu dabei' sollte ueberarbeitet werden
stimmt.... evtl. lässt sie sich in Naturalien bezahlen
![]()
2000 ist unschlagbar. Gib ihr halt die 600. Aber viel spass mit der Frau. Die wird schon noch andere Wege finden ihren gefuehlten Verlust zu begleichen.
Ganz ehrlich. Das ist zuviel.
Wuerde bei 600 Euro versuchen einen anderen Weg zu finden. Wahrscheinlich ist Interesse eh sehr gering. Habe kurz bei all einen AIrbnb nachgefragt. Die machen es alle fuer lau. Also so schwer kann es nicht sein.
Wo kriege ich jetzt das bier her in Samara
Ich habe doch eine heute Früh Morgen
ergattert und ich brauche es nicht,, bloß es muss jetzt abgeholt werden. Oder wie auch immer..
Hat sich erledigt. Hier kann zu! Kollege braucht eine. Er hat sie jetzt selbe rrgendwo gefunden. Danke euch.
Hat nicht @turikturik eine?
Schon leanger geschrieben
Hat jemand eine 63 schon vor sich liegen die er loswerden moechte? ![]()
Kein finale
sitzt man eigtl neben dir?
Muss ja ein guter Kollege sein.