was die Dänen für einen Müll spielen - das riecht nicht mehr nach Ausgleich
![]()
![]()
Diesen Cornelius haben sie auch irgendwo beim Judo ausgegraben, ordentlich Körper aber wehe er bekommt nen Ball
Auch gar kein taktisches Verständnis. Schon enorm.
was die Dänen für einen Müll spielen - das riecht nicht mehr nach Ausgleich
![]()
![]()
Diesen Cornelius haben sie auch irgendwo beim Judo ausgegraben, ordentlich Körper aber wehe er bekommt nen Ball
Auch gar kein taktisches Verständnis. Schon enorm.
Erinnert mich frappierend an die Euro 2000 wo alle Welt sich nur fragte, ob Deutschland oder England die Gruppe gewinnt. Ende bekannt
Das war aber vor den ersten Spielen
Bitte einen schönen internationalen Shitstorm über Frankreich ausschütten, so dass Spanien morgen gar nicht in Versuchung kommt, irgendwas taktieren zu wollen.
Wie hier schon häufig gesagt.
Die Wahrscheinlichkeit dass Deutschland verliert ist zu hoch dafür. Stell dir vor sie gehen das Risiko ein und dann fliegen sie mit Deutschland raus…
Tunesien war sowohl gegen Dänemark als auch gegen Australien die etwas bessere Mannschaft, dazu heute der starke Auftritt. Die haben es definitiv mehr verdient als Australien, die traditionell hässlichen Fußball spielen und auch mehr als die unfassbar biederen Dänen, die ihre Ankündigung bei der WM nicht sichtbar sein zu wollen auch auf das Fussballerische übertragen haben
Leider aber jetzt der Treffer für Australien...
naja Tunesier haben schon Geschenk von zweiter Mannschaft gegen Frankreich. Hätten halt n Dreier gegen Australien holen müssen…
Ich hatte die ja auch auf Platz 1 in der Gruppe getippt, u.a. da sie ja die Franzosen neulich in der NL noch besiegt hatten.Aber von dem erfrischenden Fußball der EURO ist da gar nichts mehr übrig, finde Australien sogar besser bisher, was ich so mit einem Auge sehe
Bisschen not gegen elend. Daenemark bemüht aber wenig kreativ nach vorne. Australische Konter sind natürlich auch anders schlecht.
Daenemark echt die Enttäuschung diese wm.
Glaubst du echt?
glaube wir sind entwöhnt. Fand Frankreich ohne lokale Fans schon ganz gut. In de werden viele Gastronomen etc schon bei em auf zu aufspringen.
Das Problem dass ich sehe ist halt die deutsche Mannschaft. Aber gut.
Ja , klar .... und gerade jetzt freuen wir uns besonders drauf.
2012 war in Polen gut - in Ukraine ging so - Hotelproblem ... 2016 kann eigentlich nur Pek seriös einschätzen und über 2021 brauch wir hier nichts mehr verlieren - da war der Portugaltag das Beste -an mehr kann ich mich gar nicht erinnern .Wollen wir hoffen , daß da noch was kommt in 1 1/2 Jahren . In 9 Monaten gibts Tickets
Glaube es wird ein mega Turnier.
nicht mit ner wm vergleichbar aber nach dieser wm wird es umso mehr Emotionen haben. Setze auch darauf dass die nächsten beiden wms irgendwie besser werden. USA und China oder was war es?
Alles Schnee von gestern. Gucken wir mal im af ein elferschiessen verpasst
Wobei auch ein residual demand wer gebrauchte Tickets für 50 kauft.
mich hab mein final Brasilien ticket irgendwo in ipanema in ner Kneipe am Abend verloren
Verdiente Führung der Amerikaner aber die werden ja immer sxhwächer im Spielverlauf.
Ich packe es mal hier rein:
Ist jemand Mitglied beim "KrisFlyer" Programm? Habe mich bisher 0 mit dem Thema Meilen beschäftigt, aber das scheint das Programm von Singapore Air zu sein.
Als Student bekommt man wohl 10% Rabatt auf Flüge. Sollte jemand diesen Status haben, wäre es cool, wenn er das mal kurz testen könnte, ob es für meine Flüge auch gilt, insofern man das kann. Sollte alles klappen, kann mich dann natürlich auch gerne jemand werben
Bin bei SQ aber kein Student.
Kriegst aber 10 Prozent auf die lower Tier Tariffe. Glaube die Verifkation geht schnell <12 Stunden. Wuerde einfach mal student Pass hinschicken.
Die Kataris verkaufen das Gas an einen US-Konzern, der es dann nach Brunsbüttel liefere.
Muss da schon sagen dass die Amis es wohl am billigsten rueberbringen.
würde mich nicht wundern, wenn ein leeres weisses Blatt hochgehalten jetzt auch als politische Äusserung gewertet wird...
In China werden jetzt auch Zuschauerszenen weggeshcnitten weil keiner ne Maske an hat
Wenn ich nach der Stimmung gehe muss die nächste WM nach Südamerika oder Nordafrika. Europa in dieser Kategorie unterirrdisch. Aber alle!
Sind halt fast keine europäer da. Kann mir aber vorstellen das geht so weiter. Europäische Fans haben schon in Russland und Brasilien nicht wirklich überzeugt.
Im Vergleich war bei Portugal ja noch gute Stimmung. Haben halt viele Fans weltweit.
Würde in deine Kategorie noch Ostasien zählen. Wird jede wm besser aus Japan und Korea.
Amis und Kanadier sind auch da, aber müssen vllt von südlichen Nachbarn lernen.
Bei Belgien - Kanada bin ich von mehreren Polizisten angesprochen worden ob ich Tickets verkaufe, auf meinen Hinweis hin das da "need Ticket" steht , war dann alles okBis nem anderen Spiel wurde mein Schild nach der Sicherheitskontrolle einfach kommentarlos von nem Polizisten weggeworfen
Kumpel hat heut am Stadion von nem anderen Deutschen Brasilien - Schweiz gekauft, Polizei hats gesehen und wollte den Verkäufer mitnehmen, mein Kumpel hat das ganze dann beruhigt und gesagt sie würden sich kennen und die Karte wäre unter OP verkauft worden, dann durfte er gehen
Der Typ hat dann allerdings klugerweise angefangen rumzupöbeln und wurde dann doch noch mitgenommen
Mein Kumpel kam mit der Karte aber rein
Wilde Geschichte.
Was mit ihm passiert?
Wie ich diesen beschissenen Anlauf hasse… meine Fresse!
Nur der Erfolg gibt recht.
Glaube im Durchschnitt ist der geringer bei so nem Anlauf.
Bleibt zu zeigen dass der Zusammenhang causal ist.
Ohne Fuellkrug wäre dumm.
Glaub die Brasis spielen heute auch groß auf. Tipp: 3:0 und das ohne Neymar.
Erbete alcohol ranking Von msc Europe.