high five:)
wennde mehr urlaub willst, verlänger einfach 3 monate, dann krisse glaub 20 tage:)
sag ich doch
![]()
high five:)
wennde mehr urlaub willst, verlänger einfach 3 monate, dann krisse glaub 20 tage:)
sag ich doch
![]()
ah sehr gut, ich wart jez schon 6 wochen auf mein führerschein, kannse da mal was machen?
du bis wohl wieda voll wien amtmann![]()
valdo, donnerstag und freitag bin ich in wiesbaden:) is doch nich weit, kommste vorbei, nehm ich dich mit zum frei saufen:)![]()
ja, einer, aber warum Du ?
rufbereitschaft![]()
amt is amt und dienst is dienst
aba amtlich:)
biste noch im Amt ?
ein beamta is IMMER im dienst![]()
Val ist um diese Zeit online
Hat der jetzt neuerdings einen PC zuhause ?
klar, aba kein internet![]()
mal 5-10 bier vorm spiel weniger trinken, dann kann man sich auch das ticket leisten![]()
![]()
ich empfehle bei strom die stadtwerke heidenheim![]()
die sind so chaotisch, dass sie von mir einfach kein geld haben wollen
das erste jahrespaket haben sie noch abrechnungstechnisch hinbekommen, aber beim zweiten wollen sie kein geld seit märz![]()
![]()
gas krieg ich von "e wie einfach", immer 1 cent billiger als der örtliche versorger:)
OK, spiel is aus, muss läppi zurückgeben
schlaft gut
N8![]()
ist eine dieser bands wo man es nich glaubt bis man nich ein mal selba hin geht ... mich habens edamals angesoffen und mitgeschleppt .... am ende wars weltklasse
ja, das iss egal, er hat dann in düsseldorf einfach weitergemacht
![]()
![]()
also joe cocker würd ich mitnehmen, wer weiß wie lang der noch macht
das denkt man jedes jahr bei dem![]()
also nachdem ich grad ma in n paar sachen reingeklickt habe kann ich diese einschätzung leider nich teilen
ach damals fanden wir das hip![]()
kann ich mir vorstellen! und welche musik ihr dabei hört, is doch dann auch egal!
ich sprach von der musik![]()
wow joe cocker und michi mittermaier sind in derselben woche auch in erfurt![]()
![]()
kid creole is sehr gut, cliff könnte dich interessieren ist schliesslich deine generation
beim boy george musst gut aufpassen, ja nich mittem rücken zu ihm
![]()
![]()
![]()
![]()
und überhaupt, das willste dir doch nich ernsthaft ankucken oder?
bin 3x ne ganze woche in weimar und da muß ich mir ja irnkwie die zeit totschlagen
letzt jahr mit tina in dortmund war ganz ok![]()
boy george? sitzt der nich im knast?
vawexelste mit george michael![]()
pek, meinste ich soll zur nokia notp gehn? cliff richard, boy george, kid creole
is im dez. in erfurt und ich bin da ganz inna nähe![]()
ne
bei mir klemmts
supa basketball heute übrigens, AF der WM ... grund warum ich heute am läppi bin
ich hab super handball gesehen:)![]()
![]()
Val, dein ava schreit nach änderung
selba![]()
ach du sch...!
![]()
wieso muss die nich um 22 Uhr zu Hause sein?? was sind denn das für Sitten?
stimmt, ich müsste so hart durchgreifen wie auf maloche![]()