japp, voll von hinten umgesenst
hallo???? das ist ein wm-halbfinale!!!!1!
japp, voll von hinten umgesenst
hallo???? das ist ein wm-halbfinale!!!!1!
ach du scheiße ...
naja, keine angst leute ... ich wollt mich auch oft genug "morgen" umbringen, habs aba nie geschafft. genauso wie mit diät, nich saufen, lernen, nich zum fussi gehen usw![]()
ich versuchs mal mit arbeiten
und jetz kann ich zum letzten mal hier in kl![]()
![]()
vor dem Urlaub....
den hab ich grad hinter mir
deutschland! deutschland! deutschland! deutschland!!!
wir feiern die ganze nacht!!!!!!!!!!
hmm, vielleicht will ja noch einer was sagen
man weiß ja nie
ruhrpott und quickmick fehlen noch![]()
Du bist so weise....
deshalb is das heute auch mein vorletzter tag bei tooor![]()
![]()
du bis ja auch holländer
aber is bei mir auch so, zum glück hab ich keinerlei patriotischen gefühle, ich kuck mir das gern an und freu mich auch wenn deutschland gewinnt aber is mir auch völlig latte wenn nicht
jetz kann wirklich zu:)![]()
is doch alles nur ein spiel, mir wars völlig egal, wer gewinnt, hauptsache schönes spiel und das ham die spanier gezeigt. ich war kein bisschen traurig![]()
haha gibs nix zurück von media markt
![]()
Alles anzeigenOhne Frage, der Spielverlauf hätte ein solches Debakel mit sich bringen können (müssen?) ...
Wie gesagt, es geht immer um das wie und warum ... und da hab ich halt so einige Kritikpunkte ... die u.a die taktische Ausrichtung und Aufstellung vom Löw miteinbeziehe ...
und jetzt soll die Diskussion ein Ende haben ...
wir werden ja sehen, wie es nach der WM weitergeht ...
em-quali![]()
sollte man trotzdem mal so machen dass der name automatisch dabei steht, vor allem bei rot
nützt aber nix, das hier zu schreiben, musste extra-fred für aufmachen![]()
man sollte sich eigentlich jetz mal über ein absolut geiles turnier freuen. wir hams bis ins halbfinale geschafft...davon träumen engländer, franzosen, itakkas, thommies, brasilianer, gauchos usw...
wer hätte denn vor der wm gedacht, dass wir mit so nem geilen fussball ins halbfinale einziehen. un ich mein damit nit dass man hofft und es dehalb tippt (das macht ja fast jeder) sondern weil er total überzeugt war... nicht sehr viele...also ma freuen über diese gute turnier, anstatt das spanienspiel jetz zu zerpflücken
der hat bekanntermaßen eh keine ahnung von fussi![]()
![]()
flüchtigkeitsfehler
pek is auch der einzige, der bei grün nie seinen namen dazu schreiben muß![]()
ich warte noch auf quickfiks analyse![]()
![]()
oder hättent wir barca-bayern revival gesehen
vergiss was wäre wenn geschichten, gestern war nix zu holen
![]()
die ham mit fairen mitteln null chance
denke, dass wissen sie auch und werden wieder versuchen mit schauspielerei und versteckten fouls was zu drehen - das rechne ich allerdings Jogi hoch an, dass er sowas rundweg ablehnt
so wie die itakker
es lebe das klischee![]()
stimmt, und selbst das spiel gegen die schweiz haben se total dominiert...die hatten glaub ich gefühlte 100:1 chancen...ham halt immer den ball noch mal quergelegt, dann mal wat pech gehabt (un dann is auch das glück gegangen
) ... die schweizer ham 1 glückskonter gemacht un das wars...normal hätten se dat game mit 4:0 verloren...
wichtig is, was hinten rauskommt
spargo
![]()
wer sagt dir, das löw nur mauern lassen wollte? vielleicht ging es einfach nit anders, weil spanien so stark war.
und ich finde auch nicht, dass löw die mannschaft kleingeredet hat. er weiß aber genau, wie stark die spanier sind. das heißt nit, dass wir schwach sind, aber vielleicht zu schwach zur zeit für spanien...er hats realistisch wiedergegeben. und hat spanien respekt gezollt, den se auch verdient haben...
ver![]()
Eurovision Song Contest 2011 Deutschland: 12 - 14. Mai
hier steht sogar dass es echt wegen pokalfinale verschoben wurde
![]()
ösis![]()
![]()
Welche statt den Wettbewerb austragen wird ist noch nicht bekannt.
und etliche weitere RSF
ok, die leute warn so mitte 60![]()
![]()
da in südtirol warn wir eh mit abstand die jüngsten![]()