![]()
mipa und kl verpasst, gibt rot für quickie![]()
![]()
Beiträge von Val
-
-
Alles anzeigen
Leute ich muss jetzt leider weg!
Seid nicht immer so streng mit den neuen (wie mit mir)
Ich wollte eigentlich nur über unseren Sieg heute quatschen!
Das war ncht normal möglich, also wenn Ihr wirklich auch für Deutschland seid, dann lasst es jetzt gut sein und freut euch auf heute Abend!
Also allen noch einen schönen Tag
QuickMIC
danke, das wünsch ich dir und deinen lieben auch
-
Das sagt der richtige!!
du musst es ja wissen, quickmic
-
Hey ein ehrlicher Mensch! Danke!
Dachte eigentlich Du bist noch der normalste hier und fällst mir dann ohne Grund in den Rücken!
jetz haste dich endgültig entlarvt
-
ich weiß nich, da freut man sich mit gleichgesonnten sich auszutauschen über das spiel heut abend mit gemeinsame vorfreude und dann wird einem das alles madig gemacht
-
Ist doch wahr!!
Wieso gebt ihr mir immer rot?ß Ich habe nichts böses getan hier!
nichts getan???? is klar
-
Ach Pappnase, der wollte das Bild und nicht ich wollte ihm was schicken!
Aber egal jetzt!
Ihr seid wie ihr seid! Antideutschlandfans !!!
das glaubste doch wohl selbs nich, dass judge dich angeschrieben hat, um ein bild von dir zu bekommen
erzähl das deine großmutter
-
um was gehts?

um einen, der fan von 3 mannschaften is
-
Ich habe keinen Link geschickt!
Hallo, lies mal richtig! Der sagte ich soll den Link behalten, weil der bestimmt voller Viren ist, Ihr seid hier unverbesserlich!
Ihr habt eigetlich hier nichts verloren!
aber angeboten haste ne ihm aber
schon der versuch ist strafbar
-
Val halte mal den Ball flach!
Das habe ich wegen manchen .... hier gemacht!
Ausserdem war es nur 2 mal, weil mirt die Fahne nicht gefallen hat!
Aber jetzt labert ohne mich weiter!
was hast du gegen die deutsche flagge einzuwenden????
ok, als holländer... -
Nein ist er nicht, aber ebenfalls ein wirklicher Fußballfan und keiner der andere für einen Avatar blöde anmacht!
aber judge nen virenverseuchten link schicken per pm findeste ok??? ich weiß ja nich...
-
maoam

ich kann dir übrigens provizein dass du dieses forum nie verstehen wirst

wieso lügen ???????

na guck mal allein, wie oft er in der letzten stunde sein aventar gewechselt hat? das is doch nich normal, der hat dreck am kragen, kannste mir glauben, ich hab menschenkenntnis
-
jooo....wenn du das so siehst....er hat nieeeeee etwas hinsichtlich Sympathie zu Holland erwähnt....habt ihr ihm alles unterstellt....EGAL.....wie gesagt....ich habs im hier empfohlen.....aber so hat er sich das nicht vorgestellt....
ich kann nur sagen er ist zwar Bayern Fan......aber über allem steht DEUTSCHLAND
mag ja alles sein, aber wer 1 x lügt, der is ein gebranntes kind

-
Aber Recht hat er, wie soll er die Hymne ohne Text mitsingen?

Danke Shaker, hätt ich gar nich gemerkt, dass der Flauschi wieder mal Unsinn schreibt.
judge, wir sind alle ziehmlich erregt grad, da kann mal son lappsus passiern
-
Alles anzeigen
Jepp
kannst mich gerne fragen, aber ich kann dir auch gleich die Antwort geben: WIRD ER NIEMALS MACHEN
ohne Text mitsingen
egal....ich habe eh die letzten 10 Seiten und das Gehacke auf QuickMic nicht verstanden....habe ihm eigentlich dieses Forum empfohlen.....tja und jedes Mal, wenn ich Ihn treffe erzählt er, wer ihn wieder alles zerpflügt hat
Nun ja....müsst ihr ja wissen
hallo? ne holländersau, die antideutsche stimmung hier verbreitet? sorry, wir sind ja tollerant, aber sowas geht gar nicht

-
Weil er nicht wie ihr alle ANTIDEUTSCHLANDFANS weiß, dass ich für Deutschland bin!
Und er weiß, Deutscher Meister wird nur der FC Bayern!!
OLE
klar, der weiß heute schon, dass bayern meister wird, dann wär er ja ein gutbezahlter hellseher
-
Das kann er jetzt schon bestätigen, dass das nicht so ist!
wie kann er was bestätigen, was erst in der zukunft passiert?

-
Ist Kolumbien eigentlich auch bei der WM???
übrigens Valderrama
danke fuer den hinweis, er kam genau zur richtigen zeit -
wieso feuerst du sie an, wenn sie dich eh nich hören können?

is bestimmt son fußball-proll, dem alles egal ist, hauptsache auf krawall gebürstet und krach machen
-
Danke!! Wir sehen uns im Vereinsheim und schreien die Deutschen zum Sieg!!
wir fragen shaker morgen und wehe er hört dich eviva espana schreien