pro detten
4 tore kann man locker aufholn und dann könnt ich buli-handball gucken, wenn ich bein schwiegerellis bin![]()
Beiträge von Val
-
-
Du meine

Man kann sich aber auch an nem Thema festbeissen. Die KMH hat ne umgangssprachliche Redenwendung reingehauen, die millionen Menschen verwenden. Die jetzt gleich wieder mit Autobahnbau und sonstwas gleichzusetzen find ich etwas übertrieben.
seh ich ein wenig anders, in so ner position und vor nem millionenpublikum sollte man schon wissen, was man sagt

-
manche leute ham echt nix zu tun

die müller-hermann hoffentlich bald

-
alles scheiße

jap, besonders brasi
bei "neue beiträge" warn heut morgen zu 90% brasis besoffski-kommentare die letzten beiträge

-
vielleicht schafft er ja das 4:1!

dann im nächsten spiel
N8
-
und is auch nix passiert!

ok, 91.
-
-
da bin ich ja mal gespannt!

nur 4:0 gomez wirds wohl nich mehr
-
also bleibts jetzt bei 4:0!

denk dran, ich sagte vor ner stunde 86. gomez
-
-
gomez
der jetz auch noch
-
-
-
boah

khedira, der neue gomez
stuttgarter schule
-
wär ja auch blöde, son karton umsonst mitzuschleppen

q.e.d.
-
ein schuß, ein tor, die bayern

jo, der lulu
-
"innerer reichsparteitag"

-
Ich

boah ML
so der witzeversteher biste nich grad, wa?

-
jetz wo halbzeit is kann ich ja ne story von heute erzähln...
ich spiel ja jeden sonntag inner thekenmannschaft, die mein schwager verwaltet, alles relativ mäßiges niwo, macht aber spaß und is viel zu lachen.
einer von denen hat uns beie mainova bei nem gewinnspiel angemeldet, wo man trikots gewinnen kann. natürlich hat mein schwager bzw. wir gewonnen und wir haben einen trikotsatz für 14 mann für nen fuffi gewonnen(wegen beflockung). jetz kommts aber... unter den gewinnern (anzahl weiß ich nich) findet ein voting statt mit den mannschaftsfotos (das wa noch machen müssen)... so jetz folgt das problem... der gewinner spielt gegen die eintracht... also wenns blöd läuft spiel ich bald gegen maik franz
wer soll denn für euch voten

-
na wat denn, seine spielweise ist heute so aufreizend arrogant und seine Chancenverwertun die von Klose bei Bayern und erst die Schwalbe
Kroos für Ösel und allet wird noch bessa

stimmt ja alles, trotzdem wusst ich, dass sowas von dir kommt