super Lena ! 12 points from Duderstadt
einspruch![]()
jez ma ehrlich, da zieht der raab das seit monaten groß auf und dann kommt son auftritt dabei raus?
![]()
sagichdoch![]()
super Lena ! 12 points from Duderstadt
einspruch![]()
jez ma ehrlich, da zieht der raab das seit monaten groß auf und dann kommt son auftritt dabei raus?
![]()
sagichdoch![]()
22:37 Uhr Und da ist sie, unsere Gold-Lena, die bekannteste und wichtigste Deutsche nach Mutter Beimer. „I even did my hair for you“ singt sie mir zu und dass sie sich blaue Unterwäsche gekauft habe. Ganz, ganz großes Rasenschach. Deutschland ist so weit vorne wie Jesus beim 100-Meter-Lauf übers Wasser. Alles andere als ein Sieg wäre ein Kriegsgrund. I even did my toe nails for you, Lena! Ein Journalist hat Lena gefragt, an wen sie denkt, wenn sie singt: „Ich denke nicht, wenn ich singe. Dann ist kein Platz mehr in meinem Gehirn![]()
x
ups![]()
welcher trottel hat sich die bühnenshow ausgedacht?
wat solln die gestalten im halbdunkel da?
![]()
miss o-bein![]()
22:34 Uhr Auch Armenien hält sich an die Regel, dass ein Song beim Grand Prix nur Trends vor 1995 aufgreifen darf. So flach wie das Niveau ist auch der Bauch der Sängerin Eva Rivas. Andere Körperteile sind weniger flach![]()
für die sind wir:)
warum kucken die den kram einklich wenn die das so schei.ße finden ?
ich denke so spontan wie wir is der nich
die texte sind doch bestimmt schon vorgefertigt
Ok, jez is Laterne ganz unten erreicht
22:26 Uhr Was für eine grausame Erfindung ist das denn? Paula Seling & Ovi aus Rumänen sitzen sich an einem gläsernen Doppelflügel gegenüber und singen sich gegenseitig zu, was für eine scheußliche Fetischmode der andere trägt. Wer nicht hellwach ist, hält die beiden für Sandra & Zlatko. Wer hellwach ist, fragt sich, ob die Rumänen nicht schon genug mitgemacht haben![]()
![]()
Ok, jez is Laterne ganz unten erreicht
mütterchen russland![]()
![]()
was waren bisher die Highlights? Bin gerade eingestiegen
Herzrasen: Wir tickern den Eurovision Song Contest | RP ONLINE![]()
Rumänien wirds wohl auch nicht machen
![]()
![]()
![]()
Sandra is back
maria magdalena hilf![]()
das war der tiefpunkt jetz![]()
das is auch ne schande für frankreich![]()
ich spielte auf die körperfülle an
das hatte ich wohl vernommen![]()
![]()
der kennt bestimmt auch karma karma karma karma karma chameleon
ich glaub das war aber immer noch ne frau![]()
![]()
i am the walrus, cookocachooo
typischer grand prix song![]()
22:05 Uhr Die türkische Band Manga entdeckt mit dem Song „We Could Be The Same“ den Nu Metal - ungefähr zehn Jahre, nachdem die Welt anfing, sich für Nu Metal zu schämen. Diesen Musikstil machen bekanntlich die Bands, die weder rappen noch Gitarre spielen können und deshalb beides kombinieren.
22:02 Uhr Georgien durfte 2009 nicht am Grand Prix teilnehmen, weil sein Song die vertonte Kriegserklärung an Russland war. Nun tritt Sofia Nizharadze an, eine klassisch ausgebildete Sängerin. Was das bringt? Rein gar nichts. „Shine“ ist so schnell vergessen wie die Tatsache, dass das älteste erhaltene Buch der georgischen Literatur das „Martyrium der Heiligen Schuschanik“ ist. Ja okay, der angedeutete Beischlaf mit den Backgroundmännern macht mich unruhig.
dank deines links können wir das jetz auch selber lesen![]()
![]()
![]()