Beiträge von Val
-
-
der neben harry wijnford?

-
liegt am Wedda. Im Zweifelsfall sind alle doof
apropos, bis du das in dein ava?

-
lustig, der_fahn... äh flsch

heute verschwimmt irgendwie alles
man weiß ganich mehr, wer jetz doof is und wer nich
-
gemüse is klar, aber du meinst birne oder?

und wat ham die mit dir gemacht?

der war mir zu blöd
-
sauerland

zum glück is brasi im urlaub
-
hättest eh keine chance gehabt gegen die ganzem armen negerkinder, weil die rennen ja alle jeden morgen 20 km zur schule

mussten wir früher auch noch
-
is doch wohl keine frage, zehnkampf natürlich

einarmiges reißen oder beamten-mikado

-
worum geht's und wer is denn nu schuld? konnte das jetzt wirklich nicht alles nachlesen

ob george auch wachstumshormone genommen hat
-
Samstag abend, kommste auch

bei aller hitzigkeit, bisschen aufpassen auf die wortwahl bitte
-
Endlch mal wieder ne gescheiten Grundsatzdiskussion

Tsunami, Aids..jetz wirds aber abenteuerlich
viel zu viel text
wir müssen mehr zündeln
-
weitermachen

bei wen solln wir halten?
is diesmal nich so einfach

-
da machst du es dir definitiv zu einfach.
das wort 'doping' gabs doch damals noch gar nicht.
wo is die grenze zwischen wissend und unwissend, es wurde bestimmt niemand aufgeklärt von wegen 'hier is ne tablette die macht das und das mit deinem körper und morgen wachsen dir haare uffe titten, möchtest du das oder nicht?'.
das wäre wissentlich gewesen.
das ganze kann man aber auch anders verpacken, wie z.b. 'regeneration' usw.
vielleicht war dein vater besonders schlau und hat das system durchschaut, aber die meisten haben das sicher nicht und das is ihnen auch nicht vorzuwerfen.
ich glaub auch, dasses eher so war
-
-
-
Alles anzeigen
wieso als Lügner und Dummköpfe und wer verteidigt Ullrich?

"Ich will das nicht sehen" "i dont want to see cheats", erkennst du den Unterschied?
Ich will das nicht sehen ist der dämlichste Spruch den ich je gelesen habe im Zusammenhang mit 60-70000 Zuschauern die dafür Geld bezahlt haben

auch wenn man das Englisch sicherlich besser formulieren könnte, trifft es den kern der Sache, der deutsche Spruch ist einfach nur Schwachsinn und ich würde mich als sauberer Sportler auch dafür bedanken, wenn auch nicht mit nem Diskus ins gesicht
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Eltern die ihre Kinder in jungen jahren kilometerweit von zu hause in einem Sportinternat eines totalitären Staates einkasernieren lassen von ihrer Schuld freigesprochen sind, oder?
das ist ja ungefähr so, wie wenn ich meine Kinder in eine kita schicke, wo es schon Fälle von sexuellen Übergriffen gab und ich mich hinterher wundere, wenn etwas passiert
sorry, aber da hab ich ein anderes Verantwortungsgefühl meinen Kindern gegenüber
ich glaub, das kannst du bzw. wir als Wessis jetz nich unbedingt beurteilen, da wär ich vorsichtig
-
-
nö, aus meiner Sicht nicht, als Opfer sehe ich jemanden, dem ohne sein Zutun schaden zugefügt wird, und das ist in den Fällen halt zu 99% nicht so

heiß heute, nä?

-
Sorry, aba da hat Tina Recht.
Es stimmt eben nicht, dass alle wußten, das sie gedopt wurden. Wer fragt im totalitärem System nach? Welche Eltern sollten eingreifen, wenn ihre Kinder auf Sportschulen zig Kilometer weg waren? Das ist zu einfach!
Es ist schon komisch, dass solche "Spitzensportler" wie Ulrich und Baumann verteidigt werden, aber die wirklich Kranken als Lügner und Dummköpfe dargestellt werden. (mein Empfinden)
Gandi, da werden wir keine gleiche Meinung kriegen!
Gegen den modernen Harting

agree

sieht man die gar nicht so an 

Was sollte denn aus die werden?

Kunstturnerin?

-
hatt ich auch schon wieder vergessen, dass steffen dies jahr dabei war

bei so vielen treffen im jahr kann man ja schon mal durchenanna erschein