Alles anzeigenja und, muss man ja nicht auch noch unterstützen
Und wenn man auf einen Hinweis, dass es falsch ist, die Antwort bekommt, dass es einem scheißegal ist und dass es trotzdem ein Mörder ist, weiß ich auch nicht weiter
Val, glaub mir, ich hab schon genug Ärger mit denen gehabt, Knüppel abbekommen und vom Wasserwerfer abgeschossen, trotzdem gibt es halt einfach Grenzen. Es gibt zu jedem Anlass ne Ursache unhd die muss nicht immer ich direkt sein. Wenn ich mich in einer Gruppe aufhalte, dann muss ich halt damit leben, dass ich eventuell Sachen ausbaden muss, die eine Einzelperson aus dieser Gruppe initiiert hat. Auch wenn es in Deutschland strafrechtlich keine "Gruppentaten" gibt, für die Polizei lassen sich solche Taten aus dem "Mob" doch garnicht anders verhindern, wenn Einzeltäter sich in die Gruppe flüchten und dort gedeckt werden
Man sollte halt einfach als denkender Mensch in der Lage sein, eine Situation immer von 2 Seiten aus beurteilen zu können
Und man sollte mal langsam davon wegkommen, dass es OK ist, Staaatsorgane zu beleidigen, wenn der nötige Respekt fehlt, wird dass nicht gerade zu einer Deeskalation beitragen, oder hättest du Lust, ner Omma die dich beleidigt über die Straße zu helfen
völlig agree, hab nie was anderes behauptet:)![]()