damals war wrestling noch was anderes und i.wie besser...die kämpfer waren find ich besser. war auch schon mal in nürnberg bei einer veranstaltung und es lohnt sich auf jedenfall, ist nur weiter zu empfehlen
Beiträge von Hasi.M
-
-
Bayern-Fans: Wir haben jetz Mailand geschlagen, wir sind jetz die Besten!
Dortmund-Fans: Ihr habt auch gegen Köln verlorenBayern-Fans: Wir gewinnen mit mindestens 3 Toren Abstand!!!1
Dortmund-Fans: Nein gar nicht wahr, wir gewinnen mit 3 Toren Abstand!!1Bayern-Fans: Wir blasen zur Aufholjagd!!!
Dortmund: Das sagt ihr bereits seit dem 7. SpieltagDortmund: Wir haben euch schon im Hinspiel geschlagen!!!1
Bayern: Das war nur Glück!!!Dortmund: Selbst wenn ihr gewinnt, wir haben immer noch 10 pkt Vorsprung auf euch!!11!
Bayern: Selbst wenn ihr gewinnt, ihr müsst es erstmal nächstes Jahr bestätigen!!! Das 2. Jahr ist immer schwerer!!!
Dortmund: Uns doch egal, wir führen im MomentBayern: Man hat ja in Europa gesehn wieviel ihr könnt!!!1!
Dortmund: Die Mannschaft ist jung und unerfahren, da kann sowas passieren!!!oder: Unsere Europa-League Gruppe war schwieriger als eure CL-Gruppe
(wasn nonsens eigentlich...)
Dortmund: Wir werden nächstes Jahr in der CL spielen
Bayern: Wartet doch erstmal ab, im Sommer kaufen wir euch eure ganzen Stars weg
Dortmund: Haha, als ob, ihr habt doch nicht genug Kohle und wenn dann würden die nach England oder so gehen
Bayern: Gar nich wahr, wir kriegen jeden den wir wollenBayern: Wir werden dem Kääävvvvviiiiin schon zeigen, was passiert wenn er seine Fresse so aufreißt
Dortmund: Stimmt, Hoeness und co sind ja lieb und sagen gar nix vor dem SpielDortmund: Ihr könnt einfach nicht akzeptieren, dass Dortmund besser im Moment ist!11!
Bayern: Morgen werdet ihr sehen, wie schlecht ihr eigentlich seid!!!
Dortmund: Na und wenn schon, wir werden trotzdem Meister!!!!
Bayern: Ja und, ihr müsst das erst nächste Saison wiederholen!!!1!Dortmund: Ihr habt viel mehr Geld als wir, kein Wunder dass ihr besser seid!11!
Bayern: Wir können besser mit Geld umgehen als ihr!!!Dortmund: Ohne Robben könnt ihr nix!!!
Bayern: Quatsch, wir haben auch in der Hinrunde das ein oder andere Spiel gewonnen!!!Bayern: Oh Weidenfeller fällt aus, jetz habt ihr wohl ne Ausrede!!!
Dortmund: Der Mitch hats drauf, der wird ein ganz großer! der is besser als wie euer Kraft!!!!Bayern: Eure Chancenverwertung ist fürn Arsch!!!
Dortmund: Wir haben trotzdem die meisten Tore!!!Dortmund: Wir spieln besser Fussball als der FCB
Bayern: Wir sind der FCBBayern: Unsere Innenverteidigung steht jetz sattelfest!!!
Dortmund: Mit Hummels wär sie besser!!!Bayern: Wir sind die einzige Mannschaft die Deutschland in Europa gut repräsentiert
Dortmund: Ihr seid momentan genauso gut wie Scheiße 04Dortmund: Morgen gibs zum ersten Mal Stimmung in eurem Stadion!!!
Bayern: Bei uns is immer ausverkauft!!!so ungefähr das alles habe ich bisher im internet gelesen
einfach nur geil!
SRY fürn doppel post!
-
das fällt unter "Unvorhergesehenes"
Brasi
dat fehlt wirklich
soll mir auch recht sein^^..trotzdem is der bvb scho meister
-
da fehlt ganz klar "klarer sieg für den FCB!" .. 4:0! mein tip für morgen
-
HAMMER hat mir den tag gerettet
-
und wenn "es" männlich und bisexuell ist
dann heissts "des"
-
Bist Du w? Dann poste doch mal ein Foddo
bin auch nicht w. falls dich mein name verwirt
ist mein spitzname seit der 5. klasse und wird von meinem familiennamen abgeleitet
-
Lesbe?
Fänd ich auch besser
muss dich leider enttäschen:D nichts von beiden^^
-
Damit hat sich ja quasi der erste tooor.de-User geoutet
xD ne ich bin nich schwul :D:D:D:D:D:D
-
wieso ist das schon wieder egal? - wenn Gandi was gegen Schwule hat, dann bekommt er was auf die Fresse - so einfach ist das hier: wir sind ja tolerant und weltoffen
ehm ned des ganze is egal sondern was jmd daheim macht xD sry war unklar ausgedrückt
-
wieso eigentlich?
und wieso sollte man nichts gegen Schwule haben dürfen, ick hab auch watt gegen Dumme und die können meist noch viel weniger für ihr Schicksal
ich selber habe was gegen die "schwule art" ihr wisst schon wies in filmen dargestellt wird
naja aber so, warum haste den was gegen die? haben dir nichts getan und du weisst ja ned wer/was und mit wem bei sich zuhause macht , is ja auch egal^^
-
Hast du dich extra für diese Mitteilung hier angemeldet
ehm nö^^ aber is meine meinung
-
einafach nur geil
-
homophobie hat nicht nur im sport keinen platz sondern im alltag!
vll ist sogar euer lieblingsspieler schwul und ihr wisst es nicht...is aber auch völlig egal
--Lieb doch wen du willst-- -
mir persönlich gefällts unten im block am meisten
aber weiss ned genau wann du rein solltest^^
-
find ich traurig wenn profisportler sich "verkaufen"...die haben doch eh genug geld und rauben uns sozusagen damit die möglichkeit guten sport zu sehn
-
servus
-
..habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden. über mich gibt es nicht viel zu sagen ausser dass ich öfter mal zu fussballspielen fahre wie wahrscheinlich jeder hier
bin ein fan vom FCB und hoffe auf eine gute zusammenarbeit mit allen mitgliedern
Mfg Hasi