Deutschland also in Nord-Ost? Sehr gut, habe Block 77 - Reihe irgendwas mit 20...! Inferno Dortmund
Beiträge von Paul Newman
-
-
Ticket neu gedruckt? Die warten bis 5 Minuten vor Spielbeginn ob jemand mit "eurem" Platz bereits die Drehkreuze passiert hat, ist dies nicht der Fall bekommt Ihr auf ein Blanko-Ticket "euren" Block, Reihe, Sitz - fertig. Hatte das Problem in Frankfurt, meistens ist ein Nachdruck Ursache allen Übels, in meinem Fall hatte ich mich zu Hause vergriffen, bin also mit dem "alten" Ticket ins Stadion. Zugang zum Stadion hat aber nur(!) das zu letzt gedruckte (!). Also bis 20.55 h warten....
-
In Dortmund und Köln gestern waren unheimlich viele mit Camcordern im Stadion, USA - CZE ist aber als "High-Risk-Match" von der Staatsmacht und FIFA eingestuft. Wie die Kontrolle bei solchen Spielen sind, könnten die Leipzig-Fahrer von gestern posten
.
-
Kurz mein Paypal-Erlebnis:
Habe einen "Türöffner" über Ebay.com auf die West Indies verkauft(zum Originalpreis übrigens)...ein Tag nach Auktionsende war das Geld auf dem Paypal-Konto, drei Tage später auf meinem Konto. Dachte bis heute morgen, Paypal ist die tollste Erfindung seit dem Internet
.
-
Hallo,
habe noch einmal das Knallerspiel BRA - JAP über, wer einmal VF Gelsenkirchen über hat...bitte melden !
Tauschort: NRW/RHEIN - RUHR -
Was auch immer...natürlich ist die Personalisierung mies, aber das wusste jeder vorher. Nehmt doch einfach in Zukunft nicht mehr an irgendwelchen Gewinnspielen teil, bei denen Ihr nicht konform mit den Teilnahmebedingungen seit!
-
[quote=sonic79]Du hast es echt nicht verstanden, oder? Wieso soll ich mich über einen Gewinn freuen, der niemals eingelöst wird? Meine Eltern sind im Urlaub, die können das Spiel also nicht besuchen - warum sollten sie sich dann also über den gewinn freuen?
quote]
Vielen Dank für das sehr kreative Beispiel mit dem Auto. Ich verstehe nicht wieso deine Eltern an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo sie wissentlich im Urlaub sind und den Gewinn gar nicht einlösen können? Dass es in einem solchen Fall zu Komplikationen kommen kann ist selbstverständlich, oder?
-
Seit doch froh, dass Ihr Karten gewonnen habt...jetzt so ein Rumgezicke ist doch echt mehr als albern. Wenn die Deadline der 30.04. war dann okay, was bringt es 27 Beschwerdemails zu schreiben....? Ich liebe Deutschland
!
-
Keks, Cookie...? Ich habe alles ohne bekommen, immer F5 und schnell die Sicherheitscodeeingabe. Das waren nicht irgendwelche Graupen-Spiele, alles an den letzten Wochenenden!
BRA - JAP
ENG - PAR
GER - POL
VF G
HF D
ESIch bin fertig
-
Hallo,
und jetzt die letzte Runde:
Biete: 1 x ENG - PAR Kat 3 s.b
Suche: 1 x VF Gelsenkirchen
Bei Interesse bitte melden, viele Grüße,
Paul
-
Zitat von Capsoni
Denke dafür ist die Frage "Fan von... " bei der Bestellung. Wenn Du Brasilien angegeben hast bist sicher mittendrin statt nur dabei.
Hoffentlich schaust dann auch brav auf den BALL und nicht nur nach den BÄLLEN
Ich war mir sicher, dass diese Fragen rein statistischer Natur ist und vielmehr auf die eigentliche Herkunft/Pass bzw. Nationalität geachtet wird, wenn es um die Platzverteilung geht..halte aber gerne nach Samba-Beauties ausschau -
Zitat von Ruhrpott
Ich habe auch Kat.2, sb, Block 81, liegt Südtribüne, Oberrang seitlich, ziemlich weit oben, aber die Sicht müßte gut sein, gilt wohl auch für Block 80.
Hm, ich habe für Brasilien - Japan, Block 82, Kat. 3 sb bekommen...kann jemand schon was bezgl. der Fangruppen sagen? Stehen die Japaner auf der Südtribüne, oder ist alles gemischt? Interessiert mich auch bei Deutschland - Polen, habe keine Lust neben Krawallkrachern aus Warschau zu stehen...würde wahrscheinlich gar nicht so dramatisch sein, aber wäre schon gerne im Deutschland-Block.
-
Das sind ja Sachen...wehe dir es sind meine Karten
, warte sehnlichst auf diese beiden Tickets.
-
Hallo,
kurze Frage: Unter Fanclub-Mitgliedern ist ja eine Umschreibung von WM-Tickets möglich, wie geschieht dies eigentlich während des Turniers? Auch zum Ticket-Center und umschreiben? Sind diese Tickets besonders gekennzeichnet? Ich meine könnte dem Volunteer oder CTS-Azubi hinterm' Ticket-Center doch egal sein ob Fanclub-Mitglied oder nicht?
Vielen Dank -
-
Suche kein Viertelfinale Berlin, danke
-
Biete:
1 x Eröffnungsspiel Kat 3
1 x England - Paraguay Kat 3
1 x Achtelfinale Köln Kat 1
2 x Polen - Costa Rica Kat 1
2 x Mexiko - Angola Kat 2
Suche:
Halbfinale Dortmund
Viertelfinale Gelsenkirchen
Also, wer was im Angebot...bitte melden -
ES noch da? Hast PN!
-
Hallo,
Interesse an 1 x Eng- Par? Kat 3 sb !
Meld' dich, Grüße -
Ahoi,
habe gerade in der gelben Welle zwar nix bekommen, aber kann ein Ticket für o.g. Spiel "loseisen"! Kat. 4 (schätzungsweise steht das gesamte British Empire neben euch)
Suche ausschließlich K.O.-Spiele ! Naja, andere ernstgemeinte Angebote sind auch willkommen!
Bis denn