Hi,
kann ich einen kleinen Camcorder mit ins Stadion nehmen? Bin gleich auf Schalke bei USA - Tschechien und würde so ein Gerät gerne mitnehmen:
Kommt man damit rein????
danke
mfg
Marcel
Hi,
kann ich einen kleinen Camcorder mit ins Stadion nehmen? Bin gleich auf Schalke bei USA - Tschechien und würde so ein Gerät gerne mitnehmen:
Kommt man damit rein????
danke
mfg
Marcel
Hallo,
hier ein Auszug aus den AGB des OK (Hervorhebungen durch mich):
Zitat6.
Es ist Ticketinhabern ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK nicht gestattet, Ton, Bild, Beschreibungen oder Resultate der Veranstaltung aufzu-nehmen (außer für private Zwecke) oder diese ganz oder teilweise über Internet oder andere Medien (einschließlich Mobilfunk) zu übertragen oder zu verbreiten oder andere Personen bei derartigen Aktivitäten zu unterstützen. Geräte oder Anlagen, die für solche Aktivitäten benutzt werden können, dür-fen ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK nicht ins Stadion mitgebracht werden.7.
Fotos und Bilder, die von Ticketinhabern bei einem Spiel der Veranstaltung erstellt werden, dürfen ausschließlich für persönliche, nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden. Jede kommerzielle Nutzung, gleich auf welche Weise und durch wen, bedarf der vorherigen schriftliche Zustimmung des OK.
Ich lese daraus: Fotoapparate ja, Camcorder eher nein.
Soweit die Theorie, wie es in der Praxis aussieht kann ich leider nicht sagen , es würde aber auch mich mal interessieren ...
War jemand bereits mit nem Camcorder im Stadion oder wurde ihm mit dem Gerät der Einlass verweigert??
Viele Grüße
Frank
In Dortmund und Köln gestern waren unheimlich viele mit Camcordern im Stadion, USA - CZE ist aber als "High-Risk-Match" von der Staatsmacht und FIFA eingestuft. Wie die Kontrolle bei solchen Spielen sind, könnten die Leipzig-Fahrer von gestern posten .
ich nehme sie mal mit und schreibe nachher was draus geworden ist
Ich wollte am Samstag eine kleine DigiCam mit ins Spiel #5 nehmen, aber keine Chance.
Zitat von mymazlAlles anzeigenHi,
Kommt man damit rein????
danke
mfg
Marcel
ich sah gestern auch einige mit - notfalls musst sie halt abgeben und am Ende (nach Ansteherei) wieder abholen - mich ärgerts, dass ich es beim ES nicht probiert hab!
Mir haben sie das Ding beim Eröffnungsspiel auch abgenommen..
Die Begründung, dass ich nur fotografieren möchte hat nicht ausgereicht.
Jetzt hab ich weder Filmchen noch Bilder vom ES..
Da bin ich wieder....
das Spiel und das drumherum war einfach der Hammer. DIE WM LOHNT SICH!!!
Aber jetzt das beste:
Ich habe mir vorher einen netten Kontrolleur ausgesucht und der hat mich sowohl mit Digicam als auch mit Camcorder ins Stadion gelassen. Hab richtig schön 60min auf Band. Dazu saß ich noch direkt in der 1. Reihe direkt über dem Spielereingang.
Was besseres gibts nicht
Hab meine Cam nach einigen Diskussionen mit dem Ordner am Einlass mit reinbekommen. Musste aber erst sein Chef kommen und bestätigen, dass es eine "Nichtprofessionelle" ist...
ist eigentlich die Mitnahme von Regenschirmen gestattet?!
Nein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!