lieber walli. wenn du die karte zu einem fairen preis abgeben würdest, wäre ich bereit.
Beiträge von qde
-
-
hm diese phase macht mir überhaupt keinen spaß.. zu viel gelb zu viele warteräume und zu wenig Rs
-
man kann dieses forum eben nur nachts nutzen, wenn die ganzen knallköppe schlafen. :>
-
-
nich schlecht jünter. mein tag verlief ähnlich. ausser, dass ich sie ihm immernoch schuldig bin..
-
-
wenn ihr euch auch über das ebay angebot aufregt, könnt ihr es bei ebay melden.
es verstösst nämlich gegen die richtlinien.
einfach auf folgen link klicken und dann auf den link "E-Mail" klicken.und die auktionsnummer 6627941745
eingeben. um so mehr einen betrug melden, um so härter wird sicherlich mit dem typen umgegangen und um so shcneller verschwindet dieses angebot.
-
glückwunsch daniel. ich glaube wir kennen uns.
-
mir reichts.. ich bin zur nachtschicht wieder im forum. die entwicklung geht mir langsam gegen den strich. ein bvb-schmarotzer, der sich hier tatsächlich im recht fühlt ist nun echt zu viel.
-
-
hallo kulle0209,
ich bräuchte das WM-Finale bitte 4x kat 2-3.
ich bin jetzt grillen. kannst dich ja danach mal bei mir melden, wenn es geklappt hat. cu und beeil dich bitte! -
diese bettelstürme finde ich langsam unappetitlich. irgnedwleche fremden leute unentgeltlich für sich arbeiten lassen und dann grillen gehn. mit communitygedanken hat das nu aber aber garnix mehr zu tun. seid froh, dass ich nicht garfield heisse. ich würde euch mal was pusten.
-
garfield. übernimm dich nicht. ich will dir nicht reinreden, aber die vorgehensweise der vierten verkaufsphase im forum war doch ganz gut. jemand postet, dass er was hat und der erste, der die pn schickt, bekommt das spiel.
-
ja. ist ne hielkle sache denk ich.
-
Zitat von Arbeitsheld
Garfield, verstehe dein Problem einfach nicht.
du kannst doch die Tickets in den Resale geben, einen anderen User hier glücklich machen oder wenn du ganz dreist wärst die Tickets ausliefern lassen und im nachhinein sperren...
die karte kommt aus dem resale. karten die aus dem resale kommen, können nicht umgeschrieben oder in den resale gegeben werden.
bei der spende wäre ich dabei. zusamen kommen wir bestimmt auf den differenzbetrag von den 75€
-
-
Zitat von buddybs
warum gemeldet? ihr wisst doch gar nicht was das für ein programm ist
das was ormus gemacht hat, ist für jemanden mit informatik kenntnissen kein großes ding
hatte mir auch eine art ticketalarm programm programmiert
und mit etwas mehr zeitaufwand kann man auch etwas basteln, was einen zum login führt
und das ist dan sicher 40€ wert wenn es immer zum ziel führt
weil mein account für das posten von wm-kartenhilfsprogrammen in die ticketkategorie gesperrt wurde.
-> verstoß gegen die e-bay richtlinien -
Zitat von Arbeitsheld
Was hast du für ein Programm gemacht? Und hast du es dann für 10 Euro bei ebay verkauft? War das der Ticketalarm oder ähnliches?
ja wie der ticketalatm nur schneller. ich war allerdings der erste, der ein solches programm auf den markt geschmissen hat, aber ich habe wohl am wenigsten von allen daran verdient. worldcupsms (wo die meldungen minuten nach verfügbarkeit kommen), ticketwecker und verdienen sich ne goldene nase und ziehen den leuten guten gewissens das geld aus der tasche. so kaltblütig bin ich dann doch nicht. -
Zitat von flsch
also wenn der verkäufer der entwickler ist ist das doch ok, wo ist das problem?
und das ding ist sicher mehr wert als 40 tacken.
also mein programm hat damals 9,90€ gekostet und ich habs zu 100% selbst programmiert.
naja kalter kaffee. habe den artikel gleich mal bei ebay gemeldet. -
ich würde an deiner stelle selbst hingehen. haste nen spiel zum halben preis. wen interessiert schon mit der karte an den ausweis gebunden zu sein? merkt doch keine sau.