Beiträge von westerland
-
-
Zitat von Megger
meinst du mit splash seite die startseite? und dann immer über den pfeil oben 2 seiten zurück und den neuen code (also nicht den zuerst verwendeten) eingeben und adann klappts irgednwann!?
ja, meine die startseite, dann über die feile 2 seiten zurück und den neu erschienenen code eingeben und wieder los legen!
habe heute so, 4x AF Köln, 4x Eng-Par, 2x VF HH und 2x Bra - Cro geschossen. Jetzt hab ich alles was ich wollte.
-
-
Zitat von Torsch(l)usspanik
komme gerade nach Hause.
Hat jemand schon ENG-PARA bekommen?
Gab es schon eine Meldung heute, dass es an den Shops Tickets heute gibt (spez. Frankfurt)??
tickets sind laut aussage der stc gelsenkirchen, dortmund und köln nicht zu haben! habe auch noch versucht am schalter selber karten zu kaufen, die nette dame meinte, würde sie gerne machen, aber die fifa hat das karten kaufen über die stc's gesperrt!
-
-
jungs macht euch nicht verrückt!
da geht die nächsten tage noch einiges.
habe vorhin beim abholen am stc köln erfahren, das die fifa an einer erweiterung der site arbeitet, um die tickets für die nächsten tage schneller an den mann zu bringen. nicht nur ich, sondern auch einige andere kartenabholer wunderten sich, warum dies erst jetzt geschieht. naja ich habe meine karten und für mich kann die wm losgehen -
Zitat von Ironman2019
hehe, ich glaube wir benötigen alle dieses spiel
aber seitdem ich nun ne halbe std immer wieder versucht hab tickets für das spiel zu bekommen, weiss ich nun auch nicht mehr. keine lust mehr.....gibts eigentlich auch erfolgsnachrichten ?= kann mir jmd sagen,wenn er england paraguay bekommen hat ??
4 mal Kat.1!
-
-
hallo, bin gerade erst wieder nach hause gekommen.
was war denn alles gelb? und läuft es immer noch oder ist schon seit ner zeit wieder rot? -
na wenn die fifa jetzt versucht so ihre letzen karten los zu werden, toller einfall hatten die herren da aber!
-
Zitat von Tasten-Clown
Sieht man von da unten überhaupt was? Wohl kaum oder?
Als Experte: Sind die hohen Nummern zur Mitte hin oder zur Ecke?also, sind normalerweise die stehplätze der fc fans. von daher keine sitzplatzerfahrung! die hohen nummer gehen aber zur eckfahne hin! aber man hat ne gute sich, bist halt direkt am spielfeld dran, also perfekte sicht auf henry und zidane. auf jeden fall sind die dummen zäune weg, also keinerlei sichtbehinderung!
-
-
-
-
-
habe ma ne frage, auch wenns dumm ist.
wie lange lohnt es sich auf nem fehlerlink ausm resale rumzuhämmern? -
gerade erst nach hause gekommen. was gabs denn so alles?
und seit wann ist es wieder vorbei? -
ich habe keine probleme. aber habt ihr auch über
"extras" - "einstellungen" die cookies zugelassen, nicht das die gesperrt sind!
schaut lieber mal nach! -
habe mal ne frage, lohnt es sich jetzt noch fehlerlinks mit ormus laufen zu lassen?
-
hat jemand ne login af köln?