so, ab ins STC noch ein paar "Blöde Fragen" stellen und dann gehts vor den Fernseher...
Wünsche euch allen viel Spaß!!
so, ab ins STC noch ein paar "Blöde Fragen" stellen und dann gehts vor den Fernseher...
Wünsche euch allen viel Spaß!!
Zitat von Torsch(l)usspanikkomme gerade nach Hause.
Hat jemand schon ENG-PARA bekommen?
Gab es schon eine Meldung heute, dass es an den Shops Tickets heute gibt (spez. Frankfurt)??
tickets sind laut aussage der stc gelsenkirchen, dortmund und köln nicht zu haben! habe auch noch versucht am schalter selber karten zu kaufen, die nette dame meinte, würde sie gerne machen, aber die fifa hat das karten kaufen über die stc's gesperrt!
wieso werde ich statt login immer auf die startseite zurück geschmissen??????
Ich komm nicht mal mehr in den WArteraum:(
Hab nun diesen Cookie gebastelt etc.
Irgendwas mach ich falsch
ja, seit 3 tagen nicht hier gewesen. was kann ich machen? tipps?
falls mir jemand 1 oder 2 Karten für Brasilien Krotion mitbestellen könnte wäre das super.. nur nicht umbedingt Kat 1 sonst alles egal des Geldes wegen. am besten kurze sms 01777281559. danke im vorraus
So werte Damen und Herren, meine Kinder sind in Deutschlandtrikots gesteckt, ich bin auch passend angezogen, die WM fängt jetzt an, also ich wünsch Euch allen ne menge Spaß - lasset es Euch gutgehen!!!!!!
Tooor.de - Fifa 4:3 n.E.
Ich kriege heute noch eine Splash-Krise...
Ich hämmere seit Stunden immer wieder auf Bra-Kro oder Eng-Par rum, immer wieder diese schöne blaue Seite der FIFA
Lange pack' ich das heute nicht mehr, gestern war das tagsüber deutlich besser...
Ich musste hier nur mal Frust ablassen, ich wünsche euch mehr Glück...
Zitat von westerlandsicherheits code eingeben, ormus laufen lassen, nach 5 min bei splash seite, zwei seiten zurück, code neu eingeben und wieder von vorne laufen lassen, und das alle 5 min.
viel glück^
meinst du mit splash seite die startseite? und dann immer über den pfeil oben 2 seiten zurück und den neuen code (also nicht den zuerst verwendeten) eingeben und adann klappts irgednwann!?
Zitat von Meggermeinst du mit splash seite die startseite? und dann immer über den pfeil oben 2 seiten zurück und den neuen code (also nicht den zuerst verwendeten) eingeben und adann klappts irgednwann!?
ja, meine die startseite, dann über die feile 2 seiten zurück und den neu erschienenen code eingeben und wieder los legen!
habe heute so, 4x AF Köln, 4x Eng-Par, 2x VF HH und 2x Bra - Cro geschossen. Jetzt hab ich alles was ich wollte.
wie lange haste denn daran gesessen? hoffe ich bekomme auch noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!