ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die bayern einen neuen trainer holen ![]()
Beiträge von brandus
-
-
magath zu schalke?
nicht, dass das für unruhe sorgt in wolfsburg.. 
-
-
wo genau befindet sich denn der doppelte sinn?

hat keinen sinn, dir das erklären zu wollen

-
oder vergiften mit arsen

das tut weh (im doppelten sinne)

-
unterschreiben wird er jetzt nicht mehr, aber entführen könnte man ihn doch, den arsene

-
Wann wollen die eigentlich ihren Großeinkauf beginnen? Brauchen ja jetzt für die nächste Saison mindestens einen Torwart, einen rechten Verteidiger (besser zwei) und noch einen Stürmer. Zudem natürlich neuer Trainer ...

wird im hintergrund...

-
zählt hier, oder?

hoffe doch stark

-
manche Dinge sind auch in der 100. Wiederholung nur schön!!!
das ist ja hochinteressant 
-
Wenger, Mourinho, Hiddink sind alles keine Trainer, die sich von den Herren Rummenigge, Hoeneß reinreden lassen wollen. Wenger geht bei Arsenal nicht weg. Der ist da nen Denkmal. Hiddink will nur noch die Sbornaja trainieren und hat das Angebot der Vertragsverlängerung bei Chelsea ausgeschlagen. Mourinho macht keinen Hehl daraus, dass er wieder auf die Insel will. Vielleicht kehrt er ja wieder zu Chelsea zurück.
Also ich denke, die Bayern müssen sich andersweitig umschauen.

das ist leider alles völlig richtig

(wobei mourinho wohl eher nachfolger von sir alex werden möchte)
-
ich kann mich nur wiederholen...
warst du auch heimlicher klinsi-fan?

-
also franky hat am freitag das abschlusstraining eigenmächtig beendet und ist einfach abgehauen

quelle?

hab dazu nix gehört, nix gelesen und nix über google gefunden

-
och, wenn ihr schon in einer panikaktion den trainer rausschmeißt, dann könnt ihr doch auch gleich noch euren wichtigsten spieler verscherbeln, dann wird sicher alles besser

ist ja nicht unser wichtigster spieler, der u.a. einen riesigen anteil an unserem letzten meistertitel hatte, sondern eine millionärs-diva, haste ja gerade gehört

und da hat der herr keinen bock mehr drauf.. irgendwann isses wirklich mal gut

-
15 minuten sonderausgabe sportschau mit delling, zu gast helmut markwort

und morgen wieder schweinegrippe - armes deutschland

-
Sollte ursprünglich wahrscheinlich ein Gag sein...

ich hab grad gedacht ich kuck nich richtig

war tatsächlich?

-
Wär ja nicht mal so schlecht

Was solln wir mit der französischen Diva noch? Der zickt doch in der Buli eh nur rum. In der CL und Nati spielt er dann wieder weltklasse
Da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Hätten se mal die 38 Mille von Real angenommen
zu lange in der sonne gelegen, wa

-
raus hier
bitte! 
-
Nee, dafür kommt der Wechsel zu spät. Selbst bei `nem Sieg gegen die Fohlen und `ner "Euphoriewelle" schafft ihr dat nisch mehr.

schau mer mal

-
Da geb ich dir schon Recht.

Dass es bei Bayern viele Eventfans gibt ist auch unbestritten. Ich bin nur überrascht, dass Gandi auch dazu gehört...

Das hat mich vorhin schon etwas schockiert dem Club bewusst was Schlechtes zu wünschen.

so kenn ich ihn eigentlich auch nicht - direkt nach spielende sollte man eben keine interviews geben

-
Jetzt drehen die Bayern völlig durch : Oliver Kahn gerade über Bayerns Meisterschaftschancen: "Ich gehe davon aus, dass Bayern noch relativ leicht Meister wird"

"leicht" vielleicht nicht.. aber warum sollten sie nicht meister werden?