wieso nich
weil du ein blinder bist ![]()
![]()
wieso nich
weil du ein blinder bist ![]()
![]()
Valdi, streich brandus ma vonne Gästeliste
ne, ich muss dir von rob ja noch inne
haun ![]()
![]()
schade das du nich dabei bist
aber du bist da?
dann überleg ich mir das nochma ![]()
![]()
auch hypochondrie is ne krankheit
phantomschmerzen am kopp hat er aber wirklich, da tut man ihm natürlich unrecht ![]()
wassen der unterschied?
der eine ist wirklich verletzt, der andere simuliert
Warum war Rensing am Samstag nciht auf der Bank? Is der jetzt komplett raus?
verletzt
ob so richtig verletzt oder poldi-verletzt kann ich dir leider nicht sagen ![]()
is jeder beitrag der nicht Pro-Klinsi ist auf schockierendem niveau??
ja ![]()
Zum Glück is ja Brasi für die fundierten Posts da...
![]()
brasi erweckt wenigstens nicht den anschein, sich zur sache äußern zu wollen ![]()
![]()
und das wundert dich
haste auch wieder recht ![]()
[KLUG******* AN]
Korrekt müsste es heißen 'Choreo beim Spiel gegen Barca'![]()
War ja keine Anti-Barca-Choreo, oder?
[KLUG******* AUS]
doch, war gegen barca gedacht.. haste nicht gemerkt, wie nervös die wurden? ![]()
![]()
Woher weißt Du eigentlich so genau, was der Klinsi in der täglichen Trainigsarbeit (und auch sonst in seiner Funktion als Bayerntrainer) macht?
mäxchen heißt in wirklichkeit günter netzer und trägt seine haare offen ![]()
bin ernsthaft überrascht.. die beiträge von peksim, KR7 und birne bewegen sich alle auf einem ähnlich schockierenden niveau ![]()
![]()
hier übrigens noch ein bild von der choreo gegen barca ![]()
hab doch nochmal nen beitrag rausgepickt..
So als außenstehender würde ich mal folgende These vertreten.
Im Gegensatz zu Magath in VW City (und der hat in der 1. Saison in WOB auch nicht viel gerissen), konnte sich der Jürgen seine Wunschspieler noch nicht zusammenkaufen. Lasst ihm noch 1 Jahr Zeit und urteilt dann.
genau so seh ich das nämlich auch ![]()
gehts dir jez besser brandus?
wir tun alles um dich aufzuheitern in diesen schwierigen tagen
schwierige tage?
die hätte ich, wenn ich staatsbürger dieses kotelettartigen gebildes südlich von deutschland werden müsste ![]()
![]()
sagen wa ma so...ihr hättet evtl. sehr viel besser ausgesehen, gut möglich, aber barca wäre trotzdem weitergekommen
100% agree!!!!
aber so im allgemeinen habt ihr die ironie in meinem beitrag erkannt? ![]()
beim 0:4 in leningrad letzte saison, da hat die mannschaft wenigstens geackert, gekämpft bis zum schluss.. da war deutlich hitzfelds handschrift zu erkennen.. das hatte system, das war motivation.. ottmar, wir lieben dich.. ganz abgesehen vom wahnsinns-spiel in getafe (!).. die haben wir ja quasi an die wand gespielt ![]()
was ist da schon ein 12:1 gegen sporting oder ein souveräner gruppensieg in der CL mit einem sieg in lyon (bei einer 3:0-führung)? oder ein 5:1 in stuttgart?! ![]()
ich bin überzeugt davon: mit hitzfeld hätten wir barcelona hochkant rausgeworfen.. der hätte lell und ottl aber beine gemacht, soviel ist sicher ![]()
peksim: ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746347
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746691
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1746694
sind schon drei sinnvollere kommentare als du im gesamten bayern-fred hast ![]()
![]()
im prinzip wurde ja schon alles wichtige und richtige auf den letzten 50 seiten gesagt, von Monsieul, gandi und (ich staune
) von babbe und cheffe ![]()
will nicht noch einmal alles wiederkäuen ![]()
nur eine kleine anekdote, wie verquer und absurd die aktuelle situation bzw. die gesamte saison eingeschätzt wird - und zwar abgesehen von der schreibenden zunft (die zeitung mit den vier großen buchstaben und der große rest nehmen sich da im moment nicht viel) und (leider) vielen von vorneherein contra klinsmann eingestellten anhängern des FC Bayern:
hab am samstag bayern 1 "heute im stadion" (für nicht-bayern: die ard-buli-konferenz) gehört.. da sagt der moderator doch tatsächlich "ja, die bayern, im champions-league-viertelfinale ausgeschieden, im DFB-pokal schon lange (sic!) raus.. wohl nicht einmal der gewinn der meisterschaft kann diese saison kaschieren.." ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie daneben kann man eigentlich sein, eine solche einstellung zu haben bzw. so zu kommentieren ![]()
![]()
+2
hab mich vorne schonmal editiert
ick nehm auch eins, falls das nicht angekommen sein sollte ![]()
![]()
ob ich es mir jetzt wirklich antun soll, die woche bayernfred aufzuarbeiten ![]()
![]()
also eines vorneweg: PRO KLINSMANN ![]()
![]()
such dir doch nen anständigen job, warum dafür das schöne wochenende verschwenden
![]()