da gabs dann aber auch pfiffe von irgendwoher...
Pfiffe hab ich nur gehört, als die Tommys unsere schöne Welle nicht mitmachen wollten
da gabs dann aber auch pfiffe von irgendwoher...
Pfiffe hab ich nur gehört, als die Tommys unsere schöne Welle nicht mitmachen wollten
Deutscher Block:
Engländer Links oben : wenig
rest vom stadion: da kam NIX
naja, dann wars ja von der gesamtstimmung her nit so der knaller in dem stadion...
Pfeifen...
naja, dann wars ja von der gesamtstimmung her nit so der knaller in dem stadion...
das siehst du falsch, wir haben eine richtig klasse stimmung gemacht.
nur von den engländern kam nichts...nicht mal die welle haben sie
mitgemacht
Sei dir eines grünen Gewiss Rob
pospo: nix für ungut.
Wenigstens deine FCN Tickets waren erste Sahne! Direkt hinter den Rollstuhlplätzen mit super Sicht für Junior (ausser 2 Berlinärn im Blickfeld )
Neues Liedgut:
2-1 Germany, even Pander scored!
Wenigstens deine FCN Tickets waren erste Sahne! Direkt hinter den Rollstuhlplätzen mit super Sicht für Junior (ausser 2 Berlinärn im Blickfeld
)
Neues Liedgut:
Ferse Herr Pirat
Ferse
Herr Pirat
ist offtopic.
kannst also reinhauen
cool, dass es euch gefallen hat und ihr uns zum Sieg gesungen habt
Moinsen - noch jemand da?
Wer den Beckham live sehen will:
mms://a1939.l2047351938.c20473.g.lm.akamaistream.net/D/1939/20473/v0001/reflector:51938
Einfach beim Internet-Explorer eingeben bei Datei --> URL öffnen!
Stream hat super Quali!
LA Galaxy - Chivas USA
Pospo
Schlimma als das Resultat fand ich ja die grottige Stimmung - das ist nicht mehr England - das ist Theaterpublikum wie in Amerika
Leider. Ich glaube, auswärts ist es wesentlich besser.
Wenigstens deine FCN Tickets waren erste Sahne! Direkt hinter den Rollstuhlplätzen mit super Sicht für Junior (ausser 2 Berlinärn im Blickfeld
)
Neues Liedgut:
Na prima Ormus - dann hat sich's ja auch für Deinen Sohnemann mehr als gelohnt. Man, in dem Alter schon im Wembley...
Na prima Ormus - dann hat sich's ja auch für Deinen Sohnemann mehr als gelohnt. Man, in dem Alter schon im Wembley...
Is doch nen Heimspiel wie jedes andere auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!