sing: "ohne neuer habt ihr keine chance,.." ![]()
GW ![]()
![]()
sing: "ohne neuer habt ihr keine chance,.." ![]()
GW ![]()
![]()
Olli !!!!
Guck mal nochmal ganz genau hin bitte.
![]()
Und dann schlaf mal lieber nochmal paar Jahre drüber.
![]()
das kann er sich nicht ernsthaft antun wollen ![]()
vor allem jetzt, wo wohl die halbe mannschaft verkauft werden muss (wobei das bei der mannschaft gar nicht so schlimm ist) ![]()
...das ist doch kein Fußball
ne, das is kuscheln ![]()
![]()
mal was zu rensing: schlechter als der neuer is er auf keinen fall ![]()
warum habt ihr buletten einlich alle sone infantile ader, färbt dat von jünni ab oder hattet ihr das schon vorher?
![]()
hm, ich war eigentlich immer ein ernsthafter
kann also nur jünni schuld sein ![]()
ich hab da was rotes, ausm inhalt lässt sich auch relativ eindeutig ableiten dass das ne bayernsau war
![]()
dann is ja alles in butter.. war 50 points schwer ![]()
jo, nach links rüber hatte ich gute sicht
hab ich eigentlich vorgestern nacht auch in deinem koz gewütet? ![]()
hab da so ne dunkle erinnerung dran, weiß aber nich mehr im detail ![]()
Andererseits: Hier im Fred ist wohl von Donnerstag bis Samstag Nachmittag das Wort "Karlsruhe" auch nicht vorgekommen, wir sprachen ja auch nur von Barcelona! Auch wenn mans von nem Profi immer erwartet find ichs trotzdem zumindest nachvollziehbar, dass man ins Spiel gegen den Tabellenletzten dann irgendwie nicht voll angespannt geht.
so isses ![]()
Frechheit das der große Ribery nich rot gekriegt hat
Ansonsten GW
hätte man durchaus rot zeigen können nach deutscher regelauslegung ![]()
aber an sich finde ich eine grätsche von hinten schlimmer als mit der hand ins gesicht zu fassen ![]()
wird ja nen interessantes spiel, dann gegen die Bayern.Jenachdem wies ausgeht auch gut fü die Hertha
hä, ihr werdet doch, egal wie es ausgeht, als spitzenreiter abgelöst ![]()
![]()
![]()
die sind die einzigen die noch meisdertitel verdienen
die deutsche meisterschaft ist heur so grottenschlecht dass es mir sogar schwer fällt die tipps beim tippspiel abzugeben
![]()
dabei sah die tabelle in dieser saison doch so oft so gut aus ![]()
![]()
![]()
ein hingezittertes 1:0 im heimspiel gegen den tabellenletzten ist ein untrügliches zeichen daß die bayern klar auf meisterschaftskurs sind
![]()
was die hertha kann, können wir schon lange ![]()
aushilfsmod
![]()
dat meiste hat CD gemacht ![]()
![]()
koooooooooopf
hier auch ![]()
![]()
Playse3-Männa-Abend mit brandi u CD!
![]()
mach mich uffn wech ![]()
so ne PS3 is janz schön groß ![]()
![]()
wohin?
egal, hauptsache weit, weit wech ![]()
ich glaub gegen barca habt ihr keine chance, auswärts kein gutes ergebnis und zu hause is dann im rückspiel jeder ball von barca drin
vazieh dich ![]()
hmmm, ick hab nen flug von Berlin nach München für den 14 und 15. zurück für 110€, falls einer Interesse hat, ick würde wenn überhaupt kurzfristig mit dem Auto kommen, denk ich
hm, wann würdest du das entscheiden? ![]()
Das Hinspiel findet am Mittwoch, den 8. April im Camp Nou in Barcelona statt, das Rückspiel steigt am Dienstag, den 15. April in München.
![]()
rückspiel zuhause ![]()
![]()
![]()