na, dann überholen wa die engländer eben nächstes jahr ![]()
Beiträge von brandus
-
-
Wer ist Didi?
palim, palim

-
frag ihn doch

ich kenn ihn ja.. das wäre ein leckerbissen für die ganze nation

-
ich würd mir manchmal CD statt didi im halbzeit-interview wünschen

-
pospo

könntest ja mal regelmäßig striemen, auf anfiff.tv

-
durchmesser oder radius wär die richtige frage gewesen

und?

-
will einer mit mir skypen? bin 31m

m oder cm?

-
die schwiizer sind on fire

-
Wer weiß, ob du dich noch so freut, wenn du dann nach dem 7:0 Auswärtssieg im Hinspiel in Old Trafford wieder jammerst, dass du Karten fürs Rückspiel hast.

ich habe nie gejammert

und auch in diesem fall würde ich schweren herzens zum spiel fahren

-
Schon vor der Auslosung
CL-Viertelfinale fast ausverkauftAm Freitagmittag wird der FC Bayern erfahren, wie sein Gegner im Viertelfinale der Champions League heißt. Bereits einen Tag vor der Auslosung der nächsten Runde in der europäischen Königsklasse vermeldet die Abteilung Ticketing aber schon eine nahezu ausverkaufte Allianz Arena.
Ohne Wissen über Gegner und Spieltag lagen dem FCB bist Donnerstagmittag 14.00 Uhr Bestellungen für knapp 63.000 Tickets vor. Egal, welche Mannschaft ausgelost wird, die Arena wird auch bei diesem Event restlos ausverkauft sein. Bei internationalen Spielen beträgt die Kapazität 66.000 Plätze.
Und so funktioniert der Verkauf bzw. die Zuteilung:
* Es können ausschließlich FC Bayern-Mitglieder sowie offiziell registrierte Fanclubs Tickets kaufen.
* Die Zuteilung wird auf 2 Tickets pro Mitglied sowie maximal 50 Tickets pro Fanclub kontingentiert sein.
* Nach Buchungsstand Donnerstag können fast alle bisher eingegangen Mitglieder-Aufträge bedient werden.

* Das Fanclub-Kontingent ist seit einiger Zeit überbucht. Dennoch ist - je nach Abverkauf der Gast- und Vertragskontingente - noch eine gewisse Chance auf Zuteilung auch an Fanclubs vorhanden.
* Die Preise betragen wie im Achtelfinale je nach Kategorie zwischen 30 bis 80 Euro.Detaillierte Informationen über den Verkauf finden Sie hier am Freitag kurz nach der Auslosung.
-
fahnda mit kahn-ava
das hätt ich mir auch nie träumen lassen

-
Alles anzeigen
Du Kennste wohl den Unterschied zwischen mutig und weise nicht, wa?
Dann pass mal auf:
Den Trainer-Praktikanten und Fantasten Klinsi mit seinem Trainer-Mob für zig Millionen aus Kalifonien zu holen, war mutig.
Mit Kloppo zu verlängern war weise.

na, wenn du meinst

außerdem: mit klopp verlängern, das kann man schon machen.. aber doch nicht gleich für 3 jahre

weise isses jedenfalls, wenn die zu zahlende abfindung bereits in den etat eingeplant ist

-
Laut BVB-Homepage hat Klopp bis 2012 verlängert

3-jahresvertrag für nen trainer, mutig

-
is das die radkappe, die ebert und boateng abgeschraubt haben?

-
der andre buliprofi war bestimmt en schalker

boateng

-
wat is eigentlich alles geplant für die feierlichkeiten zum 110-jährigen jubiläum?
okay, so groß wie die 100-jahrfeier wirds sicherlich nicht werden, aber man darf ja mal fragen

-
-
in anlehnung an diesen fred: dr. alban
hier kann zu

-
Alex Frei bei Bayern München ein Thema

hättest ruhig dazu schreiben können, dass die quelle 4-4-2 is
damit hat sich das "thema" schon von alleine erledigt 
-