Nee, lass ma, kannste Dir vorstellen, wie der sich erst verhält, wenn er sich auch noch sicher fühlt?
hab ihm letztens schon mal grün gegeben.. aber sicher darf er sich nie fühlen ![]()
Nee, lass ma, kannste Dir vorstellen, wie der sich erst verhält, wenn er sich auch noch sicher fühlt?
hab ihm letztens schon mal grün gegeben.. aber sicher darf er sich nie fühlen ![]()
ob wir heute wieder 30 seiten vollkriegen? ![]()
ach ne, bayern hat ja gewonnen ![]()
![]()
Ich bin auch schon schwer verwundert, solln wir ihm grün geben
mach ma ![]()
![]()
Tante von Uschi feiert Ihren 60.
Hab Uschi angeboten, dat ick nur eine Halbzeit schaue......nichts zu machen
haha ![]()
ansonsten GW
lange kann das aber nicht mehr so weitergehen ![]()
![]()
interessante tordifferenz ![]()
![]()
Vllt sollte mal der komplette Rasen ausgetauscht werden und nicht nur ein Drittel. Sah schon komisch aus, auf der einen Seite ein Acker auf der anderen ein "Teppich"
5:1 gegen Hannover, wieder 5 Tore geschossen, leider wieder ein Tor gefangen. Was mich überrascht ist, das 4 der 5 Tore nach Freistoß oder Eckball erzielt wurden. Hat aber auch ziemlich lang gedauert bis aus den Freistößen von Schweini einer was draus macht.
Hannover war heute ein schwacher Gegner und auswärts sind die ja eh schon die ganze Saison lang sehr schwach. Also sollte man den Sieg nicht überbewerten, es kommen schwere Spiele, die gewonnen werden müssen um Meister zu werden. Das nächste ist am nächsten Samstag in Bochum, und dort wird es garantiert nicht so leicht wie heute. CL gegen Lissabon sollten mal die Spieler zum Einsatz kommen die nicht ganz so oft spielen, meinetwegen dürfen am Dienstag Lell, Borowski, Sosa und die anderen Superkicker mal zum Einsatz kommen
![]()
geht doch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
freut mich gleich doppelt
ein bild aus erfolgreicheren zeiten, wa ![]()
![]()
edit: viel glück heute! ![]()
@Köln: Auf Schalke holt man halt nich so leicht die Punkte mit wie in München
immer n lockeren spruch auf den lippen.. so isser, der fahndi ![]()
Nochmal für die neigschmeckten Preussen.
Nein ich bin keine Bayernsau. Weil. Auch die Viren haben ihren Stolz. Ich bin Unterfranke. Und das vorneweg. Nürnberg liegt da auch nicht;)
a rafelder raufbold bist du ![]()
![]()
Ja, aber eher über unseren Holzfäller Einmannsturm als über alles andere.;)
wusst ichs doch, dass du auch ne bayernsau bist ![]()
Bla Bla
angefressen? ![]()
..Meisterschaft meilenweit weg.. ![]()
quatsch, datt läuft
ich war ja beim hinspiel.. da sind die bayern mit ner ganz ähnlichen formation aufgelaufen ![]()
damals gab es übrigens auch "klinsmann raus"-rufe..
danach wurde allerdings die serie bis zur winterpause gestartet und alle waren wieder lieb zu klinsi ![]()
jo, hat ich aber erst danach gesehn
zählt trotzdem ![]()
![]()
gut wäre auchrense
breno-vanbuyten-lucio
lell------Ze------Lahm
Altintop--sosa---schwein
----Klose----is der sosa überhaupt noch bei uns
ruft ma bitte jemand bei klinsi an ![]()
wenn das die aufstellung für morgen ist, kann ich mit meiner zeit was sinnvolleres anfangen ![]()
![]()
Problem is bloß: Selbst inner besten Konstellation verlierst Du dann gegen eins der beiden Teams das Finale...
warum? steht das irgendwo geschrieben? ![]()
![]()
das liegt aber nicht an bayern
na und ![]()
Ich bleib dabei: Wenn die rechte Seite stärker wird, wir wieder 3-4 Stürmern zur Auswahl haben und im Mittelfeld was passiert (und mit Timoschuk wird da unter Garantie was passieren!!), dann sieht das ganz anders aus.
Im übrigen bleibe ich dabei: Ich habe nur 2 Teams in der Championsleague gesehen, die deutlichst stärker als Bayern waren. Da bin ich lange nicht so pessimistisch wie einige von euch.
100% ![]()