wetten das wir nächstes jahr mind. im europapokal mitspielen?
![]()
wetten das wir nächstes jahr mind. im europapokal mitspielen?
![]()
einverstanden
deal ![]()
ich hoffe auf ein finale leverkusen-bremen..
würde unterhaltsamen offensiv-fußball versprechen ![]()
und dann bitte pokalsieger leverkusen ![]()
Das ist nicht euer Ernst, oder?
Ribery ist nach wie vor sauschnell, vor allem mit Ball. Gegen Bremen hat er einige gute Aktionen und gestern hatte er auch welche.
Das Problem ist: Er ist dauernd alleine!! Wenn Lahm nicht spielt hat er kaum Unterstützung auf der Seite und gestern war es ganz extrem, dass sie ihn teilweise komplett alleine gelassen haben. Keine Unterstützung aus dem Mittelfeld, eine richtig schlechte rechte Seite und vorne nur Miro Klose. Die Gegner stehen defensiv aggressiv auf der linken Seite von Bayern, weil sie von der rechten Seite nichts zu befürchten haben. Schnellen Mann gegen Ribery und sofort doppeln. Ein Wunder, dass er überhaupt noch so viele gute Dribblings hat, denn Platz hat er selten bis nie momentan.
Ich kann jedenfalls nachvollziehen woher der Frust bei ihm kommt. Ihm fehlen im Mittelfeld und Sturm klar MITSpieler. Wenn Toni und Lahm nicht dabei sein ist es noch extremer.
das ist ja leider schon seit geraumer zeit zu beobachten ![]()
ein weiteres eklatantes problem ist die besetzung im sturm.. spätestens jetzt wird klar, dass man mit zweieeinhalb stürmern (donovan zähle ich gar nicht, da er kein bundesliga-format hat) die hoch gesteckten ziele nur schwer erreichen kann.. noch dazu, wenn einer der beiden top-stürmer so verletzungsanfällig ist wie toni ![]()
GW ![]()
jetzt holt euch das ding.. drücke euch beide daumen! ![]()
doch, du hast ein tolles Spiel verpasst
ach so, danke tini ![]()
scheint nicht wirklich schlimm zu sein, das spiel verpasst zu haben ![]()
![]()
naja, lebbe geht weida.. (wenn jetzt in der liga ne serie kommt) ![]()
Also, mal ehrlich. Uli Hoeneß ist mit Sicherheit nicht schlecht. Hab ich auch gar nicht behauptet. Man muss aber mal sehn, das Hoeneß von den Besten gelernt hat. Und das zu einer Zeit, wo Gelder generieren noch ein Fremdwort war. Da kann man ja gleich sagen, dass Callmund nen guter MKanager war. Wieso? Weil er immer mit dem vollgepackten Geldkoffer nach Südamerika geflogen ist und die Leute gakauft hat.
versteh den zusammenhang nicht..
gelder generieren, sinnvoll investieren.. das macht einen guten manager aus und das hat hoeneß gemacht..
dass er sich mit der abteilung attacke nicht bei allen beliebt gemacht hat steht auf einem anderen blatt ![]()
zur erinnerung: hoeneß hat bayern übernommen, als es dem verein finanziell nicht wirklich gut ging.. kleiner auszug aus wiki:
Er wurde anschließend jüngster Manager in der Bundesliga beim FC Bayern München. Zu dieser Zeit hatte der Verein einen Umsatz von 6 Mio. € und 3,5 Mio. € Schulden, während die letzte Meisterschaft bereits fünf Jahre zurücklag. Als eine seiner ersten Amtshandlungen zog Hoeneß einen gut dotierten Sponsorvertrag mit Magirus-Deutz an Land. Hoeneß als Manager ist in der Folgezeit maßgeblich für den wirtschaftlichen Erfolg des FC Bayern München verantwortlich.
hat was mit Ho$$enheim und den Kneipen der Rhein-Neckar-Metropolregion (insbesondere in der näheren Umgebung vom Stadion) zu tun
![]()
aufmischen? ![]()
wem gratuliert ihr hier eigentlich? schickt doch einfach ne PN an monsieul ![]()
![]()
bedankt euch bei kobiashvili ![]()
![]()
das wird nich passieren...
natürlich nicht.. aber ich wäre gespannt, ob er noch unverschämtere fragen stellen würde ![]()
jetzt soll nochmal der müller zum kerner ![]()
![]()
monsieul wird den schalke-fred kaputtmachen ![]()
Ich seh mich schon mit 20 Finaltixx, die keine S.au haben will...
bei wehen-mainz bleib ich bei heinz.. ![]()
reimt sich sogar ![]()
kobiashvili ![]()
![]()
Uli hat WOB gerettet?
![]()
![]()
![]()
Die Bayern, aber auch der Rest des deutschen Fußballs, können froh sein, dass es den Uli H. gibt.
![]()
ich hoffe, das thema ist fürs erste erledigt ![]()
ZitatAlles anzeigen
Anruf von Laporta
Kein Barca-Interesse an Ribéry
03.03.2009Fast täglich wird zurzeit in den Medien über Franck Ribérys Zukunft spekuliert. Bleibt er dem FC Bayern erhalten oder verlässt er den Verein? Vor wenigen Tagen reagierte Ribéry selbst genervt („Da ist nichts dran. Diese Fragen stören mich seit einiger Zeit, sie nehmen mir einen Teil meiner Energie.“), jetzt sprach auch Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem Sport-Informationsdienst (sid) Klartext.
Das Interview mit Karl-Heinz Rummenigge:
Frage: Herr Rummenigge, Franck Ribéry wird in den vergangenen Tagen wieder verstärkt mit ausländischen Topklubs wie Barcelona in Verbindung gebracht. Beunruhigt Sie das?
Rummenigge: „Ich glaube, hier spielen einige Leute ihre eigenen Spielchen. Mein Freund Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona, hat mich nach all diesen Geschichten sofort kontaktiert und mir und dem FC Bayern versichert, dass an diesen Storys nichts, aber auch gar nichts dran ist. Weder der Spieler noch sein Berater oder irgendwer anderes ist von Barcelona kontaktiert worden."
Frage: Wie kommt es dann immer wieder zu diesen Spekulationen?
Rummenigge: „Franck verhält sich bei diesen ganzen Gerüchten absolut korrekt und einwandfrei. Ihm gefällt doch selbst nicht, dass ihn in- und ausländische Medien immer wieder für diese Schlagzeilen missbrauchen. Er möchte sich wieder ausschließlich auf seine Ziele beim FC Bayern konzentrieren. Das sind immerhin die deutsche Meisterschaft, der DFB-Pokal und die Champions League.“Frage: Aber zum Interesse von Barcelona an Ribéry soll es ein Radiointerview von Ribérys Berater geben.
Rummenigge: „Vor zwei Wochen galt angeblich noch Real Madrid als der Wunschklub von Franck. Jetzt, nachdem Real wohl zum fünften Mal in Folge das Achtelfinale der Champions League nicht übersteht (Real verlor das Hinspiel zu Hause 0:1 gegen Liverpool, d. Red.), wird plötzlich nicht mehr über Real gesprochen, sondern die Diskussion über Nacht in eine andere Richtung gebracht. Merken Sie was?“
Frage: Bleibt Franck Ribéry also beim FC Bayern?
Rummenigge: „Ja. Allein die Fakten geben die Antwort auf diese Frage. Franck Ribéry hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Und wir sind nicht gewillt, ihn vorher freizugeben. Für kein Geld der Welt.“