punkt geht in ordnung - dank wolfsburg ![]()
Beiträge von brandus
-
-
Jap, wobei ich da einklich bei der roten Karte garnix gesehen hab ...
vielleicht hab ich net richtig hingeguckt.
knick inna optik?
Zitat
Kappes. Wenn überhaupt, dann rennt der Ba in den rein. Aber das war nie und nimmer nen Foul.
war schon eher foul.. aber sehr schwer zu sehen für fandel
-
langsam entscheidet sich, wer die Kiste Bier kaufen muss

da mach ich mir keine sorgen

-
ach du scheiße

-
Wir gehen in Bremen unter - glaubs mir.

noch besteht ja hoffnung, dass oddo spielen kann

aber das mit den lissabon-tixx tut mir natürlich leid

-
-
ja, gegen 38 jährige gelingt so was leicht

-
Der Phoe hat echt zuviel Zeit!!

an europapokalabenden haben doch herthaner meistens zeit

-
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben.......die erste Halbzeit war sowat von grottig, da spielt Cotze sogar besser (geschweige denn Hertha
). Die Bayern sind rumgelaufen wie ein verschreckter Hühnerhaufen - in der Abwehr und im Mittelfeld hat es überhaupt nicht gestimmt.Dat war einfach nur effektiv, mehr nich

2. Halbzeit war i.o., aber nix dollet!
is richtig, die erste halbzeit war schon sehr schlecht..
allerdings entbehrt es nicht einer gewissen ironie, dass sowas ausgerechnet ein herthaner nach einem europapokalspiel sagt

in der zweiten halbzeit hat man aber gesehen, wie wichtig selbstvertrauen im fußball ist.. das war nicht nur effektiv, musti
(lag aber natürlich auch daran, dass sich die portugiesen aufgegeben haben) -
scheiß spiel
hihi 
-
wieder mal der mit kurier bestem deutsch

-
wäre wohl die traumlösung
ZitatBayern an Schirkow interessiert
Wie die Zeitschrift Sport Bild in ihrer Dienstagsausgabe berichtet, soll der FC Bayern an einer Verpflichtung des russischen Mittelfeldspielers Juri Schirkow von ZSKA Moskau interessiert sein.
Schirkow ist 25 Jahre alt, russischer Nationalspieler und solle für die linke Abwehrseite in Betracht kommen. Philipp Lahm, der derzeit diese Position besetzt, würde demnach auf die rechte Seite wechseln, wo es nach dem Karriereende von Sagnol, dem Weggang von Jansen und der Rückkehr Oddos zum AC Milan nach Ende der Saison Handlungsbedarf geben wird.
Bayern an Schirkow interessiert | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
-
wann werden eigentlich die buchstaben an euerm stadion abgeschraubt?
kommt doch jetzt "BAD BANK" hin, oder?

-
-
willst du damit sagen, man denkt beim FCB ernsthaft über Tante Käthe als nachfolger für Uli nach?

wat weiß ich

die rede war von sondierungsgesprächen.. das kann alles heißen..
-
hat er nicht.. die meldung ist bereits ein paar tage alt

aber:
Völler bekennt sich zu Bayer | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
ZitatVöller bekennt sich zu Bayer
Rudi Völler, der laut Medien-Spekulationen als Nachfolger von Manager Uli Hoeneß bei Rekordmeister Bayern München gehandelt wird, gab nach dem 1:2 in Düsseldorf gegen den Hamburger SV ein klares Bekenntnis zu Bayer ab: "Ich kann mir nicht vorstellen, Leverkusen zu verlassen. Ich möchte noch viele Jahre mithelfen, hier etwas zu bewegen."
Es hat offenbar zwar ein loses Gespräch der Bayern mit dem 48-Jährigen - laut "kicker"-Informationen am Rande der Hochzeit von Michael Ballack im Juli 2008 gegeben -, doch mehr ist seitdem auch nicht passiert.
und das ist auch gut so

-
Reiner Calmund - „Es wird schwer werden, Völler zu halten“ - EXPRESS online - Fußball
"Bei Bayern München ist der Weltmeister von 1990 als Nachfolger von Manager Uli Hoeneß im Gespräch, wie der EXPRESS exklusiv berichtete."
selbstverständlich hat der EXPRESS das frei erfunden, aber lustig is die vorstellung schon

dann noch loddar als greenkeeper und buchwald als
vogelscheuche vielleicht 
hat er nicht.. die meldung ist bereits ein paar tage alt

-
-
Wer soll uns denn noch helfen

Auge? Slomka? Matthäus

????skibbe is frei

-
Lehmann hätte den Schuh auch hinter der Torlinie "ablegen" können.......

er hätte dem salihovic auch die schuhe binden können