da habt ihr beiden mal recht
da hast du absolut recht.. wer sagt, dass ich recht hab, hat immer recht ![]()
![]()
da habt ihr beiden mal recht
da hast du absolut recht.. wer sagt, dass ich recht hab, hat immer recht ![]()
![]()
sowas hat es auch noch nie gegeben
ich verstehe gar nicht, warum da so ein aufstand gemacht wird.. es war sicher keine absicht von ihm, dass der schuh auf dem tornetz landet.. und den schuh aus dem weg zu räumen, war sein gutes recht.. salihovic hat ja keine anstalten gemacht, ihn wieder anzuziehen ![]()
als neutraler beobachter rege ich mich da vielmehr über den üblen tritt von salihovic auf.. boka ist verletzt.. darüber redet aber keiner ![]()
Wie hieß es eigentlich in den Gazetten vor dem Rückrundenstart? "Wer will diese Bayern stoppen?" Und nun, einen Monat nach diesen Schlagzeilen redet man schon wieder von einer Krise?
Muss ich das verstehen bei 4 Punkten Rückstand?
die liebe presse und die fallhöhe ![]()
![]()
noch ne niederlage und der spielbetrieb wird eingestellt ![]()
Kein einziger neuer Buchstabe dabei, ich bleib beim Schämen.
so wichtig ist mir das ehrlich gesagt nicht ![]()
![]()
auf gehts in die 187. woche der wahrheit ![]()
![]()
Mit dem letzten Satz hat Eberl allzu Recht!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-168802.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
das interview sollte sich jeder zu gemüte führen, der von "schämen" und "verspielten sympathien" spricht ![]()
Lebrakusen war aba auch schlecht
![]()
mit gaaaaaaaaaaanz viel betrug
berechtigter elfer ![]()
Ick wunder mich grad, hatte ick gestan nich 3:1 gegen Leverkusen gewonnen
und wenn ich mich richtig erinnere, haben die bayern hin- und rückspiel gegen den HSV gewonnen ![]()
![]()
![]()
Stimmt - habe mich egrade schon mal warm gelesen. Und wenn ich nächsten Sonntag wieder zu Hause bin, dann Gnade euch Gott
gibt schonmal prophylaktisch rot ![]()
![]()
![]()
Die Nerven liegen blank
kannst gerne ein rotabo haben, wenn du hier so rumheulst ![]()
Zu Jansen, da musste Euren Weltklasse Annimateur.... äääähh Trainer fragen
Den GW zur Meisterschaft kannste stecken lassen
wir lellen ähh lullen euch jetzt solange ein, bis ihr nervös werdet.. also noch ein, zwei wochen ![]()
![]()
ne ernsthaft: sehe euch auch als ernsthaftesten konkurrenten um die schale ![]()
die einzige witzfigur hier schaut jeden morgen in "Deinen" Spiegel !
![]()
ob soviel "mut" hier belohnt wird, wage ich zu bezweifeln ![]()
Vielleicht solltest du gleich dort bleiben, wenn es letztendlich alles an dir lag...?
dann hätten wir alle was davon ![]()
yeah hoffe ist einzigartig
![]()
Wieso habe ich keine Ahnung vom Fussball? Weil ich deine absurde Verschwörungstheorie nicht teile?
Du merkst jawohl gar nichts mehr.
Ach ja, und nenn mich nicht alder.
schön editiert ![]()
Nochmal, es geht nicht darum, wie wer die Aktion findet. Es gibt diesen Katalog und da stehen die entsprechenden Paragraphen drinnen. Borussia hat in meinen Augen richtig entschieden. Und machen wir uns nix vor. Jeder andere Verein hätte genauso gehandelt. Egal um welche Ziele es bei den einzelnen Vereinen geht. Hätte mal Tante Käthe sehen wollen, wenn es um die Meisterschaft bei den Pillen ginge. Wie er dann gesprochen hätte?
so ist es ![]()
Pssssssst, machen wir nich son riesen Ding draus wie die Herthaner
GW ![]()