wie hat eigentlich bayern gestern gespielt?
hihi ![]()
aber ein wiederholungsspiel zu fordern wäre ja selten dämlich.. das verlieren sie und am ende der saison fehlt ein punkt zum klassenerhalt ![]()
wie hat eigentlich bayern gestern gespielt?
hihi ![]()
aber ein wiederholungsspiel zu fordern wäre ja selten dämlich.. das verlieren sie und am ende der saison fehlt ein punkt zum klassenerhalt ![]()
ich hoffe, dass ein wiederholungsspiel gibt und das hoffenheim das dann klar gewinnt!!!
DANKE PAPA, dass ich kein fohlen geworden bin!!!
die kölner hätten ja sicher nicht protest eingelegt, gell ![]()
na, sauferei erfolgreich gewesen?
jepp ![]()
die bayern haben wenigstens auf der PS3 gewonnen ![]()
![]()
Bayern kann noch so schwächeln, aber für die Meisterschaft reicht das allemal. Alle anderen Spitzenteams sind nicht in der Lage konstant zu spielen. Daher werden die Bayern im Endeffekt wieder Meister.
na, wir werden ja "trotzdem meister".. daum ist stolz, dass er "gegen den kommenden deutschen meister" gewonnen hat etc.ich kann dieses "honig-ums-maul-geschmiere" nicht mehr hören
![]()
![]()
![]()
Holt euch erstmal den Punkt zum Klassenerhalt
![]()
![]()
na, wir werden ja "trotzdem meister".. daum ist stolz, dass er "gegen den kommenden deutschen meister" gewonnen hat etc.
ich kann dieses "honig-ums-maul-geschmiere" nicht mehr hören ![]()
danke für rot
bitte, hattest du dir auch verdient ![]()
![]()
was anderes: vor drei jahren hatten wir nach dem 21. spieltag 54 punkte.. wenns so weitergeht erreichen wir die diesmal am ende der saison ![]()
![]()
also meine bescheidene meinung: wolfsburg gehört zugeschissen ![]()
so, (völlig unabhängig vom gestrigen spiel in münchen!!!
) würde mich wirklich interessieren, wieviel einige schiedsrichter alleine in dieser saison verdient haben..
gräfe, kircher, rafati... um nur einige zu nennen.. was da in der bundesliga abgeht ist im moment eine sauerei und völlige wettbewerbsverzerrung!!! ![]()
GW
hab heute kein fußball gesehen, aber wenn hier sogar val postet, muss irgendwas schiefgelaufen sein, wa ![]()
![]()
Das übliche SChalke Problem, die Chancenverwertung. Dominant, aber nicht gewonnen. Dortmund zum zweiten mal im Derby grottig und mit Glück unentschieden. Aber da die Dortmunder Meister des emotionalen Selbstbetrugs sind (meine schwatz-gelben Freunde mögen mir verzeihen;)) habe ich keinen Zweifel daran, dass man sich in Dortmund als doppelter Derby-Sieger fühlt
so wirds sein ![]()
im absoluten mittelmaß muss man sich ja an irgendwas festhalten ![]()
![]()
kommt= erscheint, und das tut sich sogar gereimt
was willste von mir, izmir ![]()
das is dann wohl der japanische ticketshop, wa ![]()
![]()
ich hab auch noch ein'n im köcher - im ersten kommt schmidt und pöcher
mit ricken feierten wir erfolge, da warn wa noch auf siebter Wolge
der BVB, der tut weh
sei ruhig, ich fick dir gleich in den arsch, vierspurig, und damit blas ich dir den marsch
hör auf mit ******, denk an lars ricken ![]()
gandi was hasten morgen vor? jubeln wir für dortmund im chor?
husch, husch ins bett, du brötchen aus mett! ![]()
Was is mim Bayernspiel?
ich glaube, musti geht davon aus, dass wir letzten samstag in berlin ausgeschieden sind ![]()
![]()
Stell Dich nich blöder als Du bist, Du hast nicht nur GW geschrieben.
er hat sich verschrieben ![]()
schade jungs, klasse leistung!
samstag holen wir den ersten 3er und dann mal sehen was im san siro so geht
naja, sagen wir: engagiert ![]()
im und um den strafraum war das eher kraut und rüben ![]()
![]()
leichtes eigentor des spitzenreiters hier im HSV-fred ![]()