weil es so schön ist ![]()
![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
echt krass wie schnell die Bild is

die lesen hier mit
oder/und natürlich im schalke-forum

-
-
Hm, jetzt ist die Website down und im Forum wurden alle Threads gelöscht, die damit zu tun hatten

Von daher wirds wohl ein Fake gewesen sein.

[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=7372974.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
in der welt ist es jedenfalls

-
...trotzdem schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen und neue Gesichter im Verein.

das kann doch nicht offiziell sein
sowas schreibt doch kein bundesliga-verein, wenn ein spieler freigestellt wird 

wenn doch, dann...

auf jeden fall ist die sache spannender als dieses öde fußballspiel

-
Und ich dachte immer, du hast wenigstens einen Schimmer von Ahnung von Fussi.

richtig, der erste platz wird ja dann gar nicht mehr vergeben

*in memoriam bavariae*

-
naja, ihr könnt doch wieda inne Bayernliga spielen dann habt ihr immer Derby und der Rest von Deutchland is euch los und glücklich

haste schonma dran gedacht, dass premiere dann nur noch bayernliga übertragen würde und für die buli kein geld mehr da wäre

und ZDF im pokal sowieso nur bayern

-
das gibt Rot 
So ein Derby ist halt echter Fussi...wer will schon gegen Cottbus oder Bielefeld
und in unserem fall müssten die spiele gegen stuttgart oder nürnberg nicht mehr zu einem derby hochgejazzt werden

-
könnt sagen watt ihr wollt...das derby vermisst ihr jetzt schon
ist so
also bei mir jedenfalls.. ich bin aber auch nicht so gegen die blauen, wie es von einem roten vielleicht erwartet wird 

-
ick überleg ernsthaft mein Abo zu kündigen

gut datt harald Juhnke tot is, sonst hättense den noch zu den Finanzproblemen der hertha befragt

nun lasst den Invaliden mal...der hat bestimmt noch Fieber
an dem ist die Bild schon exklusiv dran

-
-
Wie denn ohne Investor??

das ist jetzt in der tat ungünstig

-
Muahahaha, das Gästebuch... ich schmeiß mich weg!

06.02.2009 | 10:16 Uhr onkeltukka Beitrag 410 von 414
Ein Lothar Matthäus hat schon zehn mal bis unendlich gezählt!jau, da hat er chuck norris nachgeeifert

-

die legende lebt

der fahrstuhl lebt

-
Vielleicht war die Qualität vom Stream zu schlecht

das sowieso

aber in dieser szene erstaunlich gut

-
also, ihr dürftet raus

ZitatStadion-Debatte: Hoeneß offen für Auszug von 1860
In der Münchner Stadion-Debatte hat Bayern-Manager Uli Hoeneß eine weitere Runde eröffnet und sich offen für einen Auszug von Untermieter TSV 1860 München aus der Allianz Arena gezeigt.
«Wir haben immer gesagt: Wenn 1860 aus dem Stadion raus will, sollen sie uns die Frist sagen. Wir werden sicherlich konstruktiv darüber nachdenken», erklärte Hoeneß nach dem 3:1-Sieg des FC Bayern München im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund
.Die «Löwen», die gemeinsam mit dem Rekordmeister die über 300 Millionen Euro teure Arena zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 erbaut hatten, klagen auch nach dem Verkauf ihrer Anteile an den Lokalrivalen über die weiterhin erheblich zu hohen Kosten, welche die Heimspielstätte ihnen als Zweitligist bereitet. Einen Auszug hatte 1860-Präsident Rainer Beeck aber aktuell ausgeschlossen.
Hoeneß benannte dagegen mögliche Alternativ-Spielorte für die Sechziger: «Es gibt das Olympiastadion, es gibt das Grünwalder Stadion. In ihrem Aufsichtsrat ist der Oberbürgermeister und der halbe Stadtrat. Dann sollen sie doch das Grünwalder Stadion ausbauen. Kein Problem», sagte der Bayern-Manager.
FTD.de - Nachrichten: Stadion-Debatte: Hoeneß offen für Auszug von 1860 - 1. Bundesliga
-
So ein Unsinn, wie kann man bei so ner Szene auch nur darüber nachdenken, ob das Absicht war. Nur weil der Franz mal wieder nen Aussetzer hatte, plappern es ihm alle Bayern nach und machen ein Riesengeschiss draus.

Dann isses trotzdem Unsinn und ich behaupte jetzt einfach mal, wenn der Franz das Thema net so angestoßen hätte, wärest Du auch nicht auf die Idee gekommen, dem Absicht zu unterstellen.

das ist schmarrn, ML

ich z.b. hab das spiel gestern über nen englischen stream geguckt (aus rücksicht auf meine bessere hälfte auch noch ohne ton!

), konnte also gar nichts vom franz mitbekommen..
trotzdem hab ich in den zeitlupen eine absicht erkannt bzw. es so gesehen wie gandi beschrieben hat, nämlich dass boateng eine verletzung sehr wohl in kauf nimmt.. dementsprechend hab ich mich darüber aufgeregt

aber es stimmt schon: man kann ihm die absicht nicht zweifelsfrei nachweisen, also keine sperre..
-
ich gönne dir ja die punkte, gandi..
aber die bewertung der leverkusener ist für mich nur noch lachhaft 
gehen zuhause gegen stuttgart unter und kriegen pluspunkte en masse.. rolfes könnte mit krücken spielen und würde beim kicker noch spieler des spiels werden

es würde das ganze etwas transparenter machen, wenn man wüsste, welcher blinde jeweils die bewertungen vornimmt
-
das war ironisch

dann meinst du also, es war ein schlechtes spiel?

-
:fresse: bin kein gladdi gibt rot
seit wann?
ich finde, in dieser schweren zeit solltest du zu deinem team stehen 

ach so, bei mir is übrigens nix angekommen