das wäre sogar ok, mit den 50mios plus vdv könnt ich leben
der busfahrer bleibt schön bei uns
ist doch sowieso nur ein mediales winterpausenloch ![]()
![]()
das wäre sogar ok, mit den 50mios plus vdv könnt ich leben
der busfahrer bleibt schön bei uns
ist doch sowieso nur ein mediales winterpausenloch ![]()
![]()
ich seh datt positiv, wir hamm die Graupe ohne großen verlust weiterverkauft und haben in Zukunft immer watt zu lachen
das auf jeden fall ![]()
hört sich interessant an ![]()
leider lebe ich in berlin.. hier wird nur ein-, zweimal im jahr fußball gespielt ![]()
![]()
scheißegal wohin.. je schneller der weg ist, desto besser..
donovan wird es nicht schaffen, eine schlechtere leistung bzw. weniger einsatzwillen zu zeigen
allerdings hab ich das mit köln lange für einen schlechten scherz gehalten, aber wenn er seine karriere so einfach wegwerfen möchte: bitte! jeder, wie er mag ![]()
![]()
Dagegen sag ich ja nichts,aber es nervt das sie sich immer innerhalb der Bundesliga bedienen.So wird die Bundesliga nie besser,also steigen auch nich die Prämien,TV Gelder usw. und so wird immer nur Bayern mit den internationalen Teams konkurrenzfähig sein,was sie aber nicht wirklich sind
![]()
![]()
![]()
Massenschlägerei in Giesing: Schwere Ausschreitungen nach Fußballspiel | Aktuell | BR
Zitat
Massenschlägerei in Giesing Schwere Ausschreitungen nach Fußballspiel
Stand: 21.12.2008Nach dem Regionalliga-Spiel des TSV 1860 München II und Waldhof Mannheim ist es gestern Nachmittag im Münchner Stadtteil Giesing zu schweren Ausschreitungen gekommen. Mehrere Hundert Fußballanhänger aus München und Mannheim gingen vor dem Stadion an der Grünwalder Straße aufeinander los. Die Polizei musste Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen, um die Hooligans von einander zu trennen. 1860 hatte das Spiel mit 1:4 verloren.
Wie ein Polizeisprecher gegenüber dem Bayerischen Rundfunk erklärte, sollen sich die verfeindeten Gruppierungen zu der Massenschlägerei vor dem Stadion verabredet haben. Die gestrigen Vorfälle bedeuteten für die bayerische Landeshauptstadt eine neue Dimension der Gewalt, die von randalierenden Fußballfans ausging. Erstmals, so der Beamte weiter, hätten sich Hooligans von 1860 München und des FC Bayern München zusammengetan, um gemeinsam gegen eine angereiste Gruppe vorzugehen.
Mehrere Menschen wurden verletzt, darunter auch Polizeibeamte. Zu Festnahmen sei es kaum gekommen, da die Polizei alle Hände voll zu tun hatte, den Ausbruch der Gewalt einzudämmen. Die Busse der Mannheimer Fans wurden anschließend von der Polizei aus der Stadt geleitet.Im Hinspiel im August waren die Hooligans beider Mannschaften in Mannheim noch im Stadion aneinandergeraten. Das Spiel musste damals für eine halbe Stunde unterbrochen werden.
Prenzelberger Gemeinschaftsrot, aha
![]()
![]()
![]()
ah geh, wir fliegen schön zum CL-VF nach minga und gucken vernünftigen Fußball
dubai ![]()
![]()
VF is im bereich des möglichen ![]()
![]()
denk ick och, für die eine Runde nen neuen Fred is sinnlos
hab schon die ganze zeit überlegt, für welchen beitrag ich dir mal rot geben sollte..
hat sich erledigt ![]()
![]()
![]()
chelsea nicht, also bestimmt ein spanier ![]()
villareal nicht ![]()
einen extra CL-fred brauchen wir ja jetzt gar nicht mehr.. könnwa alles hier machen ![]()
Man braucht aber nicht nur die Hertha kritisieren! Bremen (in der schlechtesten CL Gruppe) und Schalke haben auch nur Mist gebracht - und die haben höhere Ansprüche als die Berliner
hast völlig recht ![]()
allerdings hätte ich mich mal auf ein europapokalspiel im frühjahr gefreut.. in den genuss kam ich noch nie, seitdem ich hier bin ![]()
dein Post war für ihn aber auch äußerst hilfreich
man tut, was man kann ![]()
![]()
Yep.
aber bitte schau Dir mal die Ergebnisse von kharkov an, Ruhrpotzt schatte mit seiner Einschätzung vollkommen recht!
ich weiß, ich weiß..
wenn man allerdings mit einem unentschieden gegen kharkov oder ähnliche teams zufrieden ist, dürfte der 3. platz in der bundesliga und die damit verbundene CL-quali nicht das richtige sein ![]()
![]()
@gaustar: ???
einfach nicht beachten ![]()
und da der user kartenfahnder russe ist, findet er gazprom auch ganz prall ![]()
gegen benfica (wohlgemerkt auch kein überteam) ein grottiges spiel
kharkov hab ich nicht gesehen, aber ein 0:0 spricht für sich
gala: siehe redmuc.. unentschieden wäre verdient gewesen, verpfiffen worden, allerdings auch ein sehr mäßiges spiel der hertha
gestern: erste halbzeit okay, 2 großchancen vergeben, zweite halbzeit allerdings unter aller kanone
--> verdient ausgeschieden
Also wenn ich vergleiche wie letztes Jahr z.B. der 1. FC Nürnberg im UEFA Cup über sich hinausgewachsen ist muss ich feststellen, dass bei vielen Mannschaften schlicht und einfach die Einstellung fehlt. Da träumen Vereine von Meisterschaften und scheitern dann im internationalen Wettbewerb an mittelmäsigen Gegnern. Zumindest der 3. Platz hätte jede Mannschaft erreichen müssen.
so ist es ![]()
und bei hertha fällt es besonders auf.. ![]()
War schade, aber wenn Hertha in der Buli so weiter macht, sind sie nächstes Jahr wieder dabei..
und wäre das gut? ![]()