Ansonsten scheinen sie nicht zu sehr an Poldi zu hängen, wenn ich die Aussagen richtig deute.
warum sollten sie auch? ![]()
![]()
aber der spruch mit dem "unsäglichen angebot" war schon richtig gut ![]()
Ansonsten scheinen sie nicht zu sehr an Poldi zu hängen, wenn ich die Aussagen richtig deute.
warum sollten sie auch? ![]()
![]()
aber der spruch mit dem "unsäglichen angebot" war schon richtig gut ![]()
müller grad per live-schaltung im doppelpass
da hat der uli ihm aber schön den rücken gestärkt ![]()
"lass dich nicht unterkriegen, vor allem nicht von dieser zeitung, dessen halbe sportredaktion mit rudi assauer im bett liegt" ![]()
un? wat sacht er? lohnt sich die wiederholung auf 3sat zu schauen
läuft doch gerade im ZDF.. interview hat soeben begonnen ![]()
macht ma jemand ne Umfrage obs jetzt Dusel war oder nicht
![]()
jetzt is endgültig bettzeit ![]()
![]()
Watt hat der Nikolaus zu Dir gesagt ? DU SOLLST UM 10 INS BETT !!!
![]()
![]()
![]()
Zwei abgefälschte Schüsse und einer davon noch vom Abwehrspieler Hoffenheims großzügig vorbereitet fanden den Weg in das Tor. Der Ausgleich sogar in den Dreiangel.
Von Dusel kann man hier nicht reden, denn das war natürlich von langer Hand geplant. Und sind wir nicht alle derzeit Unterstützer Davids im Kampf gegen den übermächtigen Goliath?
Wo kommen wir denn hin wenn jeder dahergelaufene Investor seine Millionen nicht bei den Bayern anlegt?
![]()
![]()
![]()
waren deine ersten 309 beiträge auch so gut? ![]()
was heißt denn bitte "von langer hand geplant"? das war ein spiel auf augenhöhe, das gut und gerne auch unentschieden hätte ausgehen können..
allerdings waren die bayern in den letzten 20 minuten doch dominanter und haben sehr viel druck ausgeübt.. und in der 92. minute musst du einen fehler wie den von ibertsberger erst einmal erzwingen.. deshalb war der sieg(treffer) verdient und hat wenig mit dusel zu tun ![]()
![]()
bushido feat. karel gott ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
watt war denn?
Danach überschlugen sich die Ereignisse. Bremen warf alles nach vorne und verlor Sekunden vor dem Ende Pizarro. Der Peruaner war im Strafraum zu Boden gegangen. Als der Elfmeterpfiff ausblieb, sprang die Chelsea-Leihgabe auf und schlug Richtung Stolls Gesicht. Winkmann zückte sofort Rot, übersah danach aber Diegos Würgeattacke gegen Eichner (90.), ehe er die Partie wenig später abpfiff. ![]()
wie sagt mäxchen immer so schön:
diego ist ein ****** und *********** und *********
würde mich sehr wundern, wenn er in diesem jahr nochmal aufläuft ![]()
morgen ist, glaube ich, uli hoeneß beim dsf doppelpass.. ![]()
werde ich mir wohl nach langer zeit wieder mal anschauen ![]()
der spiegel triffts wieder mal wie die faust aufs auge ![]()
"Hoffenheim beschenkt den FC Bayern
Durch einen 2:1-Sieg gegen spielerisch überlegene Hoffenheimer schließen die Münchner mit Glück zum Tabellenführer auf."
ooooooch ![]()
das sz-werder-turner-blatt kann es wieder mal nicht lassen
das gute ist: sie können das ergebnis auch nicht mehr drehen ![]()
![]()
Ich sitz so im Zug heut, hab mir SMS-Ticker fürs Spiel bestellt gehabt. Dann so 22:20 Uhr, kurz bevor da Zug ankommt, piept es Handy. Ich denk, aha, is es Spiel jetzt aus.
Guck drauf, steht da "Toooooor". Ich dann "Oh nee, jetzt hat bestimmt Hoppenheim nochn Tor gemacht", drück drauf, steht da
2:1Ich dann "JAAAAAAA"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aba schön verlorn heut gegen fürth ![]()
hab mir den mist auch noch angeschaut, damit ich/wir nen platz hatte/n heute..
mainz war aba schon überlegen ![]()
![]()
ich finde es ziemlich übel hier als fahnda bezeichnet zu werden, ich bin nur dortmund und eintracht fan, der rest ist mir schnuppe, solang bayern net meister wird
dann sinds 6 morgen
![]()
(ach so: abwarten
)
Grad den Rangnick auf DSF gesehen. Herrlich, die Dumpfbacke
![]()
das is eine schwulette ![]()
![]()
![]()
4 pkt hinter euch, also übertreib nich
ach so, bist also neurdings herthafan
wo warste gegen gala?
ansonsten sind es übrigens genau 9 punkte ![]()
1 1899 Hoffenheim 16 11 1 4 41:22 19 34
2 Bayern München 16 10 4 2 37:22 15 34
wo steht dortmund, der olle börsenstar? ![]()
gähn
das glaubt dir kein mensch ![]()
andererseits ärgerts mich ein bisserl.. der bayernfred hätte heute locker über 1200 seiten kommen können ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()