Egal wie das Spiel ausgeht, die Herbstmeisterschaft ist dür den FCB in weiter Ferne
![]()
ich hoffe, spieler, verantwortliche und fans der bayern können in diesem fall davon abgehalten werden, den freitod zu wählen ![]()
![]()
![]()
Egal wie das Spiel ausgeht, die Herbstmeisterschaft ist dür den FCB in weiter Ferne
![]()
ich hoffe, spieler, verantwortliche und fans der bayern können in diesem fall davon abgehalten werden, den freitod zu wählen ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBayern - Hoffenheim
Schalke - Berlin
Frankfurt- Bochum
Karslruhe - Bremen
Cottbus - Stuttgart
Bielefeld - Dortmund
Gladbach - Leverkusen
Köln - Hamburg
Wolfsburg - Hannover
bist du besoffen, da hat ja Hoppa mehr Ahnung
ausser Dortmund stimmt da ja garnix
ich glaube, das is sowas wie tomatenmarkis abc-mannschaft beim kicker-manager ..
da fehlt die nötige ernsthaftigkeit ![]()
Lautern macht fast zwei Millionen Euro Verlust - sueddeutsche.de ![]()
meldung ist schon von gestern.. sollte hier wohl untern tisch gekehrt werden, wa ![]()
![]()
dat isn Old School Jünger
....war vor deiner zeit aktiv
eben.. brasi hat doch null ahnung vom urmel-tool und den guten alten zeiten ![]()
urmel schreibt hier auch nix mehr seit dem rinnecup..
und wat is mit zizu, dem alten mod ![]()
![]()
außerdem vermisse ich noch die kleenen (coasterell und ultra-muc) ![]()
![]()
kann hier bitte mal jemand zumachen ![]()
![]()
![]()
wie war dat nochma
Ohhhh meine Ohren tun so weh, in eurem Stadion isset so laut, und die HSV Spiela die ham unsan Rübürü gefoult, die warn so fies, heul heul heul, mir bluten heute noch die Ohren
Fährste wieda mit Gandi?
die geballte fußballkompetenz saß damals jedenfalls auf den vordersitzen ![]()
die ohren haben mir höchstens weh getan von eurem geheule ![]()
![]()
Was ich wohl nie verstehen werde :
Wie kann ein gewöhnlicher User, ob nun FC-Fan oder nicht wissen bzw. denken er weiß es, dass der FC einen solchen Transfer nicht stemmen kann? Wobei dies nichtmal nur für Aussagen bezüglich des FC´s gilt.
Die Personen, die die exakte Finanzlage des Vereins kennen sagen doch man habe eine Möglichkeit den Transfer zu stemmen. Punkt!
Diese Aussage sollte doch mehr gewicht haben als eine Meinung des Users X , der sich dies nicht vorstellen kann
vielleicht liegts daran, dass der herr meier in dortmund ein äußerst unseriöses geschäftsgebaren an den tag gelegt hat, und niemand (außerhalb kölns) ihm zutraut, dass er diese gewisse - sagen wir mal - bereitschaft zum risiko abgelegt hat ![]()
Es scheint nicht gut für Schalke zu laufen, sonst würden sich nicht so viele hier ergötzen.
also bei uns fallen sie schon ein, wenn wir mal unentschieden spielen ![]()
![]()
warum tut ihr euch das an? am ende heult ihr wieder rum..
und ich bin diesmal wohl nicht dabei, kann euch also nichtmal trösten ![]()
![]()
bissu der Uli
![]()
![]()
ne, aber der wird wohl hier mitlesen.. ![]()
![]()
Und vor allem sorry an alle Holländer - zum x-ten Mal - was sucht ein Engelaar in der Bundesliga???
nen anderen verein?? ![]()
![]()
Ich freu mich schon auf das erste interview von Poldi auf englisch
"hennes, i love you" wird er sagen ![]()
![]()
So nen Scheiß fangen wir janit erst an !
Ich würde Podolski auch gerne wieder hier sehen aber wir bezahlen keine 10 Millionen für nen ewigen Bankdrücker (auch wenn er bei uns wieder explodieren würde) und bieten ein Vorkaufsrecht für unseren besten Abwehrspieler anBayern gibt Podolski ja nicht ab weil se so nett sind - sondern weil er sich dort nicht durchbeißen kann/will.
Wieso dann dem Branchenprimus solch ein Ei ins Nest legen???Bei Helmes hat man den Fehler in der Vertragsverlängerung gemacht - nun hat man einen bomben Spieler mit längerem Vertrag und bietet ihn auf einem Silbertablett an
Vorkaufsrecht heißt natürlich nicht, dass Geromel futt ist...es wird aber ohnehin schon schwer genug den Jung zu halten - solch eine Klausel macht das Ganze nicht unbedingt wahrscheinlicher...
haha ![]()
zuerst sollen se Ruhrpott zum Abteilungsleiter inner Scouting-Abteilung machen.
wer macht das im moment bei euch? er hier? ![]()
Soll denn Timostchuk inner Winterpause erscheinen?
scheint so ![]()
Bayer Leverkusen - Bayern München 0:2: Spielbericht - Bild.de
Hoeneß bestätigt Gespräche mit Timoschtschuk|Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Lukas Podolski und der FC Bayern - eine Verbindung für die Ewigkeit
Da könnt ihr noch so viel stänkern
![]()
![]()
![]()
"dieser russe" spielt defensives mittelfeld
..und ist ukrainer ![]()
hab ich noch vergessen ![]()
ansonsten soll der karnevalsprinz aus meiner sicht im sommer dahin wechseln, wohin er möchte.. hauptsache er wechselt (und wir kassieren ne ordentliche ablösesumme) ![]()