Beiträge von brandus
-
-
bayernfans sind nich so sonderlich dolle angesehn hier

in deinem hochhauskomplex oder wo?

-
-
hab ich noch irgendwo auf LP

in der niwo-ecke?

-
haste letztens schön verpasst

-
bestimmt lack, Leder und Peitschen:)
kölsch reicht doch als strafe

-
nee, nich wirklich, aber ich kann ja eh wegen mia immer nich

hm
probiers vielleicht ma wieder in der empor sportsbar 
-
ach so:

Fr. 28.11.08
18:00 Uhr
2. Liga Konferenz
20:30 Uhr
Hertha BSC - 1. FC Köln
danach:
After Match Party in der Schwalbe
Start: 22:30 Uhrwie die party wohl war?

-
sauba, da bin ich dabei

aba erst müssen die noch die pulle wodka-E killen, dann sindse gefügiger

hab übrigens ma geguckt.. schwalbe zeigt morgen wohl konferenz, alois s. natürlich die fischköppe

will irgendwo unser spiel sehen.. weißt du was?

-
ick lieber unten

und bloß kein Zäpfle

hab mir heute abend überlegt: wenn wir morgen nicht gewinnen, wett ich am mittwoch nochma ne kiste gegen musti und phoe

ich glaub, die sind jetzt zu allem bereit

-
einer oben, einer unten

also inner schwalbe jetzt, ne

-
zusammen?

einer oben, einer unten

-
und, sind die looser schon inner Schwalbe?

war alles ganz ruhig heute nacht

-
Wir haben den 29.11.08

ich glaub heut liegt was in der luft

haste gepupst? valdi, valdi

-
na ihr nüddn

-
ich hoffe, ihr kommt in ne gruppe mit barca

ne ehrlich: GW! freut mich

-
-
Bundesliga: TV-Rechte vergeben
"Anne Will" bleibt, Fußball sonntags in den DrittenAnne Will behält ihren Talk-Platz. Die ARD bestätigte sueddeutsche.de, dass die erworbenen Sonntagsspiele in den dritten Programmen laufen können.
....
Eine kleine Sensation aber bedeutet die Rechtevergabe für den Sonntagabend in der ARD. Die ARD berichtet über die beiden Sonntagsspiele der Bundesliga, die um 15.30 und 17.30 Uhr angepfiffen werden. Es ist allerdings noch nicht geklärt, in welcher Form. ARD-Programmdirektor Volker Herres sagte der Nachrichtenagentur ddp: "In nächster Zeit werden wir in der ARD über die programmliche Umsetzung der Bundesliga-Rechte am Sonntag beraten."Die Talkrunde "Anne Will" bleibt entgegen erster Auffassungen nach der Rechte-Entscheidung auf jeden Fall auf ihrem Sendeplatz um 21.45 Uhr im Ersten. "Um keine Zweifel aufkommen zu lassen, was die Zusammenfassung der Sonntagsspiele angeht: Die Sendung 'Anne Will' bleibt auf ihrem angestammten Sendeplatz. Sie ist als erfolgreiches Format davon nicht berührt. Wir sind froh, dass durch die Rechte für den Sonntag die Sportsendungen unserer dritten Fernsehprogramme so enorm aufgewertet werden können", sagte ARD-Sprecher Peter Meyer auf Nachfrage von sueddeutsche.de.
....[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/847/449575/text/]Bundesliga: TV-Rechte vergeben - ''Anne Will'' bleibt, Fußball sonntags in den Dritten - Sport - sueddeutsche.de[/url]
na da bin ich mal gespannt
hab das gefühl, die mussten das paket so nehmen, ohne einen geeigneten sendeplatz bzw. ein gesamtkonzept zu haben 
-
Würde aber trotzdem, sobald mein Vertrag ausgelaufen ist, dann mal Kabel Deutschland probieren. Weil ich hier nur 1000er DSL hab.

bei dem laden sind jetzt meine eltern (wohnen ja geschätzte 2,14 km von dir entfernt
) und haben nicht wirklich positive erfahrungen gemacht..sind manchmal telefonisch gar nicht zu erreichen etc.

-