Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.
den satz solltest du dir einrahmen lassen ![]()
![]()
Trotzdem liegt es eben grundsätzlich in der Natur des Fußballfans, im Stadion auf Missstände audiovisuell einzugehen.
den satz solltest du dir einrahmen lassen ![]()
![]()
alles quatsch, valdi tv kriegt den zuschlag
sexy sport clips mit valdi? ![]()
![]()
ihr meint HSK (= Hochsauerlandkreis = Hilfe Sie Kommen
)
OHV (Oberhavel oder Ohne Hirn und Verstand) ![]()
SZ: ARD-Sportschau auch Sonntag
27.11.2008
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung wird der Fernsehsender ARD seine Berichterstattung der ersten Bundesliga ausbauen und neben der Sportschau am Samstag zusätzlich am Sonntag eine Zusammenfassung der Spiele senden. Dies berichtet die Zeitung in ihrer Freitagsausgabe. Den Informationen zufolge soll es am Sonntagabend im ersten Programm eine weitere Sportschau geben, die über die Sonntagsspiele der Bundesliga berichtet. Bisher zeigte das DSF die Sonntagspartien im Free TV. An diesem Freitag wird die Deutschen Fußball Liga (DFL) die Vergabe der Rechte in Frankfurt bekanntgeben.
bild-meldung ![]()
fände ich gut, wenn das werbefernsehen raus wäre aus der sache ![]()
sind dann halt die Alt-Eingessenen die Murks spielen
das auch.. aber nenn mir mal gute einkäufe von bremen und stuttgart in dieser saison.. mir fallen da nicht direkt namen ein ![]()
![]()
Auch für den Kicker hat die sportliche Leitung in diesem Jahr sehr gut eingekauft:
schwatzgelb.de | Dortmund die Nummer zwei beim Einkaufen
(der HSV liegt übrigens trotz/wegen Petric auf Rang 15
)
die kicker-redaktion scheint aber auch nur noch am saufen zu sein ![]()
ZitatWerder Bremen, landläufig immer der "beste Einkäufer", landet diesmal mit 1,66 Punkte nur auf Platz drei vor Hoffenheim (1,5) und den VfB Stuttgart (ebenfalls 1,5).
bremen 3., stuttgart 5. ![]()
irgendwas scheine ich in dieser saison bisher verpasst zu haben ![]()
![]()
Dein Sohn???
bin ich hellseher oder wat? ![]()
ich hoffe doch, aus meinen kindern ist was ordentliches geworden ![]()
![]()
für mich gibts in Europa kein besser besetztes Team als Inter...
![]()
![]()
scheiße
was is los?
Werder war die letzten 5 Jahre in der CL und ist die letzten 3 Jahre in der Gruppenphase ausgeschieden (und davor jeweils im 8tel, wenn ich mich recht erinnere
). Ob das so repräsentierend ist
nur gut, dass der HSV in den letzten jahren die fahne hoch gehalten hat in der CL ![]()
![]()
![]()
ansonsten muss ich grover beipflichten.. hab aber in dieser saison schon einmal leise zweifel an schaaf angemeldet und zwei, drei tage später kam dann dieses ominöse spiel in münchen.. von daher halte ich in dieser sache mal lieber meine schnauze ![]()
![]()
die transferpolitik war in den letzten zwei jahren (seit carlos schlaferto) jedoch alles andere als glücklich
"Teure Spieler zu kaufen ist einfach", ätzt Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
aha ![]()
famagusta-bremen 2:2 ![]()
überall nur lob und anerkennung in den zeitungen.. das hat man auch nicht alle tage ![]()
also die 2 bis 3 anderen ham immer von der selben ip gepostet
nester neuer user is bestimmt anonymerfreund
![]()
![]()
![]()
ihr seid so plöd ![]()
![]()
dat is ein bestehendes ökosystem da drüben, das ihr durch euer handeln kaputt zerstört ![]()
euer willie ![]()
schön wärs, wird mir aber vorerst nur ne Wunschvorstellung bleiben...Poldis Ziel wird sein international zu spielen und ich glaube kaum, dass er da Perspektiven in Köln sieht
vielleicht kommt er noch mal am Ende seiner Karriere zu uns, so in 10 Jahren
wenn ich richtig informiert bin, war es auch sein ziel sich bei bayern durchzusetzen ![]()
![]()
ich denke, über kurz oder lang (eher lang) wird er schon wieder bei euch landen.. und zwar aus einem einfachen grund: weil er es bei einem spitzenclub nicht schafft!! (was ich auch traurig finde und so nicht erwartet hätte)
Ja, die Rache der Gewinnspielveranstalter hat nach MonsieuL nun auch mich aufgesucht... sonntag beim Handball Bänderriss und Bruch im Mittelfuß
Demnach krankgeschrieben
Und da ich heute nachmittag die Mörder-Gewinnbenachrichtigung bekommen habe, kann ich eh nicht pennen
ICH FLIEG AN DIE COPACABANA
zu 1. ![]()
zu 2. GW ![]()
![]()