ne ... Amerika Dingsbums da ... wurden einige Missstände der US-Politik aufgezeigt, z. B. das Gesundheitssystem usw.
investigativ-tv ![]()
![]()
ne ... Amerika Dingsbums da ... wurden einige Missstände der US-Politik aufgezeigt, z. B. das Gesundheitssystem usw.
investigativ-tv ![]()
![]()
Geh wieder zu deinen Beiern Erfolgsfan
pass ma auf, du hast nur noch einen renommeebalken- das geht hier ganz flott
um was gehts? ![]()
![]()
ich will hier ja keine diskussion starten, aber egal von welcher Partei, so ein Verhalten find ich erbärmlich
als wenn ihnen das erst heute morgen bewusst geworden wäre
ist doch schmarrn ![]()
hättest dir mal die pk angesehen! ich finde (zumindest die drei frauen) sehr mutig und aufrichtig.. zudem haben sie ihre entscheidung wohlbegründet..
die gewissensentscheidung ist eben ein elementarer teil unseres parlamentarismus ![]()
gegen den modernen wortbruch!
ypsilanti - lügilanti - tschüssilanti ![]()
Ze Roberto 'ne 4
diesmal kann ich meckern ![]()
vidal bekommt ne 4 ![]()
war mit der aktivste leverkusener, starke aktionen..
kicker! nach welchen kriterien bewerten die trottel?
hab wieder mal zwei kicker-mannschaften.. die andere ist jetzt bei 445 punkten, u.a. mit ribery, ibisevic, obasi und salihovic..
und ich melde mein graupenteam hier an ![]()
![]()
wenn es stimmt, was ich gerade gehört hab, juble ich jetzt einfach mal hier im hessen-fred ![]()
ypsilanti hat keine mehrheit ![]()
![]()
wer sich in einer so entscheidenden situation, drei runden vor schluß, so düpieren lässt, ist sicher alles andere als ein verdienter weltmeister ![]()
![]()
aber egal, vettel ist sowieso der kommende mann ![]()
ich hoffe, der fährt bald mal bei nem top-team.. verstehe z.b. nicht, was kovolainen für ein top-cockpit qualifiziert ![]()
kr7 ist der letzte spinner
seine meinung darf er ja wohl noch sagen, auch wenn sie noch so abwegig ist.. wir sind hier schließlich bei... ach egal ![]()
![]()
diese palin-doubles werden auch immer dreister ![]()
![]()
![]()
Ja sicher, er hat gesagt, sie hamm gewettet 100:1, dass er (Hopp) gewinnt. Da er nicht gewonnen hat, hat er ihm 100 Euro gegeben, ansonsten hätte der Bub ihm 1 Euro geben müssen.
Naja
na dann..
wieviel hat der kleene getroffen? hab nur den treffer von hopp gesehen und dachte, er hätte gewonnen ![]()
Nee, umgekehrt. Er hat mal wieder den Gönner gespielt und ihm 100 Euro geschenkt
sicher?
hab nur was von wette gehört und als ich hingeschaut hab, hatte hopp die hand in der hose ![]()
![]()
![]()
![]()
hat das noch jemand gesehen?
hat der hopp dem kurzen jetzt tatsächlich die kohle abgezockt? ![]()
![]()
jetzt wird den Bayern sogar schon zum Sieg gegen Bielefeld gratuliert
die zeiten ändern sich ![]()
wenn wir schon dabei sind.. sach ma bitte wat zu klinsi! ![]()
![]()
bloß nich Ferrari
why?
mir isses im prinzip egal, aber wenn du mich schon fragst.. ![]()
ich gönns eher ferrari bzw. massa als der spionageabteilung von mclaren ![]()
![]()
einfach nur stark.. högschdn reschpeckt ![]()