ich mach mir ein wenig sorgen um brasi ![]()
![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
nee das ist käse, wir ham heute sowas von schlecht gespielt, gut es ging gegen bayern, aber auch da kann man punkten, gegen bayern geht man als spieler normalerweise an seine leistungsgrenze, genau das hab ich heut net gesehen

die leistung, zumindest in der zweiten, war doch couragiert 
ihr steigt schon nicht ab.. und damit könnt ihr doch in dieser saison zufrieden sein

-
-
Endlich anerkennst Du seine wahre Leistung

oder so

-
gandi, wo warst du heute eigentlich? war extra im alois s.. waren die einzigen in der nähe, die bayern gezeigt haben

schwalbe wieder mal köln
wird zeit, dass die wieder runtermachen 

-
Jo, ich muss ihm bei dem Anpfiff-Noten gleich mal ne 1 geben

die menschheit sollte aufhören, fußball zu spielen.. podolskis heutige leistung bleibt unerreicht

-
danke nach frankfurt! hätten die das ding nicht reingewürgt, wärs ein kümmerliches 0:0 geworden 

arbeitssieg

-
wieso wenn ich fragen darf?
die frage wollte ich auch stellen.. war schon am tippen.. da is mir eingefallen: is ja peksim..

-
die meldung ist doch ne ente

-
Baldrian is doof

täte dir aber mal ganz gut

-
-
das mit dem Koks ist verjährt
aber nicht in seinem hirn

-
die sollen den laden zusperrn, würde der kaiser jetzt sagen

-
Jetzt knöpft sich auch DFB-Ehrenspielführer Lothar Matthäus (47) im BILD-Interview den Kapitän vor.
Endlich!

der größte gschaftlhuber aller zeiten

-
war das rot?
ansonsten GW, aber gegen uns zu gewinnen is derzeit keine kunst 
der hätte viel früher runterfliegen müssen.. krasser bodycheck gegen farfan ohne auch nur einen hauch von ball in der nähe

gelb-rot war dann diskutabel

farfan kurz zuvor mit heftigem revanchefoul - hätte auch rot sein müssen

-

wat is denn bei euch los?
könnt froh sein, dass ihr schon gegen uns spielen durftet.. immerhin positive tordifferenz

-
[url=http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,587149,00.html]Kommentar: Volkswagen - eine Zeitbombe für Anleger - manager-magazin.de[/url]
-
ach du scheiße 
wird demnächst in der reha trainiert? wird daum co-trainer? fragen über fragen..

-
hat Dir der farfan aba den Tip versaut

der fandel

-
Würde schön passen, soll aber angeblich nicht von ihm und zudem auch ganz aktuell von 2008 sein.
Ist anscheinend einem (eher) rechtsstehenden österreichischen Autor namens Richard G. Kerschhofer unter dem Pseudonym Pannonicus zuzuordnen.
Wäre zu schön gewesen, wenn der olle Tucholsky diesen "Weitblick" dokumentiert hätte

die "derivate" haben mich schon etwas stutzig gemacht