herbstgrippe, leg dich ins bett und lass dich vonne ollen pflegen
so wie deine uschi? ![]()
![]()
herbstgrippe, leg dich ins bett und lass dich vonne ollen pflegen
so wie deine uschi? ![]()
![]()
ich muss hier mal ne lanze für lell brechen..
der junge spielt im rahmen seiner fähigkeiten - die sind nur leider sehr limitiert ![]()
![]()
![]()
nächstes mal bitte im unterforum "senioren" posten ![]()
die 12 mio verballert ihr doch eh für so nen nichtsbringenden 17 jahre alten südamerikaner
glashaus ![]()
![]()
jaja das sommerloch
kopfaua? ![]()
wollen wir auch nicht, solange der irgendwo spielt ist das immer ein Thema
er spielt doch gar nicht ![]()
Das sehe ich auch so
Brandus kannste mich ma jez trösten
bei ernsthaften und nachvollziehbaren beiträgen mach ich das nicht ![]()
da isses wieder, dieses MIRSANMIR
Ich sach ma in Hamburg Bescheid das ihr jetzt näher kommt
![]()
wenn, wenn, wenn ... Kuranyi die blinde Nuß das Tor öfter treffen würde, wären wir ganz oben.
da sind meine wenns aber sehr viel realistischer ![]()
ZitatGegen die englischen Clubs geht es erst in der übernächsten Runde, falls die Bayern weiterkommen
danke für die info ![]()
Sehr gute Analyse
Aber ich denke Gandi sieht das auch so, er sagt es nur nicht
nur bei bei Brandus mach ich mir Sorgen
![]()
Ich denke an Gegner wie Real Madrid oder Villareal...
ich muss ehrlich sagen, dass ich da weniger bedenken habe ![]()
aber gegen die englischen clubs ist mit einer solchen abwehrleistung definitiv schluss ![]()
andererseits machen mir zwei sachen mut: die quasi-wiederauferstehung von klose und die konstanz von schweinsteiger..
wenn toni erst wieder anfängt, die ein oder andere bude zu machen, und ribery zu alter fitness kommt, ist mir nicht bange
hat doch keinen sinn, gandi ![]()
Iss ein Fremdwort in Bayern
Der Bayerndusel kehrt zurück
ging am Samstag in Karlsruhe schon los und setzte sich gestern fort. Jetzt werden sie in der Buli auch nach oben kommen
![]()
Quelle: LIVING WITH WAR TODAY
krass...
ob man das glauben kann ist natürlich die andere frage.. ![]()
aber wenn es helfen sollte, obama zum präsidenten zu machen, soll es mir recht sein.. das mc cain-lager fährt ja viel krassere attacken ![]()
was mich nur stutzig macht:
ZitatAlthough I have shared my McCain story informally with friends, this is the first time I am making this public. I almost did so in 2000, when McCain first announced his bid for the Republican nomination, but it soon became apparent that George Bush was the shoo-in candidate and so I did not act then.
spricht nicht gerade für die schreiberin ![]()
ZitatI can't imagine a more scary outcome for America than that this abusive, aggressive man should lead our nation.
dann scheint sie die letzten acht jahre nicht auf diesem planeten gelebt zu haben ![]()
Stimmung
![]()
dafür bist du doch verantwortlich ![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html]Schützenhilfe für Frings: Ballack legt sich mit Löw an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
das verstehe, wer will ![]()
(nur mit kahn hat er recht
)
Kaiser Franz vor ein Paar Minuten auf Premiere: "Das sind alles Mimosen, die sollten endlich aufhören zu reden und anfangen Fussball zu spielen !!!"
![]()
![]()
![]()
da musste ich auch lauthals lachen.. so isser, der kaiser ![]()
so geht also beamtenfußball ![]()
![]()
ich glaube, verdienter hat eine mannschaft noch nie zu null gespielt ![]()
![]()
war ein rassiges spiel.. viel offensive, wenig defensive.. was will fußballfan mehr (wenn es 3:0 ausgeht
)
man munkelt, ich hoffe aber, dass nicht
wer munkelt? ![]()
machen wir uns doch nichts vor - an frings' gabe zur selbsteinschätzung und seinen intellektuellen horizont im allgemeinen kommt jedes durchschnittliche senfglas ran ![]()
und die form der WM 2006 hat er leider auch nicht mehr - löw hat alles richtig gemacht.. frings sollte das als herausforderung sehen und den konkurrenzkampf annehmen
alle anna waffel ![]()