Depeche Mode Fred heute
das lese ich jetzt aber nicht nach
wirst schon recht haben ![]()
![]()
Depeche Mode Fred heute
das lese ich jetzt aber nicht nach
wirst schon recht haben ![]()
![]()
boooohhhrr hör mir auf mit schalke
wo drückt der schuh? ![]()
nee, der is von schalke
der spielt nich bei Bayern
okay, okay ![]()
![]()
is das ein neuer
das is wiederum schalke, tini ![]()
jetzt stellt sich mir nur noch die frage, ob ticketchef bei seinem nächsten CL-besuch in münchen wieder ein bayern-trikot anzieht oder nicht ![]()
![]()
![]()
ach so: pro
oddo - lucio - demichelis - lahm
(und davor van bommel) ![]()
Seh ich auch so, zumal die Ihre Spiele so abgeklärt und souverän gewinnen...
der allseits bekannte HSV-dusel ![]()
Bayern wird trotz Klinsi Meister, wer hält dagegen
![]()
![]()
bist du des wahnsinns? 7 punkte rückstand auf den HSV, bei nur noch 27(!) ausstehenden spieltagen.. keine chance ![]()
![]()
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/773/312686/text/]Armstrong-Comeback - Überraschende Unterstützung - Sport - sueddeutsche.de[/url]
ZitatArmstrong-Comeback
Überraschende UnterstützungArmstrong will wieder bei der Tour starten, seine Proben von 1999 aber nicht noch einmal untersuchen zu lassen. Kaum jemand versteht das - der alte Rivale Ullrich schon.
Ex-Radprofi Jan Ullrich traut seinem alten Rivalen Lance Armstrong noch einmal den Sieg bei der Tour de France zu. Zugleich unterstützt der 34-Jährige den Texaner in seiner Weigerung, Urin-Proben von 1999 erneut einer EPO-Analyse zu unterziehen. "Warum soll er etwas machen, was er nicht machen muss?", sagte der Tour-Sieger von 1997 am Donnerstagabend in Weil der Stadt, wo er am Freitag am Benefiz-Radrennen "Charity Bike Cup" teilnehmen wollte. "Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, es ist eine Prinzipsache."
Er habe es zunächst kaum glauben können, als er vom Comeback des 37 Jahre alten Rekord-Toursiegers Armstrong gehört habe, der im Januar zurückkehren will. "Ich finde es aber gut. Lance zieht die Aufmerksamkeit der Welt auf den Radsport", erklärte Ullrich. Der in Kreuzlingen lebende Wahl-Schweizer war bei der Tour dreimal hinter dem Amerikaner Zweiter geworden.
"Ich halte es für möglich, dass er in Frankreich noch einmal gewinnt. Er hat ein tolles Leben und tolle Frauen, aber das ist nicht seine Erfüllung. Die hat er im Sport. Wenn er die Herausforderung mental schafft, dann ist das auch für den Körper machbar", sagte Ullrich. Er glaube, es habe Armstrong wehgetan, dass der Radsport zurzeit vor allem durch die Dopingdiskussionen Aufmerksamkeit erhalte. "Durch ihn rückt wieder das Sportliche in den Vordergrund", meinte Ullrich.
weia ![]()
![]()
was kost der Driss denn regulär?
dort steht 84,95 ![]()
Vielleicht ist ja jemand interessiert.. ![]()
![]()
Bei Quelle gibt es heute (bis morgen 9:00 Uhr) das DFB-Trikot mit Ballack-Flock für 54,95 Euro (solange der Vorrat reicht):
Der wo heute nicht in Udine dabei ist, kann sich schön in den Arsch beißen.
Respekt an die 2000 wo unten sind
klinsi, bist dus? ![]()
![]()
![]()
watt is überhaupt MVB.....most valuable bläher?
most valuable bommel ![]()
also ich bin ja alles andere als ein Bayern Freund
aber das war ne gute Leistung der Bayern und aufgrund des Auswärtserfolges bei Buka kann man mit dem Punkt auch sehr gut leben...und Lyon ist ja nun alles andere als Fallobst
japp.. nach dem unglücklichen gegentor gut zurückgekämpft ![]()
...ist für Udo Lattek natürlich der Torwart schuld - klare Kiste
![]()
Tippe auf einen Sieg! Ergebnis sowie Art und Weise ist mit total egal
jepp ![]()
Was ich den Bayern heute noch verüble: Als ich Ende November 1989 in der Geschäftsstelle auftauchte und nach alten Programmheften fragte, mußte ich diese sogar noch bezahlen. Und das vom großen FC Bayern...
Aber ohne diese paar Mark hätten die die Champions League wahrscheinlich nie gewonnen.
du hast sicher eine halbe buddha-figur finanziert ![]()
danke ![]()
Was ist mit Gouvou?
der kann heute gerne 17 tore schießen - wenn wir anschließend wieder die champions league gewinnen
Alles anzeigenvielleicht sollte valdi mal ne umfrage nach nem klinsi nachfolger machen
udo l.
peter n.
mattias s.
haha ![]()
die kritik an breno muss ich vielleicht doch relativieren.. für ihn war es gestern sicherlich nicht leicht, in einem solchen spiel ins kalte wasser geworfen zu werden.. und so schlecht war er nicht
mal abwarten, was aus ihm wird ![]()