«Wir haben uns schon verarscht gefühlt», sagte 96-Stürmer Mike Hanke zu Klinsmanns merkwürdigen Tausch-Aktionen
ich mich auch ![]()
«Wir haben uns schon verarscht gefühlt», sagte 96-Stürmer Mike Hanke zu Klinsmanns merkwürdigen Tausch-Aktionen
ich mich auch ![]()
genau das ist im moment das große problem!
das finde ich nicht! klinsi versuchte mit aller macht ein anderes system (dreierkette) als hitzfeld spielen zu lassen (obwohl das alte system mit viererkette und doppel-sechs sehr erfolgreich war!)
da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.. meinte nicht das spielsystem an sich, sondern die art und weise der spielanlage (defensiv/offensiv)
dafür gewinnen wir
ne ernsthaft.. aus dem zug, in den wir zur rückfahrt eingestiegen sind, kamen in hannover zig BVB-fans.. das hat gestunken, barbarisch ![]()
![]()
BVB-fans stinken ![]()
beängstigend ist aber auch, was mit gestandenen spielern, die in der letzten saison stützen des teams waren, los ist..
was demichelis für pässe zum "spielaufbau" beigetragen hat, war unter aller kanone..
toni ist total von der rolle.. standfußball par excellence
klose bemüht, aber ineffektiv
im sturm keinerlei alternative (über podolski kann man nur müde lächeln)
ribery hat versucht, nochmal schwung reinzubringen.. gut, er ist noch nicht soweit ![]()
und der rest?
sosa
breno
wer hat diese spieler empfohlen? ![]()
![]()
van bommel behäbig, ottl behäbig.. die haben das spiel so langsam gemacht, da dürfte jeder jamaikanische durchschnittsrentner schneller sein.. ![]()
so wird das nix ![]()
der name klinsmann hat offensivfußball versprochen.. was bisher dabei rumkommt, ist ein abklatsch von hitzfelds system.. nur zehn nummern schlechter
T´schuldigung...
wenn ich dich erwisch ![]()
![]()
![]()
Finde es auch klasse wie er den Toni Kroos auf der Bank aufbaut!
jepp.. beeindruckend ![]()
![]()
Wir haben nen Kader der auf der bank schon ziemlich stark besetzt ist, nochdazu mit vielen jungen spielern. Wann soll er die denn sonst mal spielen lassen, wenn nicht gegen die gurken der ligaUnd JA, dazu zähle ich hannover momentan
jo, auf der bank sind sosa, breno etc. gut.. da sollen sie auch schön bleiben ![]()
und was is eigentlich mit kroos? warum bekam er nicht mal ne chance heute?
und dann mit 2 sechsern (ottl, van bommel).. obwohl
von der leistung her waren sie zusammen doch wieder nur ein sechser ![]()
100% AGREE
außer, dass du viel früher zurück warst als ich ![]()
![]()
aber ich hab auch die schnauze voll.. hatte ich schon um 15:20, als die aufstellung bekannt gegeben wurde.. wie du sagst: ein offenbarungseid ![]()
![]()
komme gerade aus hannover zurück und habe dort heute den galopper des jahres gesehen (sosa), einen spieler, der wie in der dritten kreisklasse zu dick für seine hose ist (breno), einen der gespielt hat und zwar nur an seinem gemächt (podolski), einen, der permanente gurkenflanken quer über den platz spielt (oddo), einen, der hochgradig nervös war (ottl) und noch ein paar andere vollpfeifen.
nichtsdestotrotz, das ist das erste mal, dass ihc so etwas fordere.KLINSMANN RAUS!!!
und zwar sofort - so eine aufstellung ist ein offenbarungseid - mit drei sechsern in spiel gehen, einen brachialfussballer wie borowski auf links (... usw ...)
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.
schönen sonntag
kies
100% AGREE
Ärger mich auch eher weil ich während des Spiels ins Theater und nicht in die Arena gehen durfte
welches stück? ![]()
![]()
baust entfettungslaga für fette polacken wie mich?
ich schreib die artikel über den hippen hoppi hopp ![]()
![]()
die 40er sind wieder in
laut babbe
jau, ich mach im moment auch irgendwas mit propa.. äh medien ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/das-wm2006-archiv/
GAAAAAAANICH, Lüga
doch, EM 2012 in warschau und berlin ![]()
Alle Jahre wieder!
aber was hat das mit analjo zu tun? ![]()
wollen wa ma wieder boney m kultnacht machen?
es kommt alles wieder ![]()
den haste doch schon vor 2 jahren ma gebracht ![]()
![]()
wenn das der Führer wüßte...
der wäre begeistert.. die S-Bahn wird auch für schwertransporte ausgelegt sein ![]()
so, gut jetzt
thema is EM 2012 in berlin ![]()