Beiträge von brandus
-
-

Wir sind die besten, hier im Südwesten

Naja, so Lieder gibts doch bei jedem Verein, oder? Nomaaaal

ja ne, war geil

-
sach ich doch!

wollte es nur nochmal bestätigen

-
-
Nee Zug.
In Köln war heute irgendeine Demo,BGS meinte zu uns soll da heftigst abgegangen sein.
weltjugendtag glaub ich

-
Hastu net meinen Bericht gelesen?
Nürnberg ist kein Abstiegskandidat 
ich hatte gestern so n kackstream ohne kommentar.. die haben die halbzeitpause durchlaufen lassen..
was habt ihr denn für ein beknacktes halbzeitgedudel die ganze zeit

mainz, wir sind die besten oder so

-
Aktive Benutzer: 680
anfiff läuft echt super

und davon ca. 500 mascot puncher

-

aba son Derby wär schon geil
gibts doch nächste saison
an der grünwalder 
-
Das schöne als Bayernfan is doch: jede noch so üble Niederlage kann man erträglicher machen, indem man einfach auf das Elend der Möwen hinabblickt. Ein breites Grinsen zieht sich alsbald von links nach rechts über das Gesicht und man fühlt sich sofort besser.
Danke dafür, auch Dir persönlich Tom!!

-
Ok, ich gehe schlafen......
..... Gandi, überlegs Dir nochmals, ob Du damit zurecht kommst zusammen mit dem Brandus die Wette zu verlieren

GN8

hirter, wie gesacht, ne

gandis frage ist schon berechtigt.. bringst du das bier die treppe hoch? ich wohn im vierten.. viel spaß

-
nich so gut

egal, schmeckt datt bier gleich viel bessa

stichwort! ich geh nochma schnell inn kaisers - nachschub holen

-
Gandi, Brandus ... gerne!!!
Ich will aber je eine Kiste Zirndorfer haben. Und keine Verzögerungen

Ich kann euch je eine Kiste Hirter oder Stiegl anbieten, persönliche anlieferung bei der WM in August ..... wobei es iss ja wurscht....ihr gewinnt ja eh nicht

P.S. es sei denn Klinsmann fliegt und Frosch kommt bald zurück

einmal hirter bitte

-
wie hat bayern heute gespielt?

haste doch gerade zitiert

und wie war das spiel in hamburg?

-
keine sorge, die kommen schon noch

neenee, mit charlesseinvaddi ne neue wette

diesmal isser sogar größenwahnsinnig geworden, die wette ist nicht, dass bayern nicht meister wird, sondern er bekommt seine kiste nur, wenn der HSFrau Meister wird
der is total verzweifelt und nimmt schon jede wette an um die zu befürchtenen liquiditätsengpässe irgendwie zu überbrücken
insolvenzverschleppung? 

ich schick ihm gleich ma ne PN

-
Sie sagt: ,Die Akromegaliker und Hyperatotiker. Die Enuretiker und spastischen Schiefhälse.' Der Technikstudent arretiert die Regler, füllt die linke Seite seines Arbeitsblatts aus, steigt mit seiner Büchertasche durch eine Treillage interneuraler Treppen mit semitischen Ideogrammen und dem Geruch nach Entwicklerflüssigkeit vorbei an Caféteria, Billardsalon, Modemplätzen und weiträumigen Büros der Studienberatung, angeordnet um die Lamina rostralis, den ganzen wenig genutzten, vielstufigen, neuromorphen Weg hinauf zur arterienroten, aufs Dach der Student Union führenden Brandschutztür und lässt Madame Psychosis, was das übliche Procedere ist, allein mit ihrer Show.

-

kiste hab ich auch noch nich

aber schon ne neue Wette

die hannover-wette?

ich denke, die wirste gewinnen.. könnte mich immer noch schwarz ärgern, dass ich drei 96-deppen bei kicker hab

-
Mittwoch bin ich da....da allerdings fürn FCB
dann gehts dir ja so wie mir

-
Mein Ziel:einmal Nembech auswärts

AA is da praktisch
am mittwoch ist doch auch ne gelegenheit

wobei im dezember die siegchancen höher sein dürften
obwohl 

-
Sieht man dich am letzten Spieltag Hinrunde 2te Liga? Not gegen Elend?

eher nichtdie AA ist im dezember so kühl mit 10.000 zuschauern

außerdem: wer weiß, ob die kätzchen sich bis dahin nicht freiwillig aufgelöst haben

-
ich würde an deiner stelle aufpassen .... die großmauls die letztes an jeder ecke gewettet haben trauen sich heuer nicht

also ich würde auch in dieser saison gerne wieder ne kiste gewinnen, aber
1. hab ich von CD noch nichtmal die erste kiste bekommen
2. hat mir noch niemand ne wette angeboten
willst du etwa?