FC Bayern München - Manchester United FC
UEFA Clubwettbewerbe 2009/10
30.03.2010 - 07.04.2010
Überbucht
War zu erwarten
ist schon seit einer woche überbucht, anfragen waren nur noch bis vor ein tagen möglich ![]()
FC Bayern München - Manchester United FC
UEFA Clubwettbewerbe 2009/10
30.03.2010 - 07.04.2010
Überbucht
War zu erwarten
ist schon seit einer woche überbucht, anfragen waren nur noch bis vor ein tagen möglich ![]()
Sehe ich auch so. Ausscheiden kann man gegen Manchester United durchaus. Aber so ganz hoffnungslos sehe ich den Fall nicht. Sahen ja schon das ein oder andere Mal recht gut aus gegen englische Mannschaften - dummerweise meistens dann, wenn es nicht ganz so wichtig war.
Naja: *Hände reib*. Werden hoffentlich zwei großartige und spannende Spiele.
jepp, ich schätze unsere chancen mal auf 30-70 ![]()
2001 sahen wir auch in old trafford sehr gut aus und das war durchaus wichtig ![]()
Egal wie - ist mir auf jeden Fall lieber als Bayern gegen ZSKA. Vorfreude, schönste Freude...
und die häme können sich alle bayernhasser für den tag aufheben, wenn wir tatsächlich ausgeschieden sind ![]()
falls wir aber das kleine wunder schaffen sollten, wären glückwünsche auch nett ![]()
aber hast recht, es ist wieder mal ein großes spiel.. und ein aus wäre sicher kein beinbruch ![]()
zuerst heimspiel ist natürlich doof ![]()
Attraktiver Gegner - Engländer sind das ja immer. Nur leider wird es erneut nicht ganz reichen.
das wäre schade ![]()
aber alles ist besser als barca.. manU ist eben unser halbfinale ![]()
ich täusche mich ja gern ![]()
was is los?:)
werder wird doch auch ständig gezeigt
heute das letzte mal in dieser saison ![]()
Wär besser anders gewesen
das stimmt.. bin auf morgen gespannt ![]()
wenns barca wird, geh ich ins kino ![]()
![]()
wär ja sonst auch noch schöner
war das letztes jahr nicht noch anders? ![]()
was is jetz einklich mit CD? letzter beitrag am 30.01., letztes mal hier am 02.03., davor auch über nen monat wech
hat der kein bock mehr auf tooor oder was is da los?
er meinte, er möchte bald wieder öfter online sein ![]()
DFB-Chef Theo Zwanziger - Verhöhnung der Opfer - Sport - sueddeutsche.de
da fällt einem nix mehr ein ![]()
![]()
Ur-Schalker halt
, in meinen Augen nich sehr intelligent und die Eckfahnenaktion letztes Jahr fand ich schon ziemlich scheiße.
Die Kahnsche Eckfahnenaktion in HH fand ich übrigens auch scheiße.Egal, Neuer ist ein guter Torwart und wenn man nich zuviel bezahlt, wird er sicher einschlagen. Ich hatte in meinem ersten Post aber auch zwei günstigere Alternativen genannt, wobei ich Benaglio dem Drobny vorziehen würde.
sag bloß, du hattest dich damals, in diesem unglaublichen moment, unter kontrolle? ![]()
ich hab die ganze bude zusammengeschrien und war kurz darauf heiser
wie viel intensiver muss so ein moment dann erst für einen spieler sein ![]()
ne ne, die "aktion" (würde eher sagen: reaktion) war einwandfrei ![]()
![]()
haha, gleich kommt fahndi und verteilt erstmal ne runde rot, haha ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11855230.html]Barca ohne Xavi - Sport - Bild.de[/url]
eure chancen steigen ![]()
leider schon zurückgetreten, aber butt is ja auch kein schlechter ![]()