Da könnt schon noch was gehn für Kirche, zumindest Bronze

Olympia 2010
-
-
30s auf die Medaillenränge ist doch noch ok...
-
hab mich mitten vor der schwalbe voll auffe Fesse gepackt
9 Uhr, aber wenigstens völlig Katerfrei
aba müde bin ick wie sauwir haben schön ausgeschlafen, völlig überraschend auch ohne kopfaua wach geworden
-
wo issn der unbekannte slowake?
Du meinst Kuzminov ??
-
Nein, weil Manninen ihn einsammelt.
Der läuft aber nich mehr so gut wie früher, du Hobby-Pessimist -
wo issn der unbekannte slowake?
vll wird ja doch der ryynäenen olympiasieger, würde scheinbar eine überraschung sein -
wir haben schön ausgeschlafen, völlig überraschend auch ohne kopfaua wach geworden
was habt ihr denn getrunken, cola? -
Der läuft aber nich mehr so gut wie früher, du Hobby-Pessimist
eben, dafür ist schließlich cloeti zuständig
-
Der läuft aber nich mehr so gut wie früher, du Hobby-Pessimist
Ich freu mich hinterher, wenn meine Erwartung übertroffen wird!
-
eben, dafür ist schließlich cloeti zuständig
Kirche wird 4.
-
-
wir haben schön ausgeschlafen, völlig überraschend auch ohne kopfaua wach geworden
irgendwatt hat mit dem bier nich gestimmt, ick war nacher schwalbe einklich schon gut voll, aber nach den 6 oder mehr bier bei dir irgendwie fast nüchtern
war bestimmt alkoholfrei -
was habt ihr denn getrunken, cola?
jo, mit fanta gemixt.. is eigentlich ne gefährliche mischung
-
Kirche wird 4.
hinter Moschee, Gotteshaus und Tempel? -
Mich wundert ja, dass die Domracheva beim Sprint gestern nich versehentlich auf die Olympischen Ringe überm Schießstand geschossen hat
-
Mich wundert ja, dass die Domracheva beim Sprint gestern nich versehentlich auf die Olympischen Ringe überm Schießstand geschossen hat
-
Schon erbärmlich, wenn man Andi Birnbacher bei Olympia einsetzt
-
irgendwatt hat mit dem bier nich gestimmt, ick war nacher schwalbe einklich schon gut voll, aber nach den 6 oder mehr bier bei dir irgendwie fast nüchtern
war bestimmt alkoholfreikam mir eigentlich auch so vor
ich schau nochmal schnell aufs etikett
-
Deutsches Paket im Mittelfeld ...
Ich nehme auch an, dass die Deutschen in der Loipe auch schwierigere Bedingungen haben werden als die anderen.
Einlauftipp: Lodwick, Spillane, Pittin oder Churavy (der is Tscheche, Valdi, zählt das auch als Fastslowake?
)
Medaille eventuell wenn sich die Deutschen und der Manninen und Demong einig sind. Mal schauen!
-
Ich nehme auch an, dass die Deutschen in der Loipe auch schwierigere Bedingungen haben werden als die anderen.
Einlauftipp: Lodwick, Spillane, Pittin oder Churavy (der is Tscheche, Valdi, zählt das auch als Fastslowake?
)
Medaille eventuell wenn sich die Deutschen und der Manninen und Demong einig sind. Mal schauen!
ja, aber pavel churavy kannte man ja schon als weiter vorne plazierten -
)
Zu lang
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!